Naja aufn Sonntag hat die rennleitung auch nix besseres zu tun.
mark ich kann in solchen situationen nur nich meine fresse halten mich regen diese menschen auf !
die sollen lieber kinderschänder suchen und uns nicht belästigen und wegen ammokläufen vollquatschen !
SO EIN BLÖDSINNN !
mein kommentar war doch witzig gemeint mensch ^^
aber ich teile deine ansichten vollkommen..
ich musste mich auch zusammen reißen dass ich meine klappe halte.. nich das die da noch einen einsacken von uns ^^
Also offizielle Zahl die von mir jetzt rumgeht, sind 110 passend zum Einsatz der blau-weißen Teilnehmer
geil
@ Forchi: Werde die Bilder demnächst nochmal hochladen da, bekommst dann Pn
Bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Sollte da wirklich eine Strafe ausstehen, was wirklich totaler Bullshit wäre, können wa ja ein Spendentreffen organisieren. Woanders natürlich
Ronny hat schon Recht! In der Zeit wo sie ein paar friedliche Leute mit Autos bedrängt haben, wurden 5kg Heroin verkauft, 2 Kinder verschelppt und 8 Autos gestohlen...... Das interessiert dann keinen
Wurde heute von den Cops vorgeladen. Habe mich 30 Minuten mit denen unterhalten, die haben mir reichlich Tipps mit auf den Weg gegeben und würden sich freuen, als "Partner" bei zukünftigen, genehmigten Treffen agieren zu dürfen. Quasi auf gute Zusammenarbeit, wenn nochmal sowas geplant wird.
Übrigens wurde als Ort für die Verbreitung dieses Forum hier genannt und nicht facebook.
krasss !
also das es über das pt raus kam :(
naja nee, das eigentliche problem an dem sonntag war der sicherheitsdienst, der hat ja die cops gerufen. aber dem polizisten bei dem ich heute war, der hat halt die info gehabt, dass es von polotreff.de aus organisiert wurde keine ahnung woher
habn wir hier nen v-man?
das die sowas machen war ja klar.. aber auch hier?. .echt heftig...
Mark du musst doch nicht angemeldet sein um hier lesen zu können :/
das stimmt allerdings auch wieder...
naja.. die nutzen halt alles um uns den Spass zu verderben
Der Staat kontrolliert dich wo es nur geht!