Hey !
Ich steh total auf bunte Felgen und wollte etz mal Bilder von euren farbigen Felgen sehen xD Also immer her mit den Bildern
Ich mach jetzt einfach mal den Anfang und stell meine Felgen rein^^
das hat was
Sehen echt nice aus .
Hier mal meine Felgen, die alle in eigener Arbeit und mit Spraydose entstanden sind. Gibt noch mehr die ich lackiert habe, finde aber leider die Bilder nicht mehr
mfg
danke erstmal^^
und mir gefallen die ganz rechten auch sehr gut
das orange mit dem schwarz passt gut zusammen
echt gute arbeit
Bitte postet noch mehr bilder
@sheckleR. dein Polo gefällt mir ausgesprochen gut
Danke xD ich hätte ihn fast nicht schöner machen können :p ist genau mein style so wie er dasteht wird aber noch bisschen was dran gemacht und momentan sieht er auch noch ein wenig anders aus.. sind aber nur kleine Details.. Fotos sind eben schon bisschen älter xD
Hier meine für die saison 2012...
Reifen denke ich mal wieder uniroyal rainsport 2 oder Dunlop sp 9000
Hier meine vom Daily Driver Saison 2011
bbs rm will ich mir jetzt auch no holen als zweitfelgen und die werden dann auch wieder bunt
ich konnt mich auch nicht entscheiden obdie rs 764 oder die rm 012
die rs 764 hab ich ja schon und jetzt kommen dann noch die rm 012^^ ich muss die einfach noch kaufen xD da kommen dann auch wieder die kleinsten 15" nankang reifen drauf^^
ja nankacke sieht gut aus will aber dennoch nen gutenreifen haben der auch nicht zu schmal ist war auch am gucken wegen 165/50er aber bischen komfort und sichheit sollte schon gegeben sein
Meinste die 185/45 R15?
ne nankang as-1 165/45 r15
hab bis jetzt noch nie probleme gehabt mit den reifen.. kein laufgeräusche usw. also tip top^^ und vorallem sieht ein kleiner reifen viel besser aus find ich.. aber geschmäcker sind ja verschieden xD
naja billig sind sie ja schon mal,aber berichte finde ich nicht....
ach du scheiße.......hatte mal die 185/45 R15.....wegen der Traglast.....bin damit einmal auf der BAB bei Starkregen 150 Kilometer gefahren, danach habe ich sie verkauft............
Zitat:
und vorallem sieht ein kleiner reifen viel besser aus find ich.. aber geschmäcker sind ja verschieden xD
am anfang hab ich auch nicht gewusst wie sie sind.. aber jetzt kauf ich mir nichts anderes mehr weils nur noch top sind^^ und wie du schon sagst auch no sehr sehr billig^^
ja stimmt,38,90€ da sind meine 155/70 R13 winterreifen teurer
Zitat:
stimmt,aber vorher hab ich auch immer 8 zoll breite felgen gefahren da sahen die 195er sehr gut drauf aus
@yellow....vorallem der 185er sieht auf 8J genial aus.... aber Vorsicht im öffentlichen Straßenverkehr sieht der nicht gut aus
@sheckleR
glaube bei deiner Einstellung bist du noch keinen richtig guten Reifen gefahren, wenn das Tip Top sein soll.....
Zitat:
glaube bei deiner Einstellung bist du noch keinen richtig guten Reifen gefahren, wenn das Tip Top sein soll.....
ling long alles klar....
endlich mal jemand der nicht alles in Frage stellt und es auch zugibt.....100 andere Leute hier hätten jetzt erstmal erzählt wieviel Ahnung sie haben und was sie schon alles gemacht haben (meine das unabhängig vom Reifenthema)
Zitat:
tief=schmale felgen+reifen xDD
jap warum den auch nicht^^ bin nur ehrlich xD will auch in dem forum was lernen und vll auch was weitergeben^^ aber eins muss ich sagen die nankang lassen sich besser fahren als die ling long und maxxis reifen zusammen
Hier mal meine von letzter saison.....
nice und farbenfroh
nicht ganz so viel farbe aber so sehen meine seit 2011 aus:
und die von'ner bekannten (xpinkypolox):
Zitat:
ZU Nankang...so Schlecht können diese Reifen garnicht sein wenn sogar die Polizei bei uns diese auf Vitos fährt...!
