Hey leute, ich bin hier seit knapp 10 min. angemeldet, und habe ein paar Fragen zu meinem Polo 6N BJ.99. Also bitte nicht direkt meckern, wenn sowas schon gefragt wurde oder sonstiges.
1.Also ich wollte mal nachfragen, ob man irgendwas kaufen kann, damit der Polo beim Schalten zischt ( im internet habe ich irgendwas von einem switch ventill gelesen)
2. Könnt ihr mir einen Rennluftfilter empfehlen den man auch im Straßenverkehr fahren darf, also den ich beim TÜV eingetragen kriege ?
3. Und zu guter letzst, ich habe 2 Boxen in der Hudablage und einen Verstärker, alles läuft wunderbar, nur wenn ich den Zündschlüssel ausstecke, gibts hinten einen lauten knall, wovon kommt das, das beunruhigt mich ein bisschen
Schon mal vielen dank für eure Hilfe =)
Zitat:
1.Also ich wollte mal nachfragen, ob man irgendwas kaufen kann, damit der Polo beim Schalten zischt ( im internet habe ich irgendwas von einem switch ventill gelesen)
Zitat:
Das ist Kindergarten vergiss den Quatsch
Zitat:
Und zu guter letzst, ich habe 2 Boxen in der Hudablage und einen Verstärker, alles läuft wunderbar, nur wenn ich den Zündschlüssel ausstecke, gibts hinten einen lauten knall, wovon kommt das, das beunruhigt mich ein bisschen
Könnt ihr mir einen Rennluftfilter empfehlen den man auch im Straßenverkehr fahren darf, also den ich beim TÜV eingetragen kriege ?
Zitat:
2. Könnt ihr mir einen Rennluftfilter empfehlen den man auch im Straßenverkehr fahren darf, also den ich beim TÜV eingetragen kriege ?
Und zu guter letzst, ich habe 2 Boxen in der Hudablage und einen Verstärker, alles läuft wunderbar, nur wenn ich den Zündschlüssel ausstecke, gibts hinten einen lauten knall, wovon kommt das, das beunruhigt mich ein bisschen
Hey
1. Ganz oder garnich...
Gibt so einsteck "Trillerpfeifen" fürn Auspuff...
2. K&N...aber am besten nur nen Tauschfilter
3. Kann auch an nem Ebay-Radio liegen...die machen das auch gerne
Zitat:
was das betrifft: K&N ist da die erste adresse für sportluftfilter, da gibts auch keinen ärger beim tüv. vorausgesetzt du hast an der abgasanlage nichts verändert und rüstest eine dämmmatte unter der motorhaube nach.
kann mir denn jetz mal jemand einen link oder was änliches sagen zu dem zischen ob ich das hinkriege oder nicht o.O
naja ich danke euch allen mal für die schnelle beantwortung, TOP FORUM !
Ich hab bei meinem 1,4rer Polo auch nen Sportluftfilter drinn...
Ich habe das K&N 57i Performancekit
Das kann Ich empfehlen