Hi zusammen
Ich fahre 195/45/15 auf 7Jx15H2 ET38, die sind auch so eingetragen,
würd jetzt aber gerne Original VW Golf III BBS Alufelgen 4x100 ET45 6jx15 H2
drauf machen , weil ich die einfach viel schicker find
Muss ich die neu eintragen lassen ?
http://i.ebayimg.com/00/s/MTE5OFgxNjAw/%24%28KGrHqN,!qsE88gcHj3HBPPRq-h%28qg~~60_35.JPG (*)
Also eigentlich JA
das ist aber eigentlich nicht so toll
Wenn die neuen 7Jx15H2 ET38 dann nicht ?!
dann wären es ja die selben dann nicht es kommt halt auf die Daten an es ist bei den Felgen ja nen anderes Bett bzw Felgenbett und das steht auch im Schein
ja wenn ich sowieso eintragen lassen muss, würd ich gleich 16" drauf haun.
aber die BBS gibts glaub nicht in 16" und 4x100
Es gibt die GTI Jubi BBS RS in 16 Zoll stehen sogar bei Ebay drin
ja cool aber das sind 5-Loch
Da es diese BBS vom Golf 3 so nie auf einem Polo 6n gab, müssen sie leider eingetragen werden.
aber gab es solche für den polo? oder nur die 5 speichen ?
ok ich hab mich jetzt nochmal schlau gemacht
Sonderausstattung waren scheinbar nur die
indianapolis >[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und die
Solitude >[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ist das richtig so ? und alles andere muss ich eintragen.
toll, die 2 sehen nämlich schei** aus !
Exakt. Sogar die 6x14 ET 45 Orlandos müssen auf dem 6n eingetragen werden, auch wenn es eine VW Felge ist.
Da es eine VW Felge ist, ist die Eintragung nicht so schlimm, wie bei anderen Felgen.
so ein mist.
dann muss ich jetzt entweder Y-felgen mit 7Jx15H2 ET38 finden oder wieder zum eintragen
Zitat:
Exakt. Sogar die 6x14 ET 45 Orlandos müssen auf dem 6n eingetragen werden, auch wenn es eine VW Felge ist.
Da es eine VW Felge ist, ist die Eintragung nicht so schlimm, wie bei anderen Felgen.
Och Probleme kannst schon bekommen
I know .
Hab bei meinem ibiza den ich vorher hatte meine 15" Borbet nicht eingetragen bekommen, extra noch vorher auf hochglanz polliert, hab se aber dann verkauft und jetzt wär ich froh wenn ich se noch hätte
aber wer konnte damals wissen das ich heute nen 6n hab
hab aufm alltagspolo auch 14" golf2 felgen drauf mit nem 185/50 reifen alles eingetragen
Zitat:
was ist bitte bei alufelgen schlimm oder kompliziert dran sie eingetragen zu bekommen wenn man sich an die auflagen hält?
ich hatte noch nie probleme damit