man kann nicht nach der EZ gehen.
Mein alter grauer 6n1 war EZ 12/1999
auch 6n1 GTI´s gibts teilweise mit EZ nach 2000
Hast du den von Bild Nummer 1 oder 2 ?
Nur um sicher zu gehen.
mfg
du solltest 2 bilder von der front posten daran erkennt man es auf die schnelle doch deutlich eher....
Zitat:
man kann nicht nach der EZ gehen.
Mein alter grauer 6n1 war EZ 12/1999
auch 6n1 GTI´s gibts teilweise mit EZ nach 2000
Hast du den von Bild Nummer 1 oder 2 ?
Nur um sicher zu gehen.
mfg
Zitat:
wo kommst den her , welche PLZ.?
Habe mich entschieden: Da der Ausgang ungewiss ist, ich aber ein Auto dringend benötige, werde ich den Polo nicht mehr machen lassen. Ich bin kein Schrauber und habe leider keine Zeit mich in so etwas ein zu arbeiten.
Ein Bild von dem Polo habe ich leider nicht. Der steht noch in der Werkstatt. Werde versuchen noch ein paar EUR zu bekommen (Winterreifen sind neu aber auf den Felgen am Auto, daher ist Abziehen eher schlecht).
VLt Suchst du mal mitglieder in deiner Umgebung oder Schaltest einneus Thema.
Kann mir gut vorstellen, dass es jemanden in deiner Nähe gibt, der das schwarz machen kann/will. dann wird es deutlich günstiger. Ebenso kann man hier mal ne Suchanfrage nach dem entsprechenden Motor stellen.
Teiletreff bietet da schon ne menge. Vom Motor über Schlachtfahrzeuge bis hin zu "neuen" gebrauchten mit weniger Laufleistung.
check mal dein Budget und deine Zeit dann siehste weiter
Mfg
PS: viel Erfahrung in sachen Schrauben braucht man beim reinen Motortausch eigentlich nicht.
Ein gut ausgestatteter Nusskasten und ein "Jetzt mache ich es mir selbst" -Buch haben bei mir für den Motorumbau auch ausgereicht, wenn man ein bischen Zeit mitbringt. Alle Probleme lösen sich spätestens hier.
Wenn die 6n2 Karosse nicht so weit weg stehen würde, hät ich sie mir glatt gekrallt