hallo, wie schon in der überschrift steht suche ich eine Fk edelstahlauspuffanlage gruppe A für meinen polo 6n2 1.0 . jedoch finde ich sie nur ab ca. 500 €... hab schon in mehreren beiträgen gelesen das es die schon für unter 250€ gibt ..... nur wo :'( ? bitte um hilfe .
mfg racor09
Bei Fk auf der Seite gibts leider nix...
TA Technix hat Günstige Anlagen...habe ich letzte Woche eine Verbaut bei meinem Bruder 229€ Edelstahl Gruppe A!
Via Ebay gekauft!
hallo, hab schon bei ebay geschaut nur sind leider nicht für den polo 6n2 1.0 also haben auch keine abe ....... brauche hilfe... :'(
ist der gut hat jemand mit der marke erfahrung gemacht? http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N-6N2-Supersport-Edelstahl-Sportauspuff-2x76mm-/290708310885?pt=DE_Autoteile&hash=item43af90cb65&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
passt zwar nich ganz aber:
ich habe schon merhfach und mit positiven erfahrungen FAHRWERKE von supersport verbaut. und die waren von der qualität und preis/leistung immer wirklich super
ich denke mit den auspuffanlagen machst du nix falsch !
Fk gr.a wird nicht mehr hergestellt, soweit ich weiss. hatte damals auch mega probleme bei.der suche. hatte aber glück. einfach hin und wieder im teiletreff gucken und bei.ebay/kleinanzeigen. teilweise gehn die für 80€ weg. einiger nachteil : die haben ein teilgutachten und müssen somit eingetragen werden. und die sind pervers laut vom klang. mancher tüver stellt sich bei ner gebrauchten quer, da zu kaut.