vw teilemarkt

Nun schreib ich auch mal hier rein...

Tweety82
  • Themenstarter
Tweety82's Polo 6N

So hab nun endlich mal nen paar neue Fotos hochgeladen und auch mal ne kleine Beschreibung geschrieben

Wurde ja auch mal zeit

fein fein gefällt mir gut!

was ssind das für schweller?
gruß hias

Herzlich Willkommen

Ist echt schickt Dein Polino...ist voll mein Geschmack
Viel Spaß noch im Forum

LG High

Willkommen Tweeeety ..
hammer dein kleiner
Viel spaß hier
Wünscht Dragon!

Tweety82
  • Themenstarter
Tweety82's Polo 6N

Danke danke danke euch allen!

LG Tini

Joa willkommen... Echt nett Dein Kleener...

CU Blacky

ich will dich auch ganz recht herzlich hier willkommen heißen

ciao haveaniceday

hallo u herzlich willkommen nochmal haben ja schon geschrieben hoffe das leibt auch weiterhin so u man trifft sich vielleicht mal!

mfg polotunerin

hi du..na alles kla?!..
wollt fragen ob du deine front noch hast u.was du dafür habn möchtest?!..
schreib zurück oder sag riesnbaby bescheid..
cu

Tweety82
  • Themenstarter
Tweety82's Polo 6N

ach ja, ganz gut... Und selbst? Bald is der kleine ja endlich fertig! Ist grad beim Lackierer!
Ja die Front hab ich noch, aber behalte sie, wenn das Airride-Fahrwerk mal irgendwann ansteht kann ich damit ja wieder fahren.
Sorry
LG Tini

asoo..schade..
abba du könntest mir ja schreiben wo du die her hast...ich hol mir au net die gleiche..hast du sonst noch was?..zb federn..ich brauch unbedingt welche..

lg

Tweety82
  • Themenstarter
Tweety82's Polo 6N

Wollte in der nächsten Zeit nen anderes Fahrwerk einbauen aber nur, weil meins auch nicht mehr so der bringer ist...
Hätte noch ne Heckschürze aber die passt nicht... Und ne Menge Kleinkram! Was brauchst denn noch so?
Da wo ich die Frontschürze her hab gibts nur die eine und die hat 399€ gekostet!

kleinkram
wasn des für ne heckschürtze?!..u.warum passt die net?!...also federn brauch ich auf jedn fall..ich hab welche geholt die aber voll im arsch sind..dh..vorn habn die sich um 3cm gesetzt..iz ja schön..aber der tüv sagt..blablabla..zu viel spiel habn die federn..blablabla..naja..wenn du mal zeit hast kannst ja bissl wat vom kleinkram aufzählen..u.wär nett wenn du dich mal umhörn könntest nach federn..
tschöö mir 2ö..

aso..wollt dich noch fragen ob du deine schalter in blau möchtest?!..hab nochn ganzes set fürn tacho+schalter und lüftungsbedienteil rumliegen..mit einbauanleitung..speziel fürn 6n..

Hi, gefällt mir auch richtig gut dein Polo!

Viel spass noch!

glg polo-si

Antworten erstellen