Hey,
ich hab seit gestern das Problem das mein Polo bei der Fahrt ausgeht!Bei niedrigen Drehzahlen und beim runterschalten..Die Batteriekontrollleuchte,leuchtet auf und Blub,weg is er.Er springt dann zwar sofort wieder an aber da kann ja was nich stimmen.Ich hab gestern Nachmittag nen Pilz verbaut,seitdem ist das Problem da...das witzige is er läuft an sich besser desshalb versteh ich das nicht.Hat Jemand ne Idee?
Ist ein AAV Motor
Zitat:
..hab gestern Nachmittag nen Pilz verbaut..
Kurbelgehäuseentlüftung is der schlauch durch,dass aber schon länger deshalb schließ ich das mal aus..ich hab dir mal nen Foto gemacht:
ach du hast die bratpfanne draufgelassen! warum filterst du die luft, wenn der motor warm ist zweimal?
hmm, weiss nicht, ob das video das so richtig wiedergibt, aber so unrund klingt das jetzt nicht. auspuff scheint durch und er stolpert manchmal n bischen. hat er das vor der bepilzung auch schon gemacht?
Ja aber in der "Bratpfanne" is kein Filter mehr drin...ja das hat er vorher auch shcon gemacht und endtopf hatn Loch stimmt
Zitat:
Ja aber in der "Bratpfanne" is kein Filter mehr drin.
Soll ich also quasi mit 2 filtern fahren?weil mit dem sport luffi läuft er echt gut...den schlauch mach ich die tage
Zitat:
Soll ich also quasi mit 2 filtern fahren?weil mit dem sport luffi läuft er echt gut
Ok danke!dachte der kasten vor dem pilz wär der luftmengenmesser?^^
Der hat keinen....
Zitat:
Ok danke!dachte der kasten vor dem pilz wär der luftmengenmesser?^^
Ok danke!
Also mach ch das gedöns ab ori luffikasten ab und nehm n powerrohr?
Danke "Fonsi" du hast meine Worte und Gedanken genau getroffen
Also "DeeFlow" wenn du da nen offenen Filter fahren willst dann kannste auf das Rohr vom Golf 2 90PS RP Motor umbauen! Das ist dann ne recht saubere Lösung wenn man die Unterdruckschläuche die über sind verschließt und die KW-Gehäuseentlüftung richtig anschließt.
das ganze sieht dann ca so aus--->
Thx!
Für deinen Luftfilterkasten oder die Bratpfanne gibt es von K&N einen Filter aus gleichem Material. Bau Alles zurück und lass das mit dem Pilz. Und denk an die Entlüftung. Ich fahre das seit Jahren so in meinem AAV. MfG Chr.
Ich denke auch nicht das der Filter dein Probem ausgelößt hat. Hast Du an der Drosselklappe gearbeitet? Chr.
Ne hab ich net
edit: heute übrigens nichmehr gehabt das prob. aber geht ab wie hupe seitdem filter!
Hast Du sonst noch etwas verändert? Mehr Luft ist natürlich immer gut aber das kann nicht der ganze Erfolgsgrund sein. Hast eine V Max Angabe? Chr.
Meinst wie schnell der fährt?bei 170 wars komisch und hab gas weggenomm....knapp 180 macht er bestimmt
Ich bezweifle dass so ein Filter alleine so eine Leistungssteigerung bringt. Entweder hast du sonst noch was geändert oder es ist Einbildung.
Zitat:
Ich bezweifle dass so ein Filter alleine so eine Leistungssteigerung bringt. Entweder hast du sonst noch was geändert oder es ist Einbildung.