vw teilemarkt

Wie findet ihr diese Felgen?Auf nem Polo 2F Coupe...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joar weiss ich gerade net....muss ich ma schauen...echt keine ahnung....habe aber ne golf lippe dran
also meine eine schelle vom auspuff hängt sehr tief..^^

ich habn 86 / 60 von TA drin.. leider lange nich so tief wie ich dachte... ^^
hat nich jemand den du kennst ein paar 15 zoll felgen? die du mal probehalber montieren kannst?

weil glaube echt nicht, dass die bei den Spalttabletten die du holne willst, wirklich gut aussehen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also meine eine schelle vom auspuff hängt sehr tief..^^

Ich denke dass haben die Polos so an sich, da das Endrohr zum ESD unter der Achse entlang verläuft... unglücklich gewählt :(

Zitat:
    ich habn 86 / 60 von TA drin.. leider lange nich so tief wie ich dachte... ^^

lass sich das erstmal setzen, hab nen 70/60 von TA drin und bin mittlererweile ca. 8000km gefahren... es setzt sich dermaßen, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Selber Schuld, wollte ihn ja so tief wie möglich!

"Tief fahren, nicht tief parken ist die Kunst!"

Zitat:

ne es muss nicht sofort sein...da habe ich geduld bei den...die Stefan bcw 1 finde ich auch sehr schick..aber ich brauch sie 13 zoll .(

...nimm lieber 14" da hast dann schonmal mehr Auswahl und es sieht auch besser aus...

ich fahre es jez ca 2000 km und bis jez is nich viel passiert... aber naja... ^^ wir schweifen ab.

14" wäre auch ne Variante ja...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

14" wäre auch ne Variante ja...

KOmmt immer drauf an, wer optisch die radkästen gut ausgefüllt haben möchte, sollte bei 14" bzw. 15" ansetzen...

ich hatte mich für 13" entschieden weil er damit dem asphalt ein stückchen näher kommt

achso, wenns um 5-Stern geht, ich hab zu hause noch ein kompletten satz Brock B5 mit Gutachten.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Schau dir mal die Felgen vom Polo 6N GTI an. Sind auch Speichenfelgen

Antworten erstellen