Hi Leute,
bekam heute nen Anrufe meiner Werkstatt, dass ich bei denen vorbeifahren soll, weil die wohl irgendwas am Turbo messen müssen.
Da dies wohl den ganzen Tag dauern wird, wurde mir gesagt, ich bekomme ein Leihauto, welches ich jedoch selbst bezahlen soll.
Sollte das net eig von VW übernommen werden wenn die mich schon in die Werkstatt holen oder sehe ich das falsch?
danke schonmal für die Antwort
Wenns ne Rückrufaktion von VW ist, sollten die den Werkstattwagen eigentlich schon bezahlen...
habe ich die nette dame auch gefragt und die meinte nur: das ist nur so, wenn man ein fahrzeug geleast hat, ansonsten muss man ein leihwagen selber bezahlen...
Ja, so ist es..
Wir haben auch den Leihwagen bezahlen müssen, als der Golf wegen einem Schaden in der Garantiezeit in die Werkstatt musste..
ich würds ja verstehn wenn man nichtmehr in der garantiezeit ist
vorallem rufen DIE mich ja in die Werkstatt weil da unbedingt was geprüft werden muss
ich mein die wollen sich nach außen hin doch auch repräsentieren
aber heutzutage bekommt man wirklich nichtsmehr geschenkt
vw übernimmt generell keine leihwagenkosten!
wenn dann ist das reine kulanz der werkstatt!
wenn deine waschmaschine defekt ist, bekommst bei mediamarkt doch auch keine leihmaschine
ps: vor dem kauf mal die bedingungen lesen und man wüsste das
Nur wenn du mal liegen bleibst, dann zahlt dir die mob. Garantie denn leihwagen
auch nur unter bestimmten vorraussetzungen
Dnn htte ich bisher wohl immer glück
ich würde da an deiner stelle nochmal genauer nachfragen.
ich denke die meinen die aktion die momentan für alle 1.2 tsi fällig ist.
dies ist aber auch keine rückrufaktion in dem sinne.
da wird ein distanzstück in den abgasturbo eingebaut und die software angepasst.
ich denke darum geht es. das ganze dauert gut eine halbe stunde.
Ja, das ist keine Rückrufaktion, das ist eine Feldaktion/Werkstattaktion wo eine Distanscheibe am Wastegatesteller eingebaut wird.
Rückrufaktionen kommen vom KBA.
Anspruch auf ein Leihwagen besteht hier nicht, aber i.d.R. geben einem die VW-Werkstätten da einen auf kulanz wenn sie eines frei haben. Wenn nicht, ist es eher ein "unfreundlicher Freundlicher"
Zitat:
wenn deine waschmaschine defekt ist, bekommst bei mediamarkt doch auch keine leihmaschine
Zitat:
die holen das Defekte ab und lassen ein Ersatzgerät da
Zitat:
Nur wenn man extra "Premium Onsite Service" zum TV gekauft hat!
Dann bist wohl in einem guten Laden gegangen, die sehr zufriedene Kunden haben wollen
Sowas soll VW auch machen!