hallo hab mal ne frage hab gehört das die stoßstange vom 1ner polo / audi 50 cl auch an den 2er polo ohne weiteres passt is das war und wenn ohne weiteres ? und sieht das überhaupt was aus wass denkt ihr die vorstellung is schon nice
Die hintere ja, die vordere weiß ich nicht. Natürlich nur an den 86c, nicht an den 2F bzw. am 2F will ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen .
ich meine den mit den runden lichtern den 2er
wenn machste einfach die verkleidung ab
is auch net schlecht weil wo bekomm ich sonnst eine vom einer her
Unter 150 pro Stange läuft bei den 1sern fast nix.. der Grundträger hat was..bin auch ne zeitlang so mit dem weißen rumgerudert..
naja einfach mal bei ebay gucken... waren letztens auch welche für 70 euro drinne...
meine version ist leider nicht so sehr erlaubt^^ musst wenn an dann viel schweißen
bin schweißer kann ja nix mehr schief gehen
alles klar wenn ich das so wieder machen will komm ich vorbei is nur ne stunde bis nach biebertal
bin schweißer kann ja nix mehr schief gehen
Nimm doch einfach einen U-Stahl..Dem kannst beim Metallbauer auch die nötige Rundung für vorn verpassen lassen..
Das Material kostet fast nix..
Dann die Enden verschließen und schön rund machen..Scharfe Kanten mag der TÜV nämlich mal gar nicht..
Dann haste schöne glatte Stoßstangen, die auch nach was aussehen..
U-Stahl is von de wandung her bissi stakt (schwer) wenn ich jetzt ein 50x30x4 nehme meinste net das is ´n bissi schwer obwohl die originale wiegt ja net weniger oder :? [/quote
Kannst es ja ein wenig schwächer nehmen..2mm Wandstärke sollte ja dicke reichen..
Fahr einfach mal zum Metllbauer..Die haben sicher was da..Mit Glück bekommst sogar Reststücke fürn schmalen Taler..
alles kla das mach ich ma kann ja nur schief gehn danke ...
genau probier mal wenns klappt komm ich vorbei
Zitat:
genau probier mal wenns klappt komm ich vorbei
U-Stahl.:
Warm gewalzt
50 x 25 x 5 - 3,86 kg/m
Der kleinste U-Stahl warm gewalzt ist.:
30 x 15 x 4 - 1,74 kg/m
Zitat:
3,86 kg/m
also passend für mich
nene wenn das wirklich so schwer ist dann schweiß ich mir was aus plaste... will gewicht sparen und nicht 3 tonnen draufpacken
Ist doch gar nicht so schwer..Wird sich mit der Serienstange am Ende nicht viel nehmen und ist dann auch kein Standartteil, dass jeder hat..
Zitat:
nene wenn das wirklich so schwer ist..
Zitat:
ist dann auch kein Standartteil, dass jeder hat..
Zitat:
so wie ich rumgefahren bin fährt bestimmt keiner rum xD
Zitat:
so wie ich rumgefahren bin fährt bestimmt keiner rum xD
hier hast du ein bild von nem 2er mit 1er Chrom stangen.
ist geschmacksache
http://www.polotreff.de/polo/19504
meinen geschmack trifft das mit den stoßis voll
der rest vom polo ist vllt was anderes aber grundsätzlich würde ein 2er bei mir so aussehen
chrom stoßis chrom türgriffe vom 1er golf ansonsten vieles clean ums es dezenter zu machen und dunklen lack
kunnst ook ma fein inner VW Scene kieken doar staat ook watt inne !
also schön find ich das nich aber bleibt ja zum glück geschmack sache
habs in der Scene auf jedenfall gerade gesehen
Zitat:
Die blauen haben mich mehrfach ohne stangen angehalten aber dann gesehn dass alles stvo konform war
kommt auf den lack an auf nem dunklen braun oder schwarz
würde ich die chromstoßis fahren aber mit chrom emblem im grill
is halt g sache....
meiner kommt aufjedenfall Hell Blau mit Orangen Akzenten... deswegen werden die wenn ich das machen sollte nicht chrom...