Zitat:
na nu wirst du aber ausfallend markus
ist eigentlich nen VAG treffen, aber wegschicken wird euch trotzdem niemand
und fangt mir bitte nicht an mit grillen; ich hab mir über monate mit dem gegenbauer sicherheitsdienst ne "freundschaft" aufgebaut und will die durch wildes grillen, was übrigens gesetzlich verboten ist, nicht die location versauen
Das mit dem grillen war auf den Opelspruch bezogen
Naja.. mal schauen wer mitkommt
gab aber schon genug leute die beim treffen wirklich grillen wollten man weiß ja nie ^^
Ich lege ein paar steaks auf meinen Abgaskrümmer
chemo Fleisch xD ^^
soo... hab heute mal ein bissl rumgefragt.. also bis jez sind wir ca 4 Autos.. und wenn alle anderen zusagen, kommt die Jüterboger Fraktion mit mindestens 10 Autos... aber das steht noch nich hundert pro fest
du hast immer so viel versprochen und bist dann doch immer allein gekommen :/
Na hoffen wa doch mal das es so klapt^^ Mark, was ist mit Montag?
Na das die in letzter minute imma absagen, dafür kann ich nix.
Ja montag geht klar ab wann bist da?
Ich hab heute auffer XS und übers Wochenende in Bautzen auch n bisschen Werbung gemacht
forchi warst du mit dem 2er golf da ?
hab einen gesehn der sag genau so aus wie deiner mit schwarzen türen und rest silber
ich war zwar mit meinem golf da, aber der hat draußen geparkt.... also ganz draußen
hab mich mit ner gruppe mit 2 käfern und nem 1600er reingeschlichen die ham mich um 14 uhr mit reingenommen ^^
Wir Treffen uns wieder ab 12 Uhr bei unseren Hallen würde ich sagen. Diesmal kommen ja einige rum Bin auch noch an einem dran....
Wasn mitm g2?
denke aber nicht das ich mit dem roten 2f fahren :( (verdacht-auf-motorschaden.de )
markus und whity wissen ja warum :/
werde dann bestimmt mit meinem neuen bebi fahren ..den bekomme ich ja freitag abend
Zitat:
markus und whity wissen ja warum :/
Von mir aus kanns losgehen!
der lange (whity white ) kommt warscheinlich mit meinem GT und ich mit meinem TH polo
Jeder kann ja ma schnell posten mit was er kommt dann erkennt man sich ...wer sich noch nicht gesehn hat
Sehr schön, der Gt ist da!
Packt euch n Regenschirm ein :-(
Momentan 80% Regenwahrscheinlichkeit für morgen Nachmittag
Ab in die stille Ecke Forchi.. sowas böses sagt man nich.
ich will ja nicht, dass am ende leute kommen die sich pissig haben, weils regnet und sie umsonst von weiß ich woher gekommen sind ^^ dann solln se lieber vorher wissen, dass es ungemütlich werden kann ^^ obwohls ja gerade ziemlich gut aussieht
Trotz des schlechten Wetters wars doch ein super Treffen mit einer Höchstzahl von 105 Autos(meiner Info nach). Naja.... bis die Blauen Männchen wieder mal einen auf Totwichtig tun mussten.... Wir waren nunmal zu friedlich, das kann doch nicht sein! Die "Demo" muss angemeldet werden
war wirklich sehr lustig was das alles anging.. wetter.. hmm ok.. darüber kann man hinweg sehen.. schön viele und schön viele schöne autos
jederzeit wieder
Um auch hier, genauso wie bei Facebook mal etwas Klarheit reinzubringen....
Erstmal ein dickes Danke an alle Leute die trotz des schlechten Wetters so zahlreich dort erschienen sind; ihr seid spitze.
Dennoch gab es den bekannten Zwischenfall mit der Firma Gegenbauer und der Rennleitung..... Dazu nur folgendes: Es gab wohl eine Person, die der Polizei erklärt hat, dass die Veranstaltung über Facebook organisiert wurde und dass ich (als Fahrer des schwarz-weißen Golf 2) der "Veranstalter" der ganzen Aktion war. Diesbezüglich ist auch die Polizei an mich herangetreten und hat meine Personalien aufgenommen um diese gegebenenfalls an das Verwaltungsgericht weiter zu geben, zwecks einer Anzeige wegen "Verstoßes gegen das Versammlungsrecht"....... Soweit zur Situation, alles andere was ihr hört, sind Spekulationen.
Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Gegenbauer entschuldigen und mich auf die Suche nach einer neuen Location machen; jedoch mit Zustimmung des betreffenden Betreibers/Besitzers..... Evtl. kann man sich mit Gegenbauer auch unterhalten um, so wie es damals ja auch geklappt hat, die Treffen weiterhin im A10 Center stattfinden zu lassen. Wird sich alles zeigen.
Wer Interesse hat dass die Veranstaltungen trotz einer eventuellen Geldstrafe gegen mich weiterhin stattfinden, kann sich ja wenns soweit ist mit einem kleinen Obolus an der Begleichung der Rechnung beteiligen Ich werde dann einen Spendenaufruf starten oder so ^^
Bis dahin; ich hoffe es hat euch trotz allem gefallen.
Danke.
@VRMarkus: Kannst du die Bilder auf nem Filehoster hochladen und mir n Link zukommen lassen?! Wäre super. Danke.
der mit dem 2er golf und den porschefelgen der immer auf der lichterfelder alee steht war ja auch da o.o
das treffen war cool bis aufs wetter...
und das was da im Parkhaus abging war auch total uncool...
aber am besten war die aussage der Polizistin
"aufgrund von aktuellen Ereignissen muss drauf geachtet werden, dass bei solch einer hohen Menschenmenge keine Massenpanik ausbricht"
oder so ähnlich...
so ein quatsch...
die einzigste Panik die ausbrach war die, als die Spielverderber erschienen sind...
das wars.. da wäre nie was passiert...
aber egal... das nächste treffen dann ohne Partykiller
bin aufjedenfall wieder dabei forchi.
wennde Post bekommst sagst bescheid wegen der Summe
aber wieviele Autos waren nu da? ^^ zu mir hast ja gesagt 105...
ja sorry wenn ich so doof gefragt hab ! aber es ist so !
Was soll bitte passieren ..sooo ein müll ich ab ihr gar nicht zugehört als die mich vollgequatscht hat.
du warst ja auch wieder frech