So meine frage is ob ich die bremsanlage ändern muss wenn ich meinen motor von 55 auf 75 PS hochpumpen will
mfg
nein erswt ab 101 ps oder sowas war das
Aber soweit ich weiß brauchst du die 3f Hinerachse, weil da ein stabi mit verbaut ist. Die der 45 und 55PS'ler nicht hat.
Zitat:
nein erswt ab 101 ps oder sowas war das
Wollte die Nockenwelle und ne Steuergerätänderung machen lassen, vielleicht lass ich noch den Zylinderkopf bearbeiten wären dann so 75-90 PS.
Zitat:
wären dann so 75-90 PS.
ok, was schätzt ihr würde das kosten? an teilen
Mit Neuteilen wie Bremsscheiben, -Trommeln und Belägen bzw Backen könnten das schon 500€ werden..
Also nur Nocke und Chip machen vieleicht 10PS, und da ist dann sicherlich noch keine andere Bremsanlage fällig! Meiner meinung!
moinsen.. frage ^^
habe auch vor mir demnächst ne ABU nocke zu holen.. natürlich auch mit passendem Chip... nur wo bekomm ich den her? und welcher bringt was? soll ja bessere und schlechtere geben...
hatte schonmal bei FTS angeschrieben, nur hab ich da bis heute nie irgendeine antwort bekommen...
hatte vor meinen motor von SLS aufpumpen zu lassen, da könntest du dich auch dran wenden, die antworten schnell und scheinen auch sehr kompetent zu sein.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar