Hallo,
Ich habe auf meinem polo 195/50R15 ET 35 j 6,5 drauf.
Meint ihr ich bekomm den 65/40 tiefer ohne das ich was machen muss? Eventuel mit federwegsbgrenzer vorne? Hinten passt das glaube ich...
Mfg
Hinten wird es warscheinlich schleifen
vorne könnte es sein das du im innenradhaus schleift beim einlecken
hats du ne tachoangleichung machen lassen?
Weil normal sind 195 45 15
Du brauchst 195 45 R15 ...
Aber Ja, du bekommst es locker so tief ohne das du was machen musst.
Ich zb. fahre 9 X 16 ET 25 und habe nichts am Auto gemacht, bzw an den Kotflügeln .. aber das ist ne andere Geschichte
VOrne fahre ich 7,5 X 16 et 30 passt auch alles ohne Probs..
Nein ich habs tacho net angleichen lassen... Fahr die rad/reifen kombi jetzt die zweite session... Hab se ohne probleme eingetragen bekommn...
Das das mit 195/45/15 passen sollte weis ich...
Aber passt das auch mit 195/50/15? Hab die reifen erst letztes jahr geholt...
Solche Utopischen Reifengrößen fahre ich nicht.
Ich glaube aber kaum, das sich bei 0,5 ansich groß was verändert..
Wenn ich mich nich verrechnet habe ist es 1 cm im durchmesser... Und da 195/45/15 schon grösser als serienbereifung ist...
Egal ich probiers einfach. Man wird sehen^^
das ging nicht.
der hatt andauernd aufgesetzt.
habe mir dann feserwegsbegrenzer geholt und verbaut um mir am nächsten tag auf der beifahrerseite vorne und hinten nägel reinzufahren
hab jetzt neue reifen in 195/45/15 drauf
kann mir eventuell noch jem. sagen ob das mit den minimum 15mm restfederweg (bei federwegsbegrenzern) stimmt?
weil ich hier schon was von 3 cm und 4 cm restfederweg gelesen habe...
ist es auserdem richtig das ich max 5 ringe drauf haben darf (also pro federbeinn)?
Ich glaube es war 2 Ringe pro Federbein..
Und 3 CM Restfederweg.. also wenn du da mit nem Knüppel ankommst, der Tüver das sieht und nen schlechten Tag hat bekommst du es hier nicht eingetragen.
Aber wofür diese Scheiss Federwegsbegrenzer...?
Damit ich net aufstetz?
Zitat:
Damit ich net aufstetz?
Hallo Leute ich habe auch nen 6n2 und habe mit meinem gewindefahrwerk 65/65 habe jetzt 195/45 r 15 und Ne et von 35. Muss sagen viel platz ist da nicht mehr und ab und an in schnellen kurven mit gullis schleift es vorne ein wenig aber ist nicht schlimm habe vorher et38 gefahren da hatte nix geschliffen. Nun meine Frage muss ich die jetzt untragen und nimmt der Prüfer das so ab oder was kann ich da machen?
LG nico
Ja, musst du umtragen.
Zitat:
Wie bitte.. ? Die Karosse auf die Straße oder die Reifen/Felge auf die Karosse.. ?