Hallo zusammen,
Dann bin ich mal dran mit der Vorstellung:
Name: Patrick (Paddy oder Riko)
Alter: 24 Jahre (20.08.1987)
Wohnort: Neumünster
Beruf: Servicetechniker für Krananlagen
Mein Polo:
Typ: VW Polo 86c 2F QP
Baujahr: 1994
Motor: 1300ccm/75PS MKB 3F
Farbe: Tornado Rot (LY3D)
Als ich noch auf der Straße zugange war und ich noch keinen Wild umfall hatte war folgendes eingebaut:
Motorenbau:
- erst war ein AAV Motor drin (1300ccm/55PS)
- danach Umbau auf NZ (1300ccm/55PS)
- nach Motorschaden Umbau auf 3F (1300ccm/75PS)
Interieur:
- Umbau auf 2 Sitzer
- Sparco EVOII Schalensitze
- 32er Raid HP
- ZV
- Eigenbau Doorboards
- Kofferraumausbau
- Alu Überrollbügel
Exterieur:
- In.Pro Scheinwerfer in Schwarz mit DE-Linse
- Grill ohne Emblem
- Motorhaubenverlängerung
- Hella Nebelscheinwerfer
- GT Verbreiterungen
- Rückleuchten Lexus Style in Schwarz
- Tankdeckel Airbrush
- BMS Frontlippe
- 60/40 Fahrwerk Koni mit H&R federn
- R&H Cup 7x14H2 ET30 VA 8x14H2 ET15 HA 195/45 R14 rundherum
- Jetex/Fortex Komplettanlage 2x90x70 danach Remus Komplettanlage Doppel Rohr DTM
Musik:
- JVC CD/MP3 Headunit
- 16er Ampire Front system
- 16er Ampire Coaxial Hecksystem
- 3x 25er Carpower Woofer
- 2 Carpower Endstufen (1x Monoblock /1x 4 Kanal)
- Hifi in zusammenarbeite mit B&S Car Audio – Bad Oldesloe
Leider hatte ich dann einen Wildunfall nachts um 3 als ich von der Arbeit gekommen bin
So ein scheiß Elchtier meinte von rechts nach links zu laufen und sich danach umzuentscheiden.
Naja dann lag das Fich auf meiner Motorhaube.
Komplette Front im ***** die Lampen konnte ich noch retten aber denn rest nicht!
Nach dem wir dann alles gerichtet hatte und nen neuen querträger eingebaut hatte war er wieder fast gut.
Irgendwann weil ich weitere Strecken fahren musste und ich mich nicht mehr so ganz auf das Auto verlassen konnte habe ich mir einen neuen Polo gekauft.
Denn stell ich in nem anderen Thema vor.
Weiter zum 86c 2F
Ich habe mich dann irgendwann für denn Motorsport interessiert und denn Polo umgebaut das er bisschen Konkurrenz fähig ist. Und die erste Saison bin ich dann so gefahren:
Motor: 75PS 1300ccm MKB 3F
Interieur:
- komplett ohne Kofferraumausbau
- 2 Sitzer Sparco EVOII
- Überrollbügel
- Kürzere Schaltwege
- Zusatzinstrumente in Radioschacht
Exterieur:
- Hella Scheinwerfer + Blinker in weiß
- Nebelscheinwerfer ausgetauscht gegen Racinggitter
- BMS Frontlippe
- Standart Polo Rückleuchten
- Fahrwerk abgestimmt auf das Auto von Pohlpower & H&R
- Semi-Sliks
Also fast wie vom Werk
Naja nun steht eine neue Saison an und wir sind gerade dabei denn Polo umzubauen (von innen und aussen) damit ich die vorraussetzungen habe um die großen DMSB Slaloms zu fahren.
Die Bilder werde ich dann bald mal Online stellen.
Auch hier im Thema.
Und nen Aufbau bericht schreiben ich dann auch noch!
Ich will aber noch ein dank aussprechen an meinem Vater und mein Onkel
Ohne die beiden hätte ich das niemals alles allein geschafft.
Ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen und ihr schreibt fleißig was dazu.
Und ihr dürft auch gerne meine Homepage besuchen und was ins Gästebuch eintragen oder
mir per Kontaktformular Verbesserungsvorschläge schreiben.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar Unter anderem gibt es dort auch nen Teile Markt.
Könnten sehr interessante sachen dabei sein.
Ich würde mich freuen.
Gruß Riko
IMGP6349.JPG
IMGP6360.JPG
IMGP6372.JPG
IMGP6427.JPG
IMGP6449.JPG
IMGP6459.JPG
IMGP6482.JPG
DSC_0076.JPG
DSC_0136.JPG
DSC_0137.JPG