nee du lass mal ich versuch jetzt alle bilder rein zuschicken.
moan toll mir hatte der Thread am anfang so gefallen -.-
scheißt doch bitte drauf was erschreibt oder lasst ihr einfach.
ich lese auch nur mit und denke mir auch sehr oft meinen teil
Trotzdem macht es spaß zu lesen und bei solchen umbauten wie seins auch sehr interessant !
mir egal ob er die teile fertig kauft oder nicht ...er stellt alles zusammen.
jeder lässt irgendwas machen wir sind nicht perfekt !
ich kaufe mir jetzt auch einen schon fertigen PY g60 motor ...aber auch nur weil ich ihn für gutes geld bekomme ..ist mir egal ich werde es auch so in meinem tread dann erwähnen das ich an dem motor nicht viel gemacht habe.
ich freue mich auch auf das endergebinss, bilder und videos egal wie es endstanden ist
Ich frag mich die ganze Zeit was ihr für Probleme habt...
Entweder man ließt den Thread.. oder man lässt es, ist doch ganz einfach, oder ?
Immer diese echt dummen Kommentare und irgendwann wundert man sich, warum nur noch Threads aufgemacht werden, die keinen mehr interessieren.
Richtig..
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Freuen.
Mir persönlich auch sehr unsymphatisch, aber entweder ich will wissen was mit der Büchse abgeht, ignoriere die Übertreibungen und blinzel ab und zu mal in den Thread rein (mit dem Risiko mal tief Luft holen zu müssen
Bei dem ganzen gerede gerät ja das eig thema in den Hintergrund....
unnötige kommentare löschen lassen und dann taten folgen lassen
Ps motor find ich richtig gut von dir ob der sein potenzial im polo entfalten kann denk ich nicht
aber mach weiter super arbeit bis jetzt
joar, das stimmt wohl, aber man hatte ihm ja angeboten das er ein neues Thema eröffnen könnte und dieses hier gelöscht würde.
Naja is nunmal nichts ungewöhnliches das man sich in einem Forum auch mal sowas anhören muss. Schließlich habe ich das Recht auf freie Meinungsäußerung. Klar könnte ich auch einfach nix sagen und das ganze ignorieren. Aber warum?
Letztendlich scheint es ja zur Einsicht geführt zu haben, ergo waren meine Kommentare wie auch die der anderen nicht sinnlos/nutzlos.
In diesem Sinne geselle ich mich wieder zu den interessierten Lesern, die auf Neuigkeiten des Projektes warten.
mal ne frage hat von euch einer ne aluzelle drin welche durchs Cockpit geht?
97 bist Du den AFH serie gefahren?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
nee der war noch nie serie erha´tte immer schon hubraumerweiterung Nockenwellen und ne einzeldrosselklappe drau er hatte damals 197 PS
so nu is er komplett innen lackiert hier die Bilder
Der Lack ist so dermaßen Schnitzel *.*
Dreieckslenker?
Ja Mercedes A Klasse mit Uniball vom motorsport
Mit dieser Leistung kannst du oder musst du dreieckslenker fahren.Die Vorderachse wurde von Sorg Motorsport damals angefertigt.
Wann folgen denn mal Bilder vom gesamten Fahrzeug?
Will den mal ganz sehen mit dem Lack.....
ja wenn er fertisch is wir müssen noch die Fälze an der Tür lackieren und an der Heckklappe und dann wird alles dran geschraubt und dann wird er aussen noch komplett lackiert ich musste heut nochmals 5l candy lasur nachbestellen
Kommt echt sahne der lack muss ich sagen
Zitat:
Mit dieser Leistung kannst du oder musst du dreieckslenker fahren.Die Vorderachse wurde von Sorg Motorsport damals angefertigt.
Kann ich dann machen die bilder.Der Tüv hat damals gesagt absolut erste Sahne.Vor allem durch diese Dreieckslenker musst du keinen Lenkungsbegrenzer einbauen.
Da kann man ja gespannt sein, wurde da am auto geschweist deswegen?
Alter lachs, der Lack sieht ja mal sowas von Krass aus... Den würde ich gern mal komplett sehen, INNE SONNE ! ... Huiii da geht mir ja einer ab !
Sieht super aus !
Jetzt weiss ich endlich warum es diesen Aufkleber gibt:
"Bitte nicht am Lack lecken"
Zitat:
Mit dieser Leistung kannst du oder musst du dreieckslenker fahren.Die Vorderachse wurde von Sorg Motorsport damals angefertigt.
16V Turbo( der einzigste wo von Sorg Motorsport so gemacht wurde)Er leistet mit dem Turbo(K04/24)momentan 428PS bei 2,2 Bar Ladedruck
Ja genau den alten motor.Nur mit wesentlich mehr ladedruck.Und bei diesem drehmoment musst du einen andere Achse fahren.Die würde es dir sonst rausbiegen.du kannst die natürlich auch bei einem kleineren Motoer rein bauen aber dort is es nicht zwingend erforderlich.
Toll, gefällt mir echt gut...der Lack macht echt was her. Ich mag Candy am Polo sowieso.
Die Sache mit den Dreieckslenkern findsch auch echt interessant. Hatte davon schon damals mal was gehört als ich meinen gemacht hatte, leider waren da seinerzeit nicht wirklich verwertbare Infos zu finden.
Vielleicht kannst du ja ein paar mehr Details dazu preisgeben?
P.S.
Ich finde die Art und Weise wie du JETZT hier Antwortest echt top! Mach bitte weiter so, dann haben alle Freude am lesen.
was willst denn wissen?Das einzigste was an der Karosse dazu geändert wird dind 2 ecken die an die Querlenkeraufnahmen dran geschweisst werden.Und am Querlenker werden Buchsen eingeschweisst welche die Uniballlager halten.
Vielleicht hab ichs ja überlesen, aber fährst du das ganze dann ohne Stabi und ohne Hilfsrahmen? Ich hab schonmal irgendwo Bilder von deiner Achskonstruktion im Netz gesehn aber is schon länger her.
@ 1.3T
Hier auf der ersten Seite sind ein paar Bilder seiner VA Konstruktion:
http://www.polotreff.de/forum/t/74792
Zitat:
Ich mag Candy am Polo sowieso.
Das ohne stabi ist überhaupt kein problem ich fahr damit hockenheim motodrom alles seit 20 jahren