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Lambdafehler -6 Vmax 160 KMH 6n2 75 PS

lenii.bree
  • Themenstarter

gut ich hoffe wenn die getauscht ist ds dann endlich ruhe ist



die dürften alle gleich sein..
ich fahr auch ne lambda vom GTi am 1.4er motor.

vorausgesetzt der stecker passt!.. neue und alte ZE sind unterschiedlich.


beim 6N2 gibt es ja nur eine ZE es gibt aber für die Vorkatsonder 4 und 6 polige Sonden.



gelöschtes Mitglied

    Der Stecker für die nachkat Sonde ist hinter den 3 Stecker musste ne 4 poliger . Die 3 Stecker sind nur für Motor .


    Zitat:

    beim 6N2 gibt es ja nur eine ZE

    Und zwei Lambdasonden hat eig. nur die neue ZE; noch nie gesehen bei der alten


    lenii.bree
    • Themenstarter

    so habs jetzt bestellt mal sehen


    Was zahlst du dafür?
    Neu oder gebraucht?


    lenii.bree
    • Themenstarter

    neu 106€ von NGK !

    da der rest sowieso müll ist..
    und gebraucht hmm.. weiß auch net würd ich bei sowas nicht kaufen ..


    Zitat:

    da der rest sowieso müll ist..


    naja ne Bosch ist sicher kein müll.



    lenii.bree
    • Themenstarter

    ja NGK und Bosch sind die besten aber der rest hald

    ähmm die sonde ist heute gekommen
    eingebaut und siehe da er zieht wieder richtig gut
    keine schwankungen mehr im leerlauf

    danke euch


    gelöschtes Mitglied

      Habe ich doch gesagt das durch den Lambdafehler das gemisch zu mager wird. Nebeneffekt dazu noch der wert der sich nicht verändert.

      Schön das er jetzt wieder geht.


      lenii.bree
      • Themenstarter

      jap

      danke dir

      das kabel der lambdasonde ist aber echt scheiße verlegt
      der rest war sehr leicht

      und der durchzug nun ist auch wieder sehr gut

      hoffe das er jetzt keine probleme mehr macht


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