habe mir schrothgurte zugelegt!
ich lass die originalen gurte drin und die rücksitzbank
muss ich die trotzdem eintragen lassen?
brauche ne schnelle antwort
Musst du nicht.
wenn ich von der polizeikontrolle komme können die denn was machen?
aber die abe muss ich mitführen oder?
wie oft und in wie vielen Threads willst du die Fragen noch stellen?
So lange die Original Gurte drin sind ist das Schnuppe, da können die nichts machen.
Zitat:
wie oft und in wie vielen Threads willst du die Fragen noch stellen?
Ich hab keine ABE für meine Schroths und trotzdem sagen die Bullen nix...da is ne schwarze plastik-clip scheiße an dem gurt, wenn die die sehen is meistens gut
Zitat:
Ich hab keine ABE für meine Schroths und trotzdem sagen die Bullen nix...da is ne schwarze plastik-clip scheiße an dem gurt, wenn die die sehen is meistens gut
Zitat:
So lange die Original Gurte drin sind ist das Schnuppe, da können die nichts machen.
Zitat:
naja ich habe nur das e-prüfzeichen keine ABE nichts von meinen...Oo kacke nicht das der prüfer was sagt...achher je...fuck..hat noch jemand ne ABE für starre Schrotzgurte für mein Auto..
ich habe alle gurte raus genommen
Zitat:
hat noch jemand ne ABE für starre Schrotzgurte
Wegen Schrothgurten hatte ich noch nie Probleme. Nicht beim Tüv, Nicht bei eine Kontrolle wollten nicht mal eine ABE sehen, eingetragen sind sie auch nicht.. Ich denk das weis bereits jeder das die Gurte kein Problem darstellen
naja aber man is halt immer auf der sichern seite mit abe falls man mal in ne kontrolle kommt wo einer is der ahnung hat