Hallo Ihr lieben,
es ging vergangenes Wochenende endlich los mit dem Um/Aufbau meines 6N:
Kurz zur erläuterung wie es dazu kam:
Ich habe einen steili gekauft, der dann auf den 2. Blick mehr als nur arbeit verlangte, viel zu viel Rost und Maken über Maken...
Darauf hin hab ich von nem Kumpel den 6N bekommen, den er wegen eines Zahnriemenrisses als Motorspender für nen schmalen Kurs erstanden hat.
Man nehme also den Motorlosen Polo und den Motor(AEX) mit Riemenriss vom anderen Polo und macht sich an die Arbeit.
Aber erstmal Bilder vom Polo:
Ab ins Abo, sieht interessant aus
Interessantes Vorhaben.
Mal verfolgen.
Und bitte nicht so verschandeln wie den 2F.
Das hat ein 6N als besserer Polo nicht verdient.
hört sich interessant an, wird aber ein gutes stück arbeiten.
viel spaß und gutes gelingen!
Heute gibts nichts was getan wurde, nur eine Gute und eine weniger gute nachricht.
Als gute Nachricht hab endlich die Gasflasche fürs Schweißgerät gefüllt zurück bekommen. Dann dachte ich es kann losgehen... und nix wars... Die schlechte nachricht: Projektstop noch bevors richtig angefangen hat.
Grund hierfür ist: Der Vermieter will nicht das wir da weiter mit Autos rummachen wegen Lärm, Geruch usw... Naja das heist erstmal ist ein Umzug angesagt. Neue Halle wird noch morgen besichtigt und schnellstmöglich bezogen. Naja hoffe das dass alles reibungslos klappt.
@Speedy: Verschandelt wird der definitiv nicht, den 2F hab ich auch nicht verschandelt, den hab ich bis auf das Fahrwerk so gekauft wie er auf den Bildern zu sehen ist. =)
@Kay: Dass das ein gutes stück Arbeit ist, sind wir uns im Klaren, ist auch ein recht weites Zeitfenster geplant, wie gesagt ca. 1 Jahr
edit:
Es gibt doch was neues, die Felgen sind da:
Habt ihr ein Hallen überschuß bei euch?
Das lässt ja dann offen.
wir haben hier kein überschuss nur viele bekannte die sich rumhören
Nunja was soll ich sagen, da ich seit 4 monaten auf der suche nach einem neuen schrauberplatz bin und immernoch nichts passendes gefunden habe, muss ich es vorerst seinlassen mit dem Polo. Der Polo Kommt Weg :-(
aber ich brauche Platz...
Wer was braucht einfach melden. Man wird sich schon einig.
mfg
Thorsten