..Eine Traum Zeichnung ist es geworden....wer auch so eine Traumhafte erinnerung haben möchte wende sich bitte an Mich und ich erkläre euchwie ihr zu dem Künstler kommt.....Die Arbeit ist der Hammer in Verschieden Größen möglich und Farben
MFG
sieht top aus..
wow seehr schick!
Ja mein Fall ist es nicht und auf Bildern sieht meistens alles toll ist aber wenn es dir gefällt ist alles gut.
Viel wichtiger ist die Frage was mit den Audileuchten im Profil ist. Ist nur ein Fake denk ich und war zu aufwändig? oder warum nicht durchgeführt?
das hätt stylisch ausgesehen
Möglich wäre es gewesen aber ich habe alles verkauft weil ich keine lust mehr habe drauf, Familie ist wichtiger und er Job....
Da hätte ich doch lieber gleich den kompletten polo abgegeben damit man nicht rückfällig wird
ich fahr ja mein corolla, an dem gibts nix tolles zu machen also lass ich das und polo fährt frau und da darf ich garnix mehr dran machen.
spart ne menge zeit und geld
aber lust zu machen habe ich, auch wenn familie und job wichtiger sind.
solange in mir die freude des bastelns schlummert würde ich mir immer wieder ein projekt vornehmen.
aber schade mit den audi leuchten....
hat das bild der borsti gemalt?
Na aber da ist jemand vom fach ihihihihihi
Zitat:
Möglich wäre es gewesen aber ich habe alles verkauft weil ich keine lust mehr habe drauf, Familie ist wichtiger und er Job....
Sieht echt gut aus..
Sie war bei ebay drin und nun ist sie verkauft, aber für Qualität fähr man ein stück, da ich meine halle räume werden noch kostenlos haufen teile dazu gelegt
ist das eine echte zeichung im eigentlichen sinne oder hat da der computer geholfen?
eine echte zeichnung mit stift gemalt und händen ohne Computer mist mal