Hi,
ich hab z.Z. das Problem das ich an der + Schelle echt viele Kabel dran habe und ich irgendwie ne Lösung brauch weil ich kann schon nix mehr dran machen. Hoffe es gibt da irgendwie ne Lösung?
Gruß
Björn
was ist denn da alles dran wenn man fragen darf?
vielleicht kann man einige sachen davon auch auf klemme 15 legen (zündungs-plus)
mfg
Ja klar könnte ich machen nur wäre en Verteiler net besser oder sowas in der Art?
meinste so was vom prinzip her?
( kurz nen paint-meisterwerk aus der hand gezaubert )
Ja sowas in der Art aber mit Sicherungen etc. gibts sowas net fertig zu kaufen?
hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen :( heißt ja nicht, dass es sowas nicht doch gibt
So was in der Art ja (wird meist als Verteiler für Soundanlagen hinten benutzt).
Musst aber guuuut isolieren und noch besser absichern.
Bitte ein Foto deines übervollen Pluspols
Und auch von mir die Frage was du da alles dranhängen magst
kieke moa hia
http://www.ebay.de/itm/Sicherungskasten-Sicherungsdose-Sicherungshalter-KFZ-8U-/120697490199?pt=DE_Autoteile&hash=item1c1a218b17&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
wär das nicht was?
Kannte bis jetzt nur die Massiv-Verteilerblöcke.
Gut rausgesucht
Davor noch eine angemessene Summensicherung und du hast genug Steckplätze und direkt abgesichert. 10-15€ sind auch i.O. dafür.
Für alle die das erst in mehr als zwei Monaten nachlesen hab ich jetzt mal dreist das Bild raubkopiert - bitte denkt daran dass die Auktionen nicht so lange laufen wie man hier im Forum die Infos nachlesen kann
Daran denken, dass man Flachsteckerweibchen mit Vollisolierung nehmen sollte damit man die 12V nicht so lose rumhängen hat (der zweite statt dem ersten Modell).
Crimpen is immer gut
Der 6n hat doch so nen Verteiler , wäre das nicht was
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MFG
6N2 ja, 6N1 nein (bzw. alte ZE nein, neue ja).
Kann man sich ja dennoch besorgen ... is ja nur auf die Batterie geklemmt..
MFG
Bei mir is halt am fettttttten Pluskabel (zur LiMa ?) direkt die Polschelle dran - die müsste man dann halt adäquat an den Akkusicherungskasten befestigen.
Deswegen tendier ich eher zur vorigen Verteilerblockvariante.
Moin Geneinde,
es gibt so einen Verteilerr. VW verbaut den im T5 California (T5 Campingausführung) an der 2. Batterie unter dem Fahrersitz. Da haben die nämlich auch das Problem mit zu vielen Kabeln
Vielleicht mal zum Freundlichen gehen, denn der hat einen aktuellen "Edgar". Ich kann so die Teilenummer nicht herausfinden.
Wenn es meine Zeit heute zu lässt, geh ich mal in die Abteilung und versuche die eilenummer des Verteilers, bzw. des Kabelbaumes heraus zu finden.
Gruß
Ego
http://www.ebay.de/itm/BKS-BATTERIE-KLEMME-BATTERIEKLEMME-PLUS-MINUS-POL-KLEMME-/150767777331?pt=Kabel_Stecker&hash=item231a75b633#ht_4176wt_1002&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Das hab ich drauf, kannste anlage vernünftig anschließen und den orginal
Batterie Pol oben dran dann wieder festschrauben.
Zitat:
Das hab ich drauf, kannste anlage vernünftig anschließen und den orginal
Batterie Pol oben dran dann wieder festschrauben.