Huhu
Ich hatte schon mal ein thema eröffnet über hydros ob diese beschädigt sind oder nicht
Kurz darauf bin ich in die Werkstatt gefahren und der Meister versicherte mir dass die hydros aufjedenfall im eimer sind und deswegen so klappern
Desweiteren sagte er mir dass schon ansätze eines lagerschadens zu hören seien.
Klasse ! :(
Nunja die Reparatur würde ungefähr 700 euro kosten ... zu viel!
Er hat mir zugleich auch noch additive fürs Öl empfohlen jedoch meinte er
dass Additive für die Hydros das Öl dünner machen und Additive für das Lager das Öl dicker machen...
Folglich das haut nicht hin!
Fürs Lager hat er mir diese Produkt empfohlen
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Welche Frage ich mir aber daraufhin stelle
bei kaltem Motor ist das Öl wesentlich dicker und meiner hydros sind in keinsterweise zu hören
wird der Motor aber warm/heiß werden die Hydrostößel zunehmend lauter..
Wenn ich aber das hydrostößeladditiv reinkippe ist das Öl ja noch dünner!
verstehe ich da was nicht?
PS: Ich fahre den wagen sowieso nur noch 1- 1,5 jahre deswegen möchte ich keine reparatur vornehmen aber den verschleiß wenn möglich durch diese additive verringern
MFG hoffe ihr versteht mich worauf ich hinaus wollte^^