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AAU, Tuning und Fragen dazu :)

Bo.:Ra
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Bo.:Ra's Polo 2F

Auch wenns schon nen bisschen her ist, hier noch mal, was ich denn gemacht habe und was nicht ^^

Also die scharfe nocke ist nach probeweisem Einbau wieder rausgeflogen, weil sich der Motor irgendwie nicht mehr hat durchdrehen lassen. Und das wo er auf einer Palette stand. Also Seriennocke wieder rein und arschlecken

Das Steuergerät mit tuning Chip hab ich drinne (nachdem ich beim Einbau im dunklen erstmal korrekt nen Pin verbogen hab ), und rennt

Dann hab ich noch die 38er drosselklappe, wo ich nicht mal weiß aus was für einem Auto die stammt
Musste ich allerdings die ganzen Hebel und federn ändern, weil da irgendwie 2 Achsen dran waren

Naja das Problem hat die Flex schnell gelöst, und nach der Einstellung des standgases geht der kleine schon merklich besser ans Werk, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten wenn der AAU normal schon fast seine grenzen erreicht.

Jetzt muss ich nur noch diese blöde zwischenplatte zwischen drosselklappe und ansaugigel auf 38mm oder mehr weiten dann reicht des vollkommen

Mfg



Ansaugbrücke vom 1.3 noch mit ran und Benzindruck erhöhen nicht vergessen!
Und durch die Nockenwelle haste das meißte an Spaß verloren


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