Hallo zusammen!
Gestern ist mir blöderweise der Ausgleichsbehälter meines Polo 86 geplatzt und ich habe bis jetzt nirgends Ersatz gefunden!
Natürlich könnte ich einen Suchartikel im Teiletreff reinschreiben aber es ist schon recht selten, dass dann jemand darauf reagiert und ich hätte gerne bald einen 'neuen'...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Teilenummer ist 861 121 407.
Motor ist ein 29kW HA.
Mfg
Zitat:
Kann mir jemand helfen?
Ok ich bin raus
das ist dann doch zu "alt" für mich
Wenn man nicht unbedingt den Originalen Look haben muss kann man auch sicher einen vom 2er oder 2F reinbauen wobei der 2F Optisch mal gar nicht passen würde.
und wo soll der becher passen?
#
ahhh ist vom einser, ok
Danke für das Bild und die Hilfe!
Ich habe diese und andere Seiten schon angeschrieben und bis jetzt nur negative Rückmeldungen bekommen.
Nur weil sie so ein Behälter anbieten haben sie ihn scheinbar trotzdem nie...
Natürlich könnte ich einen anderen reinmachen aber ich will zuerst alles mögliche probieren so einen zu bekommen!
Haste es mal bei Classic Parts versucht? Also ggf. mal angerufen?
Ja habe ich, ich habe nicht einfach mal angefangen hier rumzunerven
wollte ich auch nicht unterstellen aber da du es nicht erwähnt hattest musste ich einfach nochmal fragen
Paßt eventuell auch einer aus nem Derby mit HZ Motor?
Kann dann mal nachsehen ob ich den noch über habe da ich mein
Motor ja gerad erst raus geschmissen habe.
Würde den dann günstig abgeben.
Hey danke, die eBay Anzeige hab ich gestern noch nicht gesehen! Ich weiß nicht ob der Behälter vom HZ der gleiche ist aber die Nummer steht oben drauf, direkt neben dem Deckel...
Mfg
Der vom 2er Polo ist anders.
MfG
2er Derby.....nicht Polo
Ob Derby oder Polo, der ausgleichsbehälter ist immer gleich.
Wenn du deinen 88er Stufenheck 86C meinst, das ist eigentlich ein Polo Classic und kein Derby.
MfG
*gg* Klener Klugscheißer du