Hallo zusammen,
ich weiss, das Thema wurde schon zig-mal erörtert, und ich hab mich schon soweit möglich die letzten 2 Stunden schlaugelesen
Ich konnte das Problem soweit eingrenzen, dass ich fast sicher bin, dass es unter der Fahrertür reinkommt.
Abläufe sind frei....Kann ja dann nur noch Türdichtung unten am Einstieg sein oder Folien in der Tür.
Frage: Kann durch die Folien so viel Wasser eindringen?
(Wenn ich nicht alle 24 Stunden Handtücher wechsele, kann ich bald angeln....hier herrscht aber auch grad dauerregen...)
Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem 6n...Habe unter meinem Beifahrersitz nen See, und weiß nicht woran es liegt...
wenn die folie dicht ist kommt da nüx durch
Moinsen,
Auf der Fahrerseite kommt das Wasser meist durch den Windschutzscheibenfalz,weil der irgendwo im "Verborgenen" durchgerostst ist. Bau mal die Windschutzscheibe aus, dann siehst du es
Wasser auf der Beifahrerseite kommt durch das Batteriefach. Auch nur weil DURCHGEGAMMELT. Also mal die Batterie raus und nachschauen. Sind alles olle Polokrankheiten.
Vergeßt die Türdichtungen und die Folien.
LG
Ego
Wo lüppt das Wasser dann lang, wenn´s aus der Scheibenfalz kommt?
Läuft´s dann unter der Tür (also links neben dem Fahrersitz) hinein?
Wenns an der Windschutzscheibe reinkommt müsste es irgendwo unterm Armaturenbrett langlaufen. Links neben den Sitz kommt es nicht.
Bau doch einfach mal deine Türverkleidung ab und schau ob die Folie heil ist und überall noch verklebt. Wenn die Türdichtung nur unten etwas kaputt ist sollte nich so viel Wasser reinkommen.
Bei mir ist die Dichtung vom Fenster in der Tür defekt, oben wo diese schwarze Strebe vom Dreiecksfenster ist. Da kommt auch manchmal Wasser rein, aber nur ganz wenig. Ich muss aber auch mal die Folie checken. Und die Dichtungen neu machen.