vw teilemarkt

28.7.2012 / VW Polo Thüringentreffen 2012

Hi!
Also wenn Polo nicht Pflicht werde ich auch kommen, Allerdings hab ich meinen Polo verkauft und mir jetzt nen T4 zugelegt.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schöne mich .

Wäre nicht schlecht wenn ihr hier oder mir üer PN schreiben wer kommt das die Liste angleichen kann .

Zitat:

Liste :

Silverpolo6n2
madelhardt
Susi83
polo0407
.
.
.

unter FB

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Für leute die ,die A4 Nutzen oder B87 könnte man sich treffen und dann nach Erfurt fahren .

Wenn dann komme ich mit meinen
    Ford ST

Also ich komme gerne

also wenn hier genaueres fest steht bin ich definitiv auch dabei.... mich kotzt es langsam an das man kaum irgendwelche polos auf den ganzen treffen sieht :( aber son polotreff klingt super ))

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

also wenn hier genaueres fest steht bin ich definitiv auch dabei.... mich kotzt es langsam an das man kaum irgendwelche polos auf den ganzen treffen sieht aber son polotreff klingt super ))

Auf der ersten seite sind alle Info.

Das hatte mich auch genervt das nur noch Golf 5,6 GTI ,Roccos vermehrt anzutreffen sind ,aber nicht mehr die schön gemachten POLOs.

Morgen in einer woche ist es soweit ,freue mich schon auf die anderen Polo Fahrer die noch nicht persönlich kenne .

Hallo zusammen,
    an dem Wochenende ist auch VW Blasen auf dem lausitzring.
    wäre sonst vieleicht auch ma hin gekomm.

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

Ich werd wohl net kommen....stecken noch mitten in den hochzeitsvorbereitungen...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Ich werd wohl net kommen....stecken noch mitten in den hochzeitsvorbereitungen...

Schade , kann man aber nix machen.

Besteht interesse an einer Kolonne von leuten die über die A4 bzw B87 nach Erfurt die aus Richtung Osten kommen ?

Ich komm leider aus der anderen Richtung!

Steht der 28. Jetzt fest?
    Wenn ja würde ich auch vorbeikommen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Steht der 28. Jetzt fest?
    Wenn ja würde ich auch vorbeikommen

Ja Klar . ich änder noch den Titel

wich wäre nebenbei mal für eine kleine listenbearbeitung mit teilnehmern und fahrzeug?!?

polo0407 Polo 86c sth
    ...
    ...
    ...
    ...

vielleicht mal interessant?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

madelhardt - Polo 6n
    Susi83 -Polo 6n2
    polo0407 -Polo 86c sth
    foxracing86 -Polo 2f

kannst eventuell noch die facebookzusagen mit hinschreiben wegen ner insgesamtübersicht?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ich muss morgen Arbeiten bis locker 14 und länger :-( wenn daheim bin + fertig machen und und ist locker 19 Uhr . Von daher kann ich nicht kommen .

Mein beileid!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Muss schon ganze Woche lange arbeiten, bin von 5 -20uhr auf Beim für die Frima und das ist auch mal die Luft raus .

Sollten erst woanders schon Freitag samtags,Sonntag arbeiten !

Kotzt mich schon bischen an .

Den anderen Viel Spaß

Antworten erstellen