Kackbraun xD
Kann da mal einer fragen was der (Alb)traum in (Kack)braun kostet?
gfk explusion im dixiklo
Hab da was auf youtube entdeckt. Einfach angucken xD
Beste stelle ist wo er die plastik brembo kappen oder was das sein soll, hinten an die trommel bremse anschweißt xD
und hier teil 2
It looks so real... xD
einfach nur ein trauwagen! wer solche pro's am start hat, der weis das nur ein monster bei rauskommen kann!
... besser sind nur noch die jungs von JOE's
wo hat der so lakiren gelernt ?
das were mit der rolle auch nich schlimmer geworden
ich frage mich was der TÜV zu diser hochleistungs rennbramse sagt
@jonny nuclear : Bestimmt genau da, wo du deine Rechtschreibung gelernt hast
naja ich hoffe doch zu wissen das die das selbst nur als spaß und nicht ernst genommen haben^^ kann man ja an dem gequatsche bissl ableiten das es spaß is
aber ich muss sagen die felgen sind ne schlecht und die sitze haben mir von der optik auch gefallen
das ist richtig übel. vorallem die felgen die vorher drauf waren, mit den selbstgebohrten adaptern . sowas hatten wir doch erst vor kurzem hier. hätte nicht gedacht das es sowas öfter gibt. und die brembo kappen hol ich mir auch für meinen . denke, dass die da keinen tüv haben, so wie bei uns. wenn man sich die karre in weiß anschaut, die an der straße steht, dann ist das nicht unbedingt nur spaß
achja, hier wurden ja oft bilder von autos aus dem östlichen raum gezeigt. ich durfte vorgestern an der tanke so einen wagen live bewundern . ein opel tigra aus tschechien, mit airbrush blitzen an den flanken. allerdings waren die per spraydose schön dick selbst draufgesprüht . die typen guckten so böse, dass ich es nicht gewagt habe, ein pic zu schießen
Ja, die denken noch du machst Bilder um denen die Karre zu klauen!
Selfmade Style . Du könntest ja ihre ideen klauen
Puh kann mir mal einer sagen welches Modell das vom BMW ist das dem Polo so ähnlich ist? http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221165073416&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
also dem rost nach müsste es ein 3er spezial (nicht dönerbuden umbau) sein
Was ist denn ein Dönerbudenumbau
Hier mal ein misslungener Versuch den Rückwärtsgang zu tunen
was nich alles zum tüv kommt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also das is mal ne echte Kirmesbude
Golf I Cabrio im Bangla Bastler Look.
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Dieses Video ist privat.
Wenn der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an.
dieses video ist privat !?!?!
Video ist Privat und der Golf 1 geht als Dönerbudenumbau durch!
jetzt is es on[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das ist doch keine Tuningsünde! Bergcup Polo´s
Zitat:
Das ist doch keine Tuningsünde! Bergcup Polo´s
du LIKE geile wutz