vw teilemarkt

Komplettaufbau

Zitat:

wenn der vater beim tüv ist, aber naja, wenn man nur negative meinungen bekommt, dann nicht

Nana, nur weils mal negativ zu geht nicht gleich aufgeben.

Ist schon ein mords Umbau, und deshalb wollen hier ja alle das es anständig gemacht wird und man da dann auch Freude dran hatt statt das ständig Schweisnähte reissen o.Ä.

Selbst wenn dein Vater beim TüV ist dann wird er nicht allen Mist genehmigen. Schließlich steht er für das was da gebaut wurde gerade und muss wenn etwas passiert dafür auch Verantwortung übernehmen. So einfach ist das nicht!

kannst für einen Rahmen mal "Tieflader" anschreiben, der baut die Gut und passgenau. Sogar etwas günstiger glaube ich.

Jeder hier hat schon mehr oder weniger Lehrgeld gezahlt, fang erstmal mit den einfachen Sachen an - meine Meinung.

grüße

ps: hast du einen finanziellen Rahmen ?

sein letzter beitrag hat mir gezeigt das alles mist ist was er geschrieben hat
bzw hat mir bewiesen das alles mist ist
hätte er wirklich was vorzuweisen hätte er einfach mal paar bilder posten können aber son scheiß muss sich ja kleiner geben
und aussagen wie vater ist beim tüv könnten gefährlich werden sollte es wirklich so sein

wird auch immer besser

Selbst wenn der Vater beim Tüv spielt das keine Rolle, die dürfen nämlich keine Abnahmen an Familien eigenen Fahrzeugen machen

Aber viel ist ja nicht bei rum gekommen.... Schade eig

Erstaunlich, wie ein TE ohne Bild und Sinn und Verstand mit allerlei "Zukunftsplänen" ein ganzes Forum aufmischen konnte.

Schade. Ich sage einfach mal

Antworten erstellen