ich kann meine Fenster runterfahren ohne Probleme...jedoch hoch wollen sie nicht...nur mit Hilfe Beifahrertür ist glaub die Gleitschiene im Arsch...und bei der Fahrerseite weis ich es nicht...da ist es einfach nur soo langsam bzw. schwergängig das der Motor durch Schutzfunktion die Fenster wieder runterfährt...
weis vll einer an was es liegen kann bzw. was ich dagegen machen kann?
Hast du schonmal die Türverkleidung abgemacht und reingeschaut? Weil den Zustand der Schienen und Gleitstücke sollte sich so am besten beurteilen lassen.
Also ich hatte mal ein Problem, dass die Fenster normal runter gefahren sind, und hoch gingen sie auch nur komisch.
Komfortfunktion ging nicht mehr und sie haben noch irgendwie anders gesponnen. Weiss nicht mehr so genau, iss ewig her.
Und beim verfahren hat irgendein Licht im Tacho geleuchtet.
Bei mir war damals die Sicherung von der Innenraum- und Kofferraumleuchte kaputt. Hatte ich nicht bemerkt, weil die eh alle ausgebaut waren.
Aber check ma deine Sicherungen durch. Vielleicht iss da ja eine kaputt und da hängt auch irgendwas komisch zusammen.
hatt ich auch schon, bis zuletzt nichts mehr ging.
bei mir war n kabelbruch in dem gummischlauch zwischen Karosse und Türe, die da beim türfangband =)
einfach mal mit dem multimeter durchmessen
Habe ich gemacht Fazit Fahrertür 3 Kabelbrüche... das erklärt wieso dies manchmal total aussetzt und Beifahrertür...springt örgendwie als aus der Gleitschiene bzw. die Schiene ist kaputt kommt es mir so vor...kann das sein?