vw teilemarkt

Orginal VW Felgen eintragen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen

Ich fahre 195/45/15 auf 7Jx15H2 ET38, die sind auch so eingetragen,

würd jetzt aber gerne Original VW Golf III BBS Alufelgen 4x100 ET45 6jx15 H2
drauf machen , weil ich die einfach viel schicker find
Muss ich die neu eintragen lassen ?
http://i.ebayimg.com/00/s/MTE5OFgxNjAw/%24%28KGrHqN,!qsE88gcHj3HBPPRq-h%28qg~~60_35.JPG (*)



gelöschtes Mitglied

    Also eigentlich JA


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ist aber eigentlich nicht so toll

    Wenn die neuen 7Jx15H2 ET38 dann nicht ?!



    gelöschtes Mitglied

      dann wären es ja die selben dann nicht es kommt halt auf die Daten an es ist bei den Felgen ja nen anderes Bett bzw Felgenbett und das steht auch im Schein


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja wenn ich sowieso eintragen lassen muss, würd ich gleich 16" drauf haun.

      aber die BBS gibts glaub nicht in 16" und 4x100


      gelöschtes Mitglied

        Es gibt die GTI Jubi BBS RS in 16 Zoll stehen sogar bei Ebay drin


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja cool aber das sind 5-Loch


        gelöschtes Mitglied

          Da es diese BBS vom Golf 3 so nie auf einem Polo 6n gab, müssen sie leider eingetragen werden.



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          aber gab es solche für den polo? oder nur die 5 speichen ?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ok ich hab mich jetzt nochmal schlau gemacht

          Sonderausstattung waren scheinbar nur die

          indianapolis >[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • und die

          Solitude >[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • ist das richtig so ? und alles andere muss ich eintragen.

          toll, die 2 sehen nämlich schei** aus !


          ba31f033b9ed71e6bbf2
          ba31f033b9ed71e6bbf2

        • Exakt. Sogar die 6x14 ET 45 Orlandos müssen auf dem 6n eingetragen werden, auch wenn es eine VW Felge ist.

          Da es eine VW Felge ist, ist die Eintragung nicht so schlimm, wie bei anderen Felgen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so ein mist.

          dann muss ich jetzt entweder Y-felgen mit 7Jx15H2 ET38 finden oder wieder zum eintragen


          Zitat:

          Exakt. Sogar die 6x14 ET 45 Orlandos müssen auf dem 6n eingetragen werden, auch wenn es eine VW Felge ist.

          Da es eine VW Felge ist, ist die Eintragung nicht so schlimm, wie bei anderen Felgen.



          was ist bitte bei alufelgen schlimm oder kompliziert dran sie eingetragen zu bekommen wenn man sich an die auflagen hält?
          ich hatte noch nie probleme damit


          gelöschtes Mitglied

            Och Probleme kannst schon bekommen


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            I know .

            Hab bei meinem ibiza den ich vorher hatte meine 15" Borbet nicht eingetragen bekommen, extra noch vorher auf hochglanz polliert, hab se aber dann verkauft und jetzt wär ich froh wenn ich se noch hätte
            aber wer konnte damals wissen das ich heute nen 6n hab


            hab aufm alltagspolo auch 14" golf2 felgen drauf mit nem 185/50 reifen alles eingetragen


            Zitat:

            was ist bitte bei alufelgen schlimm oder kompliziert dran sie eingetragen zu bekommen wenn man sich an die auflagen hält?
            ich hatte noch nie probleme damit


            Hab ich gesagt, dass es schlimm oder kompliziert sei VW Felgen eingetragen zu kriegen?

            Nein, dass hab ich nicht. Bitte richtig lesen was ich schreibe.

            Ich hab geschrieben, dass die Eintragung einer VW Felge auf einem VW nicht so schlimm ist / sei, da die Prüfer da eine Grundlage dafür haben und sie anhand der VW Nummer nachvollziehen können, von welchem Fahrzeug die Felge stammt.
            Das hat mir letzten ein TÜV Prüfer erklärt als ich ihn fragte, ob ich die BBS vom Golf 2 GT auf den 3er Golf eingetragen bekomme.
            Andere TÜV Stellen, stellen sich sogar bei sowas etwas quer. Das Einzige was man machen kann, ist das man hinfährt und höflich fragt.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen