find ich auch..
da hilft nur kaufen
geschmäcker sind verschieden aber finde sie sehen im polo recht gut aus.
habe sie selbst schon mal verbaut und auch von der licht ausbeute her waren sie ok...
Ja ich muss warte bis geld da ist dann....habe schon viel diesen Monat für den kleinen ausgegeben...
geht net alles auf einmal :(
Schade sonst wäre er schon längst feddich
rom wurde auch nicht an einem tag erbaut
eben...
Deshalb nach und nach....
sieh erstmal zu, das die technik und die karosse fit is und dann kümmer dich um die feinheiten
dann macht das auch alles mehr spaß...
warum?die Karosse?Hä verstehe ich net?
es macht auch so schon spaß
sind auf jeden geil die dinger, kollege hat die in seinem g40 mit dem chrom inlay verbaut, kann dir maln paar fotos machen wenne willst (;
ja gerne immer her mit bildern
naja es gibt halt leute, die investieren lieber in bling bling als in die wichtigen dinge..deswegen sag ich, das man immer erst technisch fit sein sollte und dann anfängt zu spielen..
das war nur allgemein gesagt..nicht direkt auf dich bezogen
ach so okay...naja meiner ist technisch okay...habe ich alles erst gemacht...das sagen aber auch meine Bilder aus
da gebe ich dir auf jeden recht....hatte ich damals gemacht...bis mich der ganze lack ange.. hat...dann habe ich den soweit es ging verbessert....und zwar selbst....
Ich war auch bis vor ein paar Monaten noch total auf dem Klarglas Trip muss ich zu geben aber das sieht nicht aus und vor allem siehst du Nachts und bei regen gar nichts ...
ich bin froh das ich die Dinger nicht mehr dran habe, ich an deiner Stelle würde mir diese hier kaufen
http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-SCHWARZ-VW-POLO-86C-1990-1994-NEU-/140678411929?pt=DE_Autoteile&hash=item20c1163699&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
naja wollte ja eigentlich andere haben...das sind ja quasi orginale nur in schwarz..soll schon nach was aussehen...
Kannst meine habn...Wexxl bald wieder auf meine DJAuto
also ich perönliche finde die nicht so ansprechend
da gefallen mir die abgedunkelten schwarzen schon besser.. aber das ist ja geschmackssache, und muss ja ausserdem dann noch zum auto passen =)
Zitat:
soll schon nach was aussehen
eben... ich finde die schön...vorallem mit den LED´s an der seite...und schwarze sehen an einem weissen auto immer schick aus... geschmackssache
nur wo bekomme ich den schwarze blinker her?ßweil ich habe die gelben...:( sind dann wirklich doof aus...ganz ehrlich mir wurde gerade gesagt das die dinger wirklich schlecht sein sollen nachts...man...sehen geil aus...will ja nur schwarze haben dann... mit schwarzen blinkern VA
e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300596762664&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:tope&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
gehen diese auch?
Zitat:
gehen diese auch?
de´shalb auch der smile dahinter...
nur etwas günstiger....weiss den jemand wo ich schwarze blinker her bekomme?
Zitat:
naja es gibt halt leute, die investieren lieber in bling bling als in die wichtigen dinge..deswegen sag ich, das man immer erst technisch fit sein sollte und dann anfängt zu spielen..
ja aber im dunkel scheiße die dinger...:( kacke man....
Zitat:
wo ich schwarze blinker her bekomme?
hat einer den ein bild mit schwarzen scheinwerfern und weißen blinkern?will das mal sehen....nciht das es ne enttäuschung gibt...:(
solltest du schwarze blinker haben wollen und dann kein klarglas, bind dich aufm stuhl feste wir haben 55€ ohne versand bezahlt =)
mein bruder hat aber schwarze scheinis mit gelben blinkern, sieht aber endgeil aus
http://www.polotreff.de/polo/63044
hmmm ne also dann die schwarzen scheinwerfer mit weissen blinker...kann es mir noch net vorstellen...deshalb..wo hast du sie den her?
kein besonders gutes Bild, aber da kannst du es sehen
ebay ... auch glück gehabt .... bin mir zwar net 100% sicher ob die ori waren aber die kommen rein und gut.. sehen nämlich geil aus
So hier noch eins, das sollte aber reichen und ja ich weiß das mein Grill nicht richtig dran WAR mittlerweile ist ein neuer dran
irgendwie kann ich mich net anfreunden...:( Hilfe....alles doof...echt :(
Zitat:
Hilfe....alles doof...echt
ne also wenn ihr erfahrung damit habt gerne hier her....will keine 190 ausgeben und nur müll haben...:(
deshalb...suche ja nur schwarze blinker.,...:(
Die schwarzen Scheinwerfer, wie der Jan sie hat, stehen dem 2f wirklich am besten und eventuell hat er ja auch bald eine Lösung um die weißen Blinker farblich ein wenig anzupassen..
Dem 2f steht das Klarglas einfach nicht zu Gesicht, finde ich..Zudem knallen die LED's desöfteren durch und dann sieht es auch nur noch bescheiden aus..Dazu kommt noch die schlechte Ausleuchtung bei Nässe..
Zitat:
irgendwie kann ich mich net anfreunden...
Zitat:
wenn es SOOOO schlecht wäre hätten nicht soviele die scheinis verbaut und wären auch garnicht in deutschland zugelassen.
also ganz erhlich finde die org. schwarzen auch sehr schön..hauptsache schwarz aber dann mit gelben Blinker...neeee kacke aus....:(
deshalb wollte ich schwarze haben..aber die finde ich net...kackiii man...dann halt mit weißen blinker,,,,,
Mit weißen Blinkern sieht das gar nicht soooo schlecht aus..
Ich hab leider keine 2f Blinker mehr hier, sonst hätte ich mal probiert die legal schwarz bzw dunkler zu bekommen..
Ja würde ich auch gerne machen..aber es ist nun mal net legal das ist es ja..:( hilfe überfordert
Zitat:
aber es ist nun mal net legal
okay....aber problem du bekommst die ja net mehr richtig dicht..:(
Klar bekommt man die wieder dicht..
hab schon ein paar Scheinwerfer zerlegt und die wurden auch wieder dicht..
okay....hast du ein bild vom ausgebauten und zerlegten blinker?
weiss nämlich net wo man die genau an sprüht dann:(
http://www.ebay.de/itm/160700344957?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3692.m570.l1313%26_nkw%3D160700344957%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
das haben wir aussergerichtlich geeinigt !
das glas darfst ja net ansprühen nur hinten oder woe ?
Nein leider nicht..Ich hab keine Blinker vom 2f mehr da, sonst hätte ich es mal probiert, ob es eine deutlich Verbesserung gibt..
Zitat:
das glas darfst ja net ansprühen nur hinten oder woe ?
okay..naja mal schaun ob ich das hin bekomme
Wie sieht das denn aus wenn ich z.B. die Klarglasblinker nehme in Schwarz. Davon die Scheibe entferne und die normalen Blinkergläser draufsetze. Sollte doch dann auch im legalen Rahmen bleiben oder?
Daniel
Nein, das wäre auch nicht legal, da das Glas dann nicht zum Gehäuse gehört..
Im Teiletreff sind schwarze Scheinis von Hella. Falls du noch suchst.
Habe ich gestern gesehen als ich durchgeblättert habe
Ne danke suche keine meht...werde mir andere holen danke....
hat jemand probleme mit den scheinis im dunkeln?brauch euren tipp ma bitte
Zitat:
hat jemand probleme mit den scheinis im dunkeln
naja bei dir weiss ich das du die scheisse findest..aber ich finde sie geil und werde sie mir kaufen ^^
ja mit klarglas
Zitat:
aber ich finde sie geil und werde sie mir kaufen ^^
Wie ich schon bereits geschrieben habe man siehst auf Trockener Fahrbahn eigentlich so weit ganz gut,
aber sobald es etwas am regnen ist, kannst du das vergessen und ich habe echt alles versucht bis auf Xenon, da man das ja nicht ohne weiteres legal fahren kann
Sehen nur gut aus, aber von der Funktion ( Ausleuchtung ) ist jede 10 € Taschenlampe besser
Wie gesagt, wenn dir das egal ist kauf sie dir, hab ein zwei Bilder im Profil, wo du siehst das ich sie auch verbaut hatte und meine Erfahrung gemacht habe
Edit...
der Marco trift es wieder auf dem Punkt genau
ich finde die scheinwerfer garnicht so schlecht wie viele sagen. ich habe erfahrungen mit denen in chrom gemacht, die sind aber baugleich mit den schwarzen.....
ich finde die ausleuchtung in ordnung in verbindung mit anständigen birnen. klar, sind ori bissl besser, aber im vergleich zu anderen zubehör-scheinwerfern sind die echt ned schlecht.
also ich finde flopp geht anders....
aber warum eigentlich der ganze threat und das ganze hin und her?
du wolltest sie von anfang an. sagtest mehrmals du willst sie unbedingt kaufen.... dann machs doch einfach.
