vw teilemarkt

Derby goes back home..Und auf geht`s.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Gerät ist fertig fürs Oldtimertreffen..Getriebeöl ist wieder drin und gewaschen und gewachst hab ich ihn auch..

Bin auch heut schon gut 40km damit gefahren und was soll ich sagen, will jemand meinen A4? Brauch ich nicht mehr..

genau, mach den Derby schnieke statt am Audi zu spielen aber behalt den Audi, Alltag hat der Derby nicht verdient

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Der Gerät ist fertig fürs Oldtimertreffen

dann viel spaß heute!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Der Derby ist nix fürn Alltag, das stimmt..Aber 86c Fahren ist einfach nur geil..

Spaß werde ich haben, denke ich, vorallem beim Teilemarkt..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Oldtimertreffen war gut..Die Resonanzen zum Derby, auch wenn es wenige waren, waren durchweg positiv..Man hatte auch das Gefühl sehr willkommen zu sein..

Bilder folgen gleich..

Ja wo sind denn die Bilder

Im Fratzenbuch

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Bilder kommen gleich..Für euch such ich noch die Highlights raus..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

So..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Schöne Bilder.

MfG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ich bin nun mittlerweile 150km mit dem Derby gefahren..Er läuft absolut problemlos..Das spricht entweder fürs Auto, meine Arbeit oder beides zusammen..
    Hab heute auch wieder den ganzen Tag mit Gleichgesinnten verbracht..Endlich mal wieder stundenlang nur Benzin reden..

nächstes mal fahr ich ne runde mit machst du noch anderen felgen auf den derby?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

nächstes mal fahr ich ne runde mit

Das nächste Mal wird aber sicher erst zum Ende der Saison..Vielleicht komm ich morgen oder Dienstag mal rum, wenn du in der Werkstatt sein solltest..

Zitat:
    machst du noch anderen felgen auf den derby?

Ja, aber auch erst frühestens zum Saisonende..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Tachostand heute 235km..Ich find's richtig schade, dass die 5 Tage nun schon vorbei sind, aber ich werd das dieses Jahr sicher noch einmal machen..Aber erst wenn ich Reifen hab..

Hatte heute mal wieder ein Auto zum Polieren auf'm Hof, aber ich habe es trotzdem geschafft eine Felge aufzuarbeiten..Ich denke, das Ergebnis ist okay für eine Felge, die 1989 produziert wurde..

Sauber, sehr gut geworden.

Haste gut gemacht...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Danke Männers..

Sieht doch klasse aus, das Ergebnis.

MfG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Wenn ich die anderen drei auch so hinbekomme, bin ich schon sehr zufrieden..

Warum solltest Du nicht? Sieht aber echt klasse aus

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Die anderen drei haben Klarlackunterwanderungen ohne Ende..Da werde ich wohl schleifen und polieren müssen..

Neues vom Alltagswagen..

Äh, Rainer? Marco?

Ich dachte erst, das wär 'ne Scheinwerferblende wegen dem Halbmond. Sieht sehr gut aus.

Poste mal bitte ein Bild von deiner gesamten Front. Das mit den orangen Neblern/Blinkern schaut nett aus, hab ich so noch nicht gesehen.

Sieht gut aus. Warum haste die Nebler ausgelassen, bzw. nur die Linsen orange?

Die Linsen der NSW sind gelb und die Blinker inkl Blenden sind orange..
    Warum? Tja, ich wollte erstens mal was anderes versuchen (weiß und schwarz geifielen mir nicht) und zudem find ich es richtig hübsch so..

Ach ja, da sind sie ja alle wieder zurück aus dem Niveau Forum.

Zitat:

Warum? Tja, ich wollte erstens mal was anderes versuchen (weiß und schwarz geifielen mir nicht) und zudem find ich es richtig hübsch so

Alles richtig gemacht.

gelöschtes Mitglied

Wasn hier los? Habt ihr euch abgesprochen?

Sagen wirs so, wir sprechen täglich miteinander Aber hierzu haben wir uns nicht abgesprochen.

Antworten erstellen