da hört ihr es xD schreibfehler
die bullerei geht aber nicht los und sagt den reifen muss ich haben,die bekommen die auto´s vor die tür gestellt
aber wie gesagt jeder ist für sein leben selbst verantwortlich,so lange niemand anderes deswegen zu schaden kommt
haste auch wieder recht xD war ja nur spaß^^
hallo...
felgen will ich sehen und keinen diskussionsthread über vor und nachteile von reifen...
jeder hat seine vorlieben und nicht alles is gold was glänzt
also BTT bitte
hat jemand th line mit lackierten stern? vorzugsweise blau?
hab meine zerlegt und suche nen schönen blauton..
schläft etwas ein hier....
meine kommen auch farbig, weiss nur nicht welche farbe zu flash rot passt
Sasion 2012.. Jetzt mal schauen welche farbe.. Sollte zu Candy Rot passen (:
schnell fürn winter gepfuscht, getreu dem motto - neues jahr, neue farbe.
Mein Steili soll, wenn er nächste saison wieder auf die straße kommt, diese schuhe tragen
Polo Saison 2011/2012
Zitat:
schnell fürn winter gepfuscht, getreu dem motto - neues jahr, neue farbe.
hey fonsi,
das hat was, nicht schlecht.
wie biste auf die farbkombi gekommen?
Zitat:
Zitat:
Es sollte eben knallen und schocken..
ja momentan noch die aktuellen,nächstes jahr vieleicht 16 zoll VW UP! felgen
Borbet t auch schon in Gelb und schwarz gehabt
BBS RM dieses jahr auch schon gefahren
new shoes 2k13
Zitat:
new shoes 2k13
165/40 auf 6.5x16?
Mintgrün unilack und sunflowergold perleffekt das in gelb übergeht mit goldeffekt und 7x16 auf 165/40 r16
Sommeroutfit von meinem Golf.
Aluline in 7x16 in weiß.
Wenn weiß hier auch zählt:
mintgrün und orange, das rockt
Mattig SSF 8x13 mit 175/50 R13
Da das thema hiee grad angeschnitten wird:
Was für ne grelle farbe passt zu rot?
Wollte mich mal an meine radkappen versuchen
Zitat:
Mattig SSF 8x13 mit 175/50 R13
Mit einer ET auf VA von -12 und HA von +1
nur mal so...
So hier mal meine Audi A3 8L Alufelgen für den Winter und dann noch meine 8,5x20 Sommerfelgen für den Bora. Reifen auf den 20Zoll sind 225/30R20!
Was will uns der Künstler damit sagen
Gefällt mir echt gut rock polo,hätte vlt ne andere basisfarbe genommen und noch mehr spritzer drauf aber so schon sehr geil!
Enke, auf welcher Breite fährst du die Reifen? Sieht echt knorke aus!
sieht stark nach 7,5 aus...
das ist ne 6,5x18 vom Tiguan um 0,5 zoll schmallergemacht nachzulesen im Umbau Thema:
http://www.polotreff.de/forum/t/198500?
echt nur ne 6er....?
auf meinem Daily Golf fahr ich auch "farbige Felgen" in 9x14
Es wäre echt nett, wenn ihr mir nen vorschlag machen könntet, welche grelle farbe zu rot passt?
Weil irgendwie fällt mir nix ein :(
ich würd sagen schwarz
aber mitlerweile kann man doch alles kombinieren oder ;D
dann poste ich hier auch mal meine "farbigen" felgen, schwarz ist zwar keine farbe aber naja ;D
Schwarz ist aber nicht grell
Meine halt irgendetwas grelles/neonfarbene wie zB diese geilen pinken
Allersings passt pink nicht zu rot :(
dann nimm entweder ein super helles weiß (viel spaß beim putzen)
oder halt wirklich neon grün oder pink aber bei rot ist es echt schwer
Meine (repariert (Bordsteinschäden) und neu Pulver beschichtet)
Zitat:
oder halt wirklich neon grün oder pink aber bei rot ist es echt schwer
Stimmt an Gelb hab ich garnicht gedacht
Bazo was sind das für Felgen?
Gelb ist die idee!
So'n neon gelb sieht schon geil aus, hatte bis jetzt immer nur so dieses monster grün im kopf, bei rot aber nicht das wahre
top felgen!
Ansonsten hilft dir ja vlt. das Thema "Komplimentärfarben" weiter...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Die "gegenüberliegende" Farbe passt i.d.R. auch sehr gut....
Zitat:
top felgen!
Da hab ich auch noch was andersfarbiges...
hier meine
werden aber jetzt verkauft
KvD
machs den Cops ruhig einfach mit UBL & lesbarem Kennzeichen....
@Bazo: Soweit ich mich recht erinnere ist er schon stillgelegt und geschlachtet worden
richtig das auto gibt es gar nicht mehr
also ich finde die rot weiß kombi auch ziemlich cool fahre sie seit letzter saison
Sag ich ja
Aber gelb schockt natürlich extrem
da ihr ja auf farbige felgen steht
hier die neuesten fotos von meinem vw bus t3.... die farbe kommt leider nicht so richtig rüber, da ich die felgen in neon pink und neon gelbgrün lackiert hab, kamera checkt das leider nicht da es zu grell ist
Schaut sehr geil aus..
in echt müsstet ihr das sehen, sieht ganz anders aus als auf den fotos
da wirds höschen ganz feucht
oha die schocken ja mal derbe :o
abartig
Viel Spaß beim Putzen
sehr geil!
so schön passend zur Farbe vom Bulli
leider geil !
Gerade für den Golf V bestellt ( 8,5 x 19 )
Also ich kann mich ewig Ne entscheiden welche Farbe es nun wird :(
Was gibt es cooles ausgefallenes? Jede Farbe geht natürlich auch nicht da ich beim Kumpel pulvern lasse aber bissl Auswahl gibt es schon..angeboten hat er mir Siemens grün? Weiß einer wie das aussieht? Bzw hat Ne Idee für mich? erster Einfall von mir war orange dann blau zwischendurch mal kurz rot aber nix was mich wirklich richtig krass umhaut :/
Jaja du und deine Felgenfarbe
Zitat:
angeboten hat er mir Siemens grün? Weiß einer wie das aussieht?
Bzw hat Ne Idee für mich?
meine felgen für dieses jahr
fällt das auf?
Naja ich kann mich immer so schwer entscheiden scheiße wenn man zu viel zeit zum überlegen hat
Hab eine geile Farbe gesehen nennt sich peppermint is übel geil aber die haben die Farbe wieder mal nicht zur Auswahl -.-
Naja wenn ich nix besseres finde wird es lichtblau..haben halt schon so viele
Ach ja und pink und lila gehen zwecks meines Geschlechtes schon mal Garne
Wie wegen deinem Geschlecht, meine .neuen werden eventuell pink dafür muss man Eier haben, und somit passts doch wieder zum Geschlecht xD
Allein in diesem Thread sind zwei Männer die pinke Felgen fahren
Ne meine Freundin hat pinke Felgen wenn ich mit der Farbe ankommen kriege ich Schläge
Außerdem fehlt mir da wahrscheinlich bissl Ei
Mensch du Mädchen, dann Mach se gelb wie meine bzw auch fonsis
Ne gelb is hässlich
Hab Grad gesehen ich dachte das sind Mädels mit den pinken Felgen hab immer nur die Bilder gesehen
Also der 6n is ja so schon ein Frauenauto aber dann noch pink? :P
Na dann bleibt dir ja nicht mehr so viel. Lichtblau, Neon grün oder orange
Dann wird es wohl blau außer mein pulverkumpi findet ein weg an diese mega geile Farbe zu kommen
Bild geht nicht hoch zu laden -.-
Nennt sich peppermint
Verkauft bei fb Grad einer seine Benz Felgen in der Farbe
Mega geil
Jetzt ging es
Die Farbe is Hammer
Farbe is gewählt
Freue mich auf das Ergebniss hoffe es wird so gut wie erwartet
Zitat:
Farbe is gewählt
Ne leider nicht ganz :/
Ähnlich aber Ne ganz so leuchtend leider :/
Wird Überraschung
Meine sind endlich fertig
Farbe lichtgrün (meines Erachtens eher minzgrün oder türkis)
Schrauben crem weiß
Fehlt für noch der passende nabendeckel finde keine originalen rsl bzw die sind bestimmt auch sau teuer :/
Idee?
An sich bin ich aber super zufrieden
billge kaufen und in felgenfarbe lackieren...
oder billige kaufen, rsl sticker plotten und drauf damit..
oder in alu selbst welche drehen..
Hab mir schon überlegt solche spitzen drehen zu lassen aber der preis is schon heftig..in Felgen Farbe will ich Ne..
Hab überlegt vielleicht welche mit Wolfsburg Edition oder eisernes Kreuz..
Endlich sind die Felgen gelackt ...
Wobei ich zugeben muss, dass ich die Farbe nicht schön finde.
Oder du machst Nabenspitzen drauf
Ich liebe die Farbe
Naja die gibt es ja leider nicht mehr zu kaufen..
Also mir persönlich gefällt mir auch nicht, aber mal sehn wie die auf dem auto wirken. Aber muss auch schließlich dir gefallen!
Rsl= Rudi's Spoiler Laden
sieht bei so kleinen felgen total bekloppt aus, die schönen rsl felgen
Find ich nicht das lenkt den Blick schön auf die Felgen Standard Silber weiß oder schwarz Find ich öde und blau rot grün hat jeder zweite das is mir zu Einfallslos, mir gefallen sie gut und die Größe spielt ja bekanntlich keine rolle
da gehörts bett poliert und der stern in ner schönen farbe. von mir aus auch dann dieses blau/grün
Ne finde ich auch nicht so toll is doch nix besonderes macht auf rsl jeder zweite genau wie zwei farbig Bett und Stern finde ich genau so hässlich
Zitat:
ab mir schon überlegt solche spitzen drehen zu lassen aber der preis is schon heftig
Is das dein ernst? Wie soll das denn aussehen? Müssen ja wenn es geht auch den gewissen Durchmesser haben
Aber ich werde mal schauen
also der durchmesser ist genau so groß wie die embleme in der mitte und sieht gut aus gibts in chrom und gold "kann man ja lacken" das problem bei den gedrehten alu dingern ist ganz einfach das du von jedem bei der rennleitung einen auf den deckel bekomsmt da diese alu dinger sau gefährlich sind die aus plastik würden bei einem unfall zerbrechen und verletzen keine passanten (aussage vom tüv ) und sie sehen nciht schlecht aus meiner meinung nach ^^
Und die teile auf dem Bild sind solche Gardinen dinger? Sieht klasse aus
Wem gehört denn der Grüne?
Mich würden die maße der Felgen und Reifen mal interessieren.
Hier mal meine neue farbigen Felgen
der grüne ist mein alter sind htn 8 und 8,5x15 mit 195 45 r15
und ja sind diese gardinen stangen ^^ findest du ohne probleme bei bahr, praktiker usw
Zitat:
der grüne ist mein alter
genau
Der ist mir schon vor langer Zeit hier in der Gallerie mal aufgefallen.
Sehr geiles Teil
jo das war er :'(
Hast du die htn noch?
ne hab ich damals einzeln für gutes Geld verkauft ^^ hätte ich sie noch wären sie schon längst auf meinem Polo gewandert ^^
denke kann sich sehn lassen.
top, so müssem die aussehen! meine sahen auch mal so aus, leider dunkeln die betten recht schnell nach
mit was hast du denn poliert? bzw. wie?
Ne schlecht aber absolut Standard..
Bock auf farbige Reifen?
Die in Gelb wären was..
Sieht mies aus, aber die Idee ist eigentlich wiederum cool
Mal gespannt wann man sowas offiziell kaufen kann...
ich hätte noch welche in ral 5018 (türkisblau) von meinem alten golf im angebot
passt zwar nicht ganz aber wer will sein auto als duftbaum nutzen ? xD
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Düfte aufs Rädern? Bringt nur im Reifenlager was, sonst nix
naja maybe ne überlegung fürs motorrad dann duftets schön im wohnzimmer ^^ nicht immer nur nach sprit und gummi xD
hab grad noch ein foto von meinem farbigen felgenpuzzle entdeckt
am besten rosa stern in grünes bett und umgekehrt
Zitat:
Hab mal noch 2 Pics
Meine freundin hat nu auch ihre felgen für ihr 1er Cabrio gelackt ^^
p.s: das zweite is ne deko felge die sie mal auf die schnelle gemacht hat ^^
Com.Chris und seine Porsche Felgen
Die Cayenne Felgen sind der Burner auf dem GTI!
Zitat:
hab grad noch ein foto von meinem farbigen felgenpuzzle entdeckt
heute auf der arbeit stehen sehen...
auch sehr schick ;P
Zitat:
heute auf der arbeit stehen sehen...
Orange will sie nicht..Blöde Eule..
Den Derby find ich gar nicht mal so schön...
hier mal meine bbs felgen
Auch schick. Der 2f Derby hätte die felgen hochglanzpoliert oder beige seidenmatt machen sollen
eigentlich nur ein "unfall" mit billig dosenlack auf billigem dosenlack...aber mittlerweile find ich, es rockt
Geil
einfach so gerissen?
manche zahlen unmengen für risslack...
Rockt..
obwohl ich mich an grün sattgesehen hab
aber mir fällt auf, nur ein bruchteil lackiert sein innenbett, selbst bei sehr offenen felgen.
Zitat:
Hehe nicht ganz ^^
Zitat:
aber mir fällt auf, nur ein bruchteil lackiert sein innenbett, selbst bei sehr offenen felgen.
Sieht doch aber viel besser aus wenn das innen Bett auch farbig is
Ist aber auch mehr Aufwand und die Sprühfolie reicht auch nur grad so für die Vorderseite bei 18"... :(
Deswegen lieber komplett Pulver beschichten
Ja klar, kostet halt auch mehr.
Felgen sind nicht mehr so frisch und für den einen Sommer waren die 50€ für die Sprühfolie genug
Also mein pulvern hat 100 Euro gekostet ich weiß Ne was daran teuer is
Pro Felge oder gesamt?
Wenns gesamt war, wo hast das machen lassen?
Also das günstigste Angebot in meiner Gegend für 18 Zoll waren 80€ pro Felge inkl. Entlacken und Pulvern.
ich mach das selbst und bin schon für den preis hast du gerade mal die materialkosten abgedeckt. noch keine luft zum strahlen und keinen ofen angeworfen geachweige denn selbst was dram verdient.
es sei denn man macht das schlampig und grundiert nicht
Das dachte ich mir...
Was würde das Pulvern bei dir kosten für einen Satz?
Da weiß ich Ne was du Bezahlst..Glasperlenstrahlen 40 und Pulvern 60 bei mir wars bissl mehr weil die ziernieten aucheeinzeln gemacht wurden also hab ich 110 bezahlt alles über ein Kumpel in seiner Firma wo er arbeitet..aber nicht unter der Hand sondern auch offiziell..gut ich hab 13 Zoll aber meine Freundin hat für 15 Zoll genau so viel bezahlt..
Und schlampig is es definitiv nicht!
40€ fürs strahlen? wie soll das denn gehen? man steht sag ih mal ca. 2 std an den alus (mach immer wenig druck um möglichst wenig macken zu bekommen).
dazu kommt noch strahlgut, abluft, druckluft und strom.
pulver kosten 1kg 30€, je nach felge gehen sogar 1kg grundierung und 1kg farbe drauf. ist man bei 60€ material.
alleine so kommst du schon auf die 100€ nur an material, mal abgesehen davon was so ein gerät in der anschaffung kostet, die öfen die laufen usw.
für 100€ mache ich das definitv nicht, wer das macht ist selber schuld^^
Habs verwechselt 60 strahlen und 40 Pulver
Is eine Firma die eigentlich Maschinen Pulver beschichtet und wenn die die Farbe in der Farbkarte haben Bezahlt man nun mal nicht mehr Punkt.
Wenn du so schlechte ek preise hast heißt es janicht dass es überall so is..
Meine Freundin hat für 2,5 Kilo Pulver 50 bezahlt und gebraucht wurden für 4 Felgen glaub 2 Kilo
dann mach du deine sache und ich meine und gut ist
Lackierer haben ja auch unterschiedliche preise. der eine nimmt 50% mehr als der andere, für die gleiche arbeit und den gleichen lack. Wollte damals meine ABS BB blende lackieren lassen. Lacker a wollte 80€ und lacker b wollte 40€, wobei lacker a mir empfohlen wurde und lacker b nen teueren ruf hat.
Mein lacker will pro felge 100€, wenn die bereits perfekt glatt und markellos ist.
Das mit dem Innenbett stimmt. Es ist aber schon so viel arbeit, den außenbereich zu lackieren, dass man auf innen keinen Bock mehr hat . Zudem hätte ich keine lust, jede woche die felgen zu demontieren um die innen zu waschen. Irgendwann ist es halt schön matt schwarz vom bremsstaub
Na gut das mit Dreck is halt so aber hinten is ja zum Glück trommel und da is ja kein Staub
Vorne is halt ärgerlich aber ab bauen tu ich sie deswegen auch nicht
Aber finde sieht schon cool aus wenn man hinter dem Auto fährt und ab und zu das farbige innen Bett der Felge sieht
bei telefonfelgen wird man da aber nix sehen während der fahrt
Weil? Ich rede ja nicht von der Seiten Ansicht da sieht man bei rsl auch nix
Aber von hinten um Ne kurve oder so
wenn man das sieht ist dein auto nicht tief genug xD
Tief genug schon aber die Stoßstange hinten is ja ziemlich flach
Bzw ob man es bei mir seit weiß ich Ne fahre selten hinter mir her
bei meiner Freundin sieht man es aber