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Suche günstiges Gewindefahrwerk

Huschel 6R
  • Themenstarter

Ich will ja auch kein Schrott einbauen
KW ist halt bischen zu teuer
Ich Schau mal was ich finde
Viele dank für eure Hilfe



verkauf die ollen 16 zöller, hol dir 17 zöller und mach 40/40 federn rein ist meiner ansicht nach fast billiger als das geld für ein gewinde rauszuwerfen, was die meisten eh nicht brauchen....in der regel langt ein sportfahrwerk oder federn, wenn du nicht unbedingt jeden monat das gewinde verstellen willst.


Zitat:

hol dir 17 zöller und mach 40/40 federn rein



richtig genau so hab ichs auch gemacht .. 17 zöller und ihn dann 40 / 50 tiefer durch federn. demnächst kommen noch spurplatten vorne 10 und hinten 15 pro seite und gut is



alter schwede, das pink kommt ja mal richtig porno


Zitat:

alter schwede, das pink kommt ja mal richtig porno


thx nur n spürchen tiefer und breiter könnt er noch sein


machst halt platten drauf....und tiefer...mhhhh, zwei dicke mädels rein


Zitat:

zwei dicke mädels rein


hahahah lass das nich meine freundin lesen

ja platten kommen morgen neue drauf hab dazu auch n thread erstellt. geht drum wie breit ich se machen kann damits bündig is usw.


jo habs gelesen und gayantwortet ^^

warum, ist deine freundin dick, oder nur eifersüchtig?! ^^


[quote

  • nur eifersüchtig?! ^^

    haha geil ne nur eifersüchtig und das gravierend



  • Huschel 6R
    • Themenstarter

    Die 16 Zöller lass ich drauf
    Kei Kohle
    Ich Schau das ich den GTI am Ende des Jahres bekomme
    Dann Verlauf ich des alles zammen
    Ist aber noch in den Sternen geschrieben hehe


    du hast kein Geld für 17 Zöller willst dir aber einen GTI holen?! Irgendwo ist da ein Fehler


    Huschel 6R
    • Themenstarter

    war en spaß
    aber dann kommt mein bock nimmer vom fleck wenn ich 17 drauf hab
    mir 16 zöller geht des noch


    so ein gelaber......ich frag mich wer den bockmist in die welt gesetzt hat...du kannst auch 18 zöller draufmachen und du wirst genauso gut vom fleck kommen, der geschwindigkeitsverlust ist so marginal, dass du den nicht spüren wirst. wos eher auffällt ist, wenn er früher max. 170km/h rannte, dass er dann nur noch 165km/h schafft, aber heutzutage fährt man die kiste doch eh nicht mehr aus, weils gar nicht mehr geht


    Huschel 6R
    • Themenstarter

    Aber 16 zoller sehen ja auch net schlecht aus


    Huschel 6R
    • Themenstarter

    Hab ne frage
    Hab eine gewindefahrwerk von so gefunden
    Da gibt es zwei verschiedene achslasten

    Einmal



    AP Gewindefahrwerk VW Polo (6R) Bj. 5/09-
    AP Gewindefahrwerk passend für VW Polo, Typdetail: 6R, Baujahr: 5/09- , maximale Achslasten: 860 kg/770 kg, Tieferlegung: 30-60/25-50mm.
    499,10 EUR
    inkl. ges. MwSt. 19.00% zzgl. Versandkosten

    Und


    AP Gewindefahrwerk VW Polo (6R) Bj. 5/09-
    AP Gewindefahrwerk passend für VW Polo, Typdetail: 6R, Baujahr: 5/09- , maximale Achslasten: 861- 960 kg/770 kg, Tieferlegung: 30-60/25-50mm.
    499,10 EUR
    inkl. ges. MwSt. 19.00% zzgl. Versandkosten

    Was kann ich nehmen
    Hab einen 1.2 70 ps
    Im farzeugschein steht 830 770 va ha

    Bitte um hilfe


    Ich denke mal, da du den kleinen Motor verbaut hast das erste.

    Ich würde aber auch auf Larsagne hören.

    Spar das Geld! Du wirst das Auto noch länger fahren. Muss jeder selbst wissen aber es stimmt wirklich. Wer günstig kauft, kauft 2 mal.

