So ich habe einen 6N angeboten bekommen
Bj 98 neue ZE, 5 türen, Flashrot, Open Air, 60 oder 75ps(vergessen zu fragen aber wohl eher nebensache), 150000 gelaufen,el FH, Winter auf Stahl, Sommer auf original Alus 14 Zoll. Tüv grad kein Plan aber minimum halbes jahr, eher länger und Unfallfrei
Grundsätzlich guten Zustand, Optisch wie auch technisch.
Einzige Mängel sind minimale Rostblasen hier und da aber fix gemacht. Hab den Wagen vor nen halben Jahr schonmal angeschaut als er noch heile war.
Das größte Problem ist das Automatikgetriebe. Das is im Arsch.
Er möchte 600,- eu
Reparatur wird mich max 400,- eu kosten.
Wäre dann 1000,- eu gesamtkosten.
evtl dann selbst behalten und meinen grünen verkaufen da schon wesentlich fertiger oder den roten verkaufen. da sollten 1500 eu drin sein denk ich.
was sagt ihr so
Zitat:
Reparatur wird mich max 400,- eu kosten.
Dann such mal für 1000 eu polo 6n in dieser Ausstattung und Automatik.
wir reden hier nicht von nem normalo polo den es wie sand am meer gibt
250 bekomm ich das getriebe ,aus und einbau kostet nix und ne neue ölfüllung 150
Wäre es eigentlich eine große Sache, einen Automatikpolo auf Schaltgetriebe umzurüsten?
zu viele sagen der block passt nicht also zuviel zu tauschen aber das ist hier nicht die frage. danke schön
So Polo wurde auf 500,- eu gedrückt. Wenn er nich abspringt im letzten Moment gehts nach 6N2 Motor weiter mit 6N1 Getriebe
So meiner
Gestern abend wurde er gebracht. Sogar die Alus mit Sommerreifen waren dabei.
Glückwunsch...mach mal nen Bild
Kann ich morgen gerne machen Oh freu
Noch immer nicht geschafft ein Bild zu machen.
Ich versuchs morgen.
Eben ein Automatikgetriebe wie gehofft für 250,- eu bekommen mit unter 100t gelaufen. Geilo
Mein Platz in Halle mit Hebebühne ist schon reserviert und kostet nix mit Hilfe und genug Werkzeug.
Das wird ein Spaß. Muss nur noch der 6N2 bis zum WE laufen