Welcher aktive mitglied kann mir etwas helfen
Gutachten aufkleber e.t.c
Suchst Du jetzt ein Gutachten oder was willst wissen?
Gutachten und wo villt ne nummer steht und welche sachen noch zu beachten sind bei der haube. Und villt tipps um die scheibenwischer düsen unter die haube zu bauen
beim gutachten kommt's darauf an ob die haube wirklich noch von zender ist (die machen seit 2008 kein tuning mehr) - oder von der nachfolgefirma jms-fahrzeugteile die auch die produktion und den verkauf der alten zender-teile übernommen hat, allerdings haben die gutachten nun leicht geänderte nummern, hier die info: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar und hier die aktuelle homepage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar am besten mal'ne email hinschicken, hab' da auch 'n gutachten für die alte zender-stoßstange bekommen.
zu beachten bei der haube ist natürlich das material (gfk) das keine so
hohe standfestigkeit wie die originale metallhaube hat - das gitter wird von
unten eingeklebt (am besten scheiben-oder karosseriekleber nehmen)
und die aufnahmepunkte sind wie bei der originalen - vor dem lackieren
unbedingt anpassen damit's nachher gut sitzt!
Danke jan weiß du ob ich was für gutachten und aufkleber zahlen muss wegen eintragung am besten wäre sogar eine ABE XD
Frag mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Der hat, aber auf jeden Fall, hatte die.
Zitat:
weiß du ob ich was für gutachten und aufkleber zahlen muss wegen eintragung
Kann mir jemand ein gutachten zu kommen ?
hab' ich oben doch schon geschrieben - hast du eine zender-haube oder die von jms? haben unterschiedliche nummern! wenn du uns nicht sagst welche du hast können wir dir auch nicht helfen!
Verkäufer sagt es ist eine von JMS aber lass mir noch die nummer geben wenn nicht liegt sie am sonntag im keller
Wo aoll diese nummer stehen ?
Nr ist die 35186
keiner ne idee
Zitat:
Nr ist die 35186
jop der hat sie verkauft mit allen dokumenten
dann mußte dich an jms wenden, die daten hab' ich ja schon gepostet.
So Gutachten krieg ich von denn aber kein typenschild und das wurd bei mir 2 mal mindestens schon lackiert und nun ?
kein wunder, das du kein typenschild bekommst, das ist innen in die haube einlaminiert, nicht einfach drauf gepappt
wenns überlackiert ist...pech würd ich sagen
also nochmal und ganz einfach
im gutachten schauen wie die nummer ist
nen zettel nehmen und die nummer drauf drucken.zurechtschneiden
im gutachten schauen wo sie sein soll
zettel mit nummer nehmen und dahin kleben und mit ein wenig harz laminieren
fertig
Zitat:
kein wunder, das du kein typenschild bekommst, das ist innen in die haube einlaminiert, nicht einfach drauf gepappt
ja hatte ja die nummer gesucht und nun weiß ich ja wo es ist oder ich darf an der stelle schleifen bis der arzt kommt und mal sehen was der tüff sagt werd dann ne freunin mit nehmen die die gleiche hat und regel das mit dem tüff
Zitat:
mal sehen was der tüff sagt
sag zu denn schon immer tüff XD aber natürchlich ist der Tüv nord damit gemeint
so hab heut geschkiffen wo ich denke wo das nette typenschild sein könnt doch hab nix gefunden
kuckst du hier
auch nicht vorhanden werd morgen mal grob alles von unten schleifen und gucken ob was zur sicht kommt.