    Außerdem warum muss es ein Gewinde sein? Reichen nicht erstmal Federn?

    Hast du an den Einbau gedacht bei deinen 500euronen? Einbau sollte man nicht außer Acht lassen.

    Gruß BriaN


    wenn dann das erste, das zweite ist für stärkere motoren wie gti oder 1.2l tsi.

    ja das stimmt auch, einbau kommt noch dazu, dann achse und spur einstellen + eintragen


    Und da ist man schnell bei 200Euro.


    wenn man einen an der hand hat, macht der das auch fürn kasten bier, bei uns in der werkstatt blättert man aber locker 350€ auf den tisch und das ist ohne spur und sturz und tüv!


    Huschel 6R
    • Themenstarter

    Ich habe da ja schon einen
    Ist auch ein sehr guter Kollege von mir
    Der baut des ein und bei ihm im geschäfft macht er dann den Rest

    Aber so vom fahrwerkstyp her ist des ne gute Wahl oder


    Nutzt du das Fahrwerk denn auch? Warum soll es ein Gewindefahrwerk werden ?

    Für 500Euro bekommst du ein statisches TOP! Fahrwerk.


    Huschel 6R
    • Themenstarter

    Ich Fahr jeden Tag mit meinem Auto
    Ich Brauch en besseres Fahrverhalten
    Weil meine Lenkung schwammig ist


    das hat mit dem täglichen fahren nix zu tun, da wird das billige gewinde eh schlechter sein als das bessere sportfahrwerk.

    bitte versteh uns nicht falsche, wenn wir dir hier bei vielen sachen widersprechen, aber wir wollen dein bestes grade wenn es um sachen sportlichkeit und straffes fahrverhalten geht, ist ein sportfahrwerk meiner ansicht nach klar die bessere wahl wie ein gewinde!
    Ein Gewinde nutzt dir nur was, wenn du es ein bis zwei mal im monat verstellen willst etc. .... und bei deinen mikrigen 70ps würden eh federn langen


    Huschel 6R
    • Themenstarter

    Ich will den Bock aber schon tief haben
    Und einer hat ja gemeint das die ap gwf gut sind
    Und ein Sportfahrwerk wo nur 3cm bringen ist mir zu wenig

    Taugt des gwf von ap was
    Ich hab ja die Kohle für des jetzt
    Lohn ist da hehe


    es gibt genug sportafahrwerke, die genauso tief runter gehen wie das gewinde...kp hab noch nie was von der marke gehabt....wie gesagt, wer billig kauft, kauft immer zweimal


    Und du kommst mit einem Gewindefahrwerk nicht tiefer als mit einem statischen. Kauf ein 60/60 fahrwerk. Das ist rotzetief.

    Nur Tiefe hat nichts mit Sportlich sein zu tun. Für ein Sportliches Fahrverhalten benötigst du Federweg.

    Guck doch einfach mal bei den Topmarken was sie im statischen bereich anbieten. Bilstein KW etc.

    Für 500euro sollte da locker was zu finden sein.


    AP Gewindefahrwerke sind großteils die alten KW Var. 1 Fahrwerke, zumindest beim Polo 9n usw... Da gibts mehrere Threads und Bilder die das bestätigen in sämtlichen Foren.

    Wie es jetzt beim 6R Fahrwerk ist, keine Ahnung. Jedenfalls sind AP Fahrwerke definitiv keine Billigfahrwerke sondern eher mind. mit Weitec gleich zu stellen, hängt genauso bei KW mit drin, aber nicht nach außen hin.

    Ein Thread z.B. der hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Huschel 6R
    • Themenstarter

    das prob ist
    ich weis net wie teif ich gehen kann
    und ich will das selber gerne einstellen


    Huschel 6R
    • Themenstarter

    ich denke das ich mir das AP fahrwerk kaufe
    preislich in meiner spanne
    und wenn es teils von kw stammt kann man es nehmen


    Hallo, fahre in meinem Passat 3b jetzt das Sport Edition Plus von Fk. Das ist 6-Fach Härteverstellbar und von voll und ganz zufrieden!


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