vw teilemarkt

11. VW Audi Treffen Ilsede 20.05.2013

gelöschtes Mitglied

    gibt es den schon irgendwo bilder



    auf der facebook seite sind paar links


    Wärst du mal vorbei gekommen. Hätte dir nen film leihen können.



    ja hätte ich das gewusst xD aber fands schon lustig zu sehen wie einer fast in meine felge gekrabbelt is und alles fotografiert hat xD war sehr lutisch xD


    hat einer eigentlich bilder gemacht ? oder nen paar links für mich ? würde mcih freuen


    Guck mal in der Veranstaltung bei Facebook da sind einige Bilder hochgeladen und verlinkt


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da gibt es einige bilder


  • cool danke da is sogar mal meiner dabei xD


    Mr. G40
    • Themenstarter
    Mr. G40's Polo 86C

    Das freut mich/uns ja das es euch gefallen hat.
    Ja das wir so ein Sch... Wetter hatten war echt sehr Ärgerlich.
    Aber wir hätten nie im Leben damit gerechnet das soviele Autos kommen würden.
    Unsere schätzungen waren so bei 700 - 800 Autos.
    Aber es waren 1400 Autos!
    Das ist abseluter Rekort.
    Die 10 Jahre davor hatten wir nie soviele Autos.
    Echt der hammer.
    Wir fragen uns echt was gewesen wäre wenn wir Sonnenschein gehabt hätten.
    Noch mal danke von mir und vom VACP, das das Treffen troz regen nicht ins Wasser gefallen ist.

    Wir sehen uns auf der CCN.

    Hier noch mal ein Bild von Montag ->



    DSC01179.JPG
    DSC01179.JPG

    Für m,ich das geilste Treffen (schleim XD)


    aber g40 fürs nächste jahr sollten enn paar sachen ander´s laufen finde ich


    Fand es auch richtig geil
    Freu mich schon auf die ccn


    Mr. G40
    • Themenstarter
    Mr. G40's Polo 86C

    @ RetroRatte: Wir sind immer für positiv oder negativ kritik zu haben.
    Sagt ruhig was schlecht oder auch gut war.
    Wir geben unser best mögliches, um das Treffen noch besser zu machen.
    Also wer vorschläge hat immer her damit.


    Mr. G40
    • Themenstarter
    Mr. G40's Polo 86C

    Hier is meien Facebook Seite ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Habe da ein par Bilder vom Treffen hochgeladen.
    Leider nicht sehr viele.
    Wenn man so ein Treffen veranstaltet, hat man leider nicht die Zeit dafür sich das Treffen in ruhe anzuschaun.
    Aber es sind ach noch Bilder vom Wörthersee 2k13 dabei.
    Viel Spaß beim durch schaun.


  • Also was ich echt mal nicht gut fand zb ford suzuki und opel aufm platz muß meiner meinung nach echt nicht sein dann komplett orginale auto´s aufn platz und die aufgebauten müßen sich in schlamm stellen ^^ kenne es von anderen treffen zb das nicht aufgebaute nicht aufn platz kommen


    Welcher "Laden" schmeißt denn seine Kunden raus?
    Wenn jemand dahin kommen Möchte und Eintritt bezahlt kann er doch aufm Platz (betrifft natürlich nur vw audi usw) und wenn er dann noch die Frechheit Besitz pünktlich zum Beginn da zu sein bekommt er auch n Asphalt Platz
    Wir waren um ca. 8 Uhr da mussten nur 1 Minute warten bis wir rein durften und haben nen guten Platz bekommen so einfach ist das
    Die stellen sich doch nicht mit nem Zollstock an den Eingang und schicken die "höheren" Autos in die letzte Ecke weil ja noch n tieferer kommen könnte
    Also ehrlich...


