vw teilemarkt

Golf 1 Radläufe!

also ein blech vom einser drauf schweißen?

@Tieflader
ey ganz im ernst hätte ich das geld würde ich auch das alles wie du gemacht *respekt*

Mfg

gelöschtes Mitglied

Ja aber ich mach 3 Kreuze wenn er fertig ist, je weiter ich bin je höher kommen die Hürden und Kosten...alein für Zelle und Fahrwerk muss ich erstmal ne lange Zeit sparen...

Hätte ich vorher gewusst in was es ausartet hätte ich es nicht gemacht
    Nur jetzt muss ich ihn fertig machen, die Kohle kriegste niemals auch nur im Ansatz heraus

Nichts desto trotz... meine Radläufe sind aus eigener Herstellung...aber sonst find ich die Golf 1 Radläufe sehr schön und ist ne günstige Alternative...natürlich verzinnen alles!

also wenn ich das thema hier richtig verstehe hole ich ein rep. blech vom einser 3türer und schneide großzügig aber nich zu gross die radläufe vom polo aus und mit einem blech schweiße ich den rep satz vom einser drann

dann normale nachbehandlung (zinnen etc) un lacken fertig (kurzfassung)

richtig?!

Mfg

Das wär echt nett vor dir, rene
    Mit dem Thema hab ich mich noch nicht so richtig befasst, aber da ich 7x15 felgen fahren und den auch noch runter nehmen will, muss ich da was machen, und da schweiß ich das ganze lieber neu als dass ich dann bördel und ziehe und nachher passt es dann doch net...deswegen gleich richtig

gelöschtes Mitglied

Ja das ist das einzig Wahre so...übrigens auf dem Foto bei mir waren 8,5 x15 "drauf mit 2,5" aussenschüssel....das ist schon ne Hausnummer

hallo zusammen.
      Habe Mangels Chromstahlfelgen in 7jx13 et25, nur noch nicht eingetragen da ich gehört habe das der Tüver die nicht mehr mit 175/50 r13 einträgt sondern nur noch 195/55 r13, stimmt das u wie kann ich bei meinem Steilheck das mit dem ziehen hinten an den Radkästen lösen?

guckt einfach mal rein. habe den umbau gerade beendet! erklärt vllt einiges!
      http://www.polotreff.de/forum/t/217513

Antworten erstellen