Zitat:
aber im vergleich zu anderen zubehör-scheinwerfern sind die echt ned schlecht.
Zitat:
es gibt schlechtere Scheinwerfer, aber nicht für den 2f..
Eben..
naja 180 euro ausgeben um es auszuprobieren ist auch net das wahre oder?deshalb frage ich vorher ob jemand erfahrung damit gemacht hat
kannst bei mir im umbauthread mal gucken, ich hab schwarze serienscheinis drin
kosten nur die hälfte, und sehen für meinen geschmack auch mit orangenen blinkern aus
ne habe ich mir schon angeguckt und finde es sieht doof aus...deshalb wollte ich schönere mit schwarzen blinkern haben..
meine sind mit schwarzen blinkern
du hast weisse drin..oder net?
Zitat:
naja 180 euro ausgeben um es auszuprobieren ist auch net das wahre oder?
naja erfahrungen war das ja net..waren mehr oh man du schon wieder mit deinen scheinis...
naja aber 180 ist echt viel..bis ihr mich stützig gemacht habt hätte ich da sgeld auch so ausgegeben... naja ist ja noch zeit
Zitat:
erfahrungen war das ja net..waren mehr oh man du schon wieder mit deinen scheinis...
ist glaube auch besser ich werde sie testen wenn net verkaufe ich die wieder und nehme dann die schwarzen org,scheinis...
nein meinte auch net dich das das so rüber kam allgemein....
Zitat:
waren mehr oh man du schon wieder mit deinen scheinis...
naja das kann auch sein..wie gesagt vorallem ich sehe soviel mit den dinger ...hier bei polotreff und ich denke die sind zu frieden mit den ich teste es einfach...
Zitat:
wie gesagt vorallem ich sehe soviel mit den dinger
oh ja man sieht es deutlich...
danke schön...für deine tipp...
ich mach es einfach ich werde es testen..man hat ja garantie auf den dingern also...
Zitat:
-undichte Gehäuse (Gläser laufen an)
-LED's fliegen durch
naja bei den orginalen können diese auch undicht werden^^
ja mach ich einfach und meine erfahrung werde ich dann hier rein schreiben..;D
Zitat:
man hat ja garantie auf den dingern also
Zitat:
naja bei den orginalen können diese auch undicht werden
ja mache dann bilder wenn ich sie habe und eingebaut habe..ne ich bin da schon vorsichtig bei
Zitat:
Ja, die können unter Umständen undicht werden, die klaren werden es sicher..
jop genau...die werden auch undicht
Zitat:
manche von denen sind dicht
ist auch egal ich werde es testen und euch berichten okay?
Bitte tu das..
so ich wollte auch mal was da zu sagen ich fahre die Scheinwerfer jetzt seit 5 jahren über das licht läst sich streiten und der rest auch ich habe die schon ein mal zerlegt und neu abgedichtet und bei den Blinkern fangen die Spiegel an trüb zu werden und ich sage nur die sehen gut aus aber ist nix für den Altag aber es gibt auch keine anderen
und wie ist das licht der scheinis?und der rest?
ich bin mit dem licht zufrieden
Sind ganz ok. Hammerokptik.... abdichten ist allerdings echt ratsam.... würd auf gebrauchte warten. Gehen so um 80 öcken weg.
ja das muste auch sein mit dem abdichten konnte da fast fische drin halten
ohje..naja okay dann lass ich es und kaufe mir lieber die org. in schwarz...
gebrauchte nehmen und abdichten fertig aus, habe ich grad mit tfl scheinis gemacht und siehe da alles wieder gut
Och nö..bevor ich mich tot ärger mit den dinger lass ich es doch lieber...habe mich jetzt für die schwarzen org. entschieden dabei bleibe ich jetzt auch
Zitat:
dabei bleibe ich jetzt auch
Zitat:
Och nö..bevor ich mich tot ärger mit den dinger lass ich es doch lieber...habe mich jetzt für die schwarzen org. entschieden dabei bleibe ich jetzt auch
Hier klink ich mich mal ein. Habe die Originalen Scheinwerfer drin und möchte sie auch behalten. Nur ist mir aufgefallen dass das Licht doch sehr Schlecht ist, nicht wirklich hell. Könnt ihr mir ein Paar gute Birnen empfehlen, die natürlich zugelassen sind?
Danke.
LG
ich hab mit den Osram Nightbreaker ganz gute Erfahrungen gemacht
http://www.polotreff.de/forum/t/217670
Da stehen eine Menge Tipps zu Lampen drin..
Alles klar. Danke euch, werds mir dann ma angucken.
LG