    Mr. G40
    • Themenstarter
    Mr. G40's Polo 86C

    Das mit den anderen Marken von Autoherstellern sieht man so wie Du als Besucher als ein Dorn im Auge.
    Da kann ich Dich schon verstehen.
    Aber als Veranstalter sieht man die sache etwas anders.
    Jedes Auto und jeder Besucher bringt Geld mit was wir für so ein Treffen in der Größe dringen brauchen.
    Wir müßen ja nun auch in vorkasse gehen, um euch ein schönes Treffen zu bieten.
    Ihr wollt ja nun auch essen, trinken, Leistungsprüfstand, SeyxCarWash, Pokale u.s.w.!
    Nur mal so neben bei uns kostet das Treffen zwischen 7000€ und 8000€.
    Der Platz wird auch von jahr zu Jahr immer teurer.
    Und das muß alles bezahlt werden.
    Das mit den Originalen Autos is auch so eine sache.
    So ein Originaler Golf 1 oder Käffer die haben schon was.
    Und wenn wir solche Autos rauf lassen müßen wir auch ein Originalen Golf 5 oder 6 raufassen.
    Wenn wir den wegjagen würden würde das im Zeitalter des WWW. nur ein schlechtes Licht auf das Treffen abwerfen.
    Und von daher sind die sachen nicht umzusätzen.
    Da ja auch geschmäcker was Autos angeht verschieden sind.

    Aber Trotz dem Danke für Deine Meinung.


    Mr. G40
    • Themenstarter
    Mr. G40's Polo 86C

    Ja kann dein standpunkt schon verstehen aber gibt ja nen gutes beispiel für treffen die es seit zb 30 jahren gibt und durch einwirken von fremd marken immer weniger besucht werden das Wörthersee treffen ist auch nur noch 1-2 wochen vor dem treffen gut besucht und am eigentlichen treffen ist fast keiner mehr da ^^

    ne aber is halt frustrierend nen opel auf nem treffen zu sehen da sollte man dann doch auf die 8 euro schei... und sagen nein is nicht ist ein vag treffen ^^


    Also ich hab maximal 3 fremd-Autos gesehen ich glaub das ist noch verkraftbar aber ich selber hätte sie wohl auch nicht reingelassen fahr ja auch auf keine Opel treffen...


    Mr. G40
    • Themenstarter
    Mr. G40's Polo 86C

    Beim See liegt es ja nicht an den Frend Marken, sondern an der Ballermann Stimmung der Leute.
    Wenn die Leute da am See sich einfache mal wie Menschen verhlten würden und nich sich zuschütten wie irgend welche Assis.
    Dann wäre es immer noch das was es mal war.
    Ich fahre auch nur noch 2 bis 3 Wochen wor dem See runter.
    Aber der See is ja aúch ne ganz andere Liega.


    Da hast du echt recht
    Jeder der sich für Autos interessiert beschwert sich darüber das da nur noch Ballermann ist weil diese ganzen Kasper Köppe denken sie müssen sich voll laufen lassen und dann noch rumgurken


    Mr. G40
    • Themenstarter
    Mr. G40's Polo 86C

    Wenn ich die 1000Km auf mir nehme dann fahre ich dahin um mir Autos anzuschaun und nicht um mir die Lichter auszuschalten.


    Leider gibt es nicht mehr viele mit der ansicht


    Mr. G40
    • Themenstarter
    Mr. G40's Polo 86C

    Du sagst es. LEIDR


    Nur mal so am Rand... will ja niemanden zu nah treten aber der ford fiesta war ja der Kracher! XD ja das Thema mit den fremdmarken fand ich auch kacke. Die frechheit zu besitzen sich mit ner anderen marke da hin zu stellen. Mit dem originalen vws denke ich so, vllt baut den Grade einer auf und will so ein vorher nachher Vergleich. Mache ich ja auch. Mein touran ist auch nicht so doll aufgemotzt, ich War ja auch da. Ich denke man sollte es im Auge behalten damit aus nem vag treffen kein "irgendwie-alles-an-auto-treffen" wird.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen