vw teilemarkt

motorkabelbaum passt nicht ,Foto;

Ja, sollte passen. Kauf aber einen fürn 2f!



bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

was kosten die so in der regel?


keine Ahnung.

Fürn 86c habe ich einen liegen, aber der nützt dir nix



bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

Zitat:

Fürn 86c habe ich einen liegen, aber der nützt dir nix

ja weil das bestimmt der selbe ist den ich drin hab


bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

aber eins muss ich da dummerweise noch mal fragen ,versteh ich das richtig das der motorkabelbaum mit dem lichtkabelbaum verbunden wird,das der getauscht werden muss?


Du brauchst einen Motor- und einen Lichtkabelbazum vom NZ.



Du hast einen Lichtkabelbaum vom AAU, so wie ich das verstanden habe. Ich habe einen Motor- und einen Lichtkabelbaum vom NZ liegen ABER die sind vom 86c also mit den Runden Lampen. Der Motorkabelbaum könnte passen aber der Lichtkabelbaum nicht weil der andere Lampen hat und keine elektrische Leuchtweitenregulierung.


bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

kabelbaum hab ich vom nz,,,aber meine frage ist da noch ne beantwortet,sind die beiden kabelbäume über einen stecker verbunden?


Ja, neben der Zündspule, so wie in dem Thread weiter oben.


bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

Zitat:

Ja, neben der Zündspule, so wie in dem Thread weiter oben.

ok da besorg ich mir mal die bäume,ach ein noch ,hab grad in einen anderen gelesen ,kann es vieleicht auch sein das der von dem ich den k-baum hab mir ein aus dem polo mit den runden lichtern gegeben hat das die nie passen,da hat einer was geschrieben drüber?



Der sollte trotzdem passen ABER genau kann ich dir das nicht sagen. Ich habe da auch nicht so viel Ahnung

Frag den Verkäufer doch einfach mal


bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

ja hab ich schon ,der so freundlich kann man sich nie vorstelln,

ne egal hab ja zeit ,ich such mir die zwei ,k-bäume und versuch mein glück,danke an die vielen antworten



bobby14
  • Themenstarter
bobby14's Polo 2F

Zitat:


mal kurz zusammengefasst:
NZ Motorkabelbaum und AAU oder AAV Lichtkabelbaum passt nicht zusammen!

Du brauchst NZ- Motor und Lichtkabelbaum. Am Sicherungskasten sind die Kabel schnell gewechselt; kein großer Akt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen