vw teilemarkt

Kühlergrill

gelöschtes Mitglied

Am besten in schwarz lackieren mit poliertem Tiefbett dann, würd sehr gut zum Schwarz von deinem Polo passen.

Toni9N
    • Themenstarter

Hehe ja mal sehen, Kostet ja auch wieder einiges und als Schüler sitzt die Kohle nicht so locker

Hab mal ne Frage zu nem Sportluftfilter. Hab nen Novus Sportendschalldämpfer und hab mal gehört, dass man Probleme bekommt, wenn man dazu nen Sportluftfilter einbaut. Stimmt das? Und was wäre legal und was sollte ich mir da Kaufen?

gelöschtes Mitglied

Vergiss mal diesen Sportluftfilterpiltz bringt nur Sound und dein Wagen verbraucht viel mehr Sprit und mehr Leistung kriegste damit auch nicht hab ich alles selber schon hinter mir. Setzt dir nen K und N Tauschfilter rein, den hab ich auch bringt auch nen bisschen was vom Durchzug her.
      Ja bei nem Sportauspuff kannste den Sportluftfilterpiltz schon mal vergessen

Toni9N
      • Themenstarter

Alles klar, dank dir!

Toni9N
      • Themenstarter

Verändert sich der Sound durch einen Tauschfilter?

gelöschtes Mitglied

Naja von Ansauggeräusch hörste nen bisschen was ist nicht so penetrant laut wie nen Pilz sondern eher dezent.

Musste natürlich alle 60000km auswaschen, neu einölen und das wars.

Und ist eintragungsfrei

Toni9N
        • Themenstarter

Alles klar, danke!

gelöschtes Mitglied

Na dann noch viel Spaß mit deinem Projekt.
          Wegen denn Felgen musste vielleicht mal ein wenig Geld immer zur Seite legen, sobald du genug hast, holste dir nen Angebot von nem günstigen Lackierer einfach ein, sofern du das noch machen möchtest.

Toni9N
          • Themenstarter

Danke. Ich werde drüber nachdenken

gelöschtes Mitglied

Wäre auf jeden Fall ne schöne, dezente Optik.
            Stehst bestimmt auch nicht auf dieses ganze GFK Zeugs ne

Toni9N
            • Themenstarter

Nene, ich mags auch lieber dezent. Steh nicht so auf dieses 45PS aber hauptsache Audifront-Tuning etc.

gelöschtes Mitglied

Haha sowas ist mehr peinlicher als das es schön ist

Antworten erstellen