Hi,hab zu Thema in der SuFu leider nichts passendes gefunden:
Wie genau underscheiden sich die 16V / GTI Kotflügel von den normalen? Dass der Achwelleransatz fehlt weiß ich, aber was ist nich anders? So wie ich gelesen habe sind sie für Farzeuge mit serienmäßiger 14" Bereifung. Sind sie Breiter oder warum wird da so unterschieden?
was soll da fehlen?
also ich hab von meinem alten 60ps die kotflügel an meinem gti, mir is kein unterschied aufgefallen
Sind alles die gleichen Kotflügel .. Hab auch schon eine mit frond unfall repariert .. Hab keine unterschied feststellen können .. Vom 1,0 - 1,6 sind das die gleichen ...
Die Schweller sind anderen , ab 14 zoll sind breiter und haben auch anderen RAdhausschalen .
Beim Kotflügel ist nur der unterschied mit oder ohne Schwelleransatz.
beim 6n sind sie identisch,das stimmt... die Frage bezog sich aber auf den 6N2...
@Silverpolo6n2
Also ist wirklich der einzige Unterschied dass der Schwelleransatz fehlt? Gut zu wissen, die die ich da liegen habe sahen breiter aus, hab aber keinen 6n2 zum vergleichen da
So ganz verstehe ich aber trotzdem nich warum die Schweller da unterschiedlich gebaut wurden...
Ich habe hier 6n2 GTI ( ab 14 Zoll) und 6n2 60PS (ab 13 zoll)
Ich mach mal Bilder von der Seite von Koti in richtig Tür .
Das wär super, THX!
aso... na das musste auch sagen wenns um den 6n2 geht
steht im Thread-Titel
Ich seh grade er baut um Ich wil auch 6n2 gti front ist auch wirklich schöner
Nicht streiten Mädels der Pappi hat hier bilder gemacht
Danke dir! Sieht wirklich so aus als wären die Schweller der einzige Unterschied. Vermutlich wurde das dann auch primär wegen den größeren Radhausschalen geändert...