Nee.. Ich ja evtl auch noch..
Uhi =) es wird mehr .
Es gibt doch ein Thema wo die doch um Hessen suchen . Weiß nicht ob ihr mal reingeguckt habt vllt kann man da was klären
ich bin der meinung das leute die darauf lust haben sich einfach mal in ruhe zusammen setzen und das ganze genau durch zu sprechen.
da ja interresse besteht.
wir waren bei dem treffen heute auch nur 7 autos und klein aber fein.
auserdem kann man dann in der kolonne zu größeren treffen fahren und sich als club vorstellen und auch noch leute dazu gewinnen!
also wer hat lust ein treffen zu planen?
ein club wäre schon geil aber nur für treffen brauchen wir kein club! da kann man sich nur so aufm weg treffen
was für mich ein club ausmacht auch mal so zu treffen und/ oder mal zusammen zu schrauben
treffen würde ich vorher eh machen dann kann mal über vieles reden und schonmal ein bissel was planen...
meine ich ja dann sag doch i-wer mal einen termin
morgen bei mir xD ihr wolltet doch eh vorbei kommen xD
morgen bin ich doch bei d&w wintertreffen aber kommt ihr doch mit uns dahin oder so
kein spritt mehr ich meinte ja abends oder so
ok mal sehen
Steffen ich würde ja gerne mal bei dir vorbei kommen nur fahren wir morgen wieder nach fulda :( also wenn man abends zu dir komen sollten könnte ich nicht .
oder freitag nächste woche weil da hab ich noch leere bude
das hört sich auch gut an
Nächste woche hört sich gut an . Ist nur die frage wann
schmeiß jetz mal nen termin in raum...
freitag 18.00 Uhr
36280 Oberaula - Olberode
Am Siegen 10
ok ich komme
- Polofreak34
- Polosucht
WIR sind auch dabei ( freundin fragt ob es auch was zu futtern gibt )
Wir müssen dann noch gucken ob die woche ihr op termin ist oder ob es die woche dadrauf .
will noch wer kommen?
naja essen tun wir hier nich^^ wenn wir wirklich alle hunger haben fahren wir einfach zu meckes oder bk
gute idee
Wieso net mal treffen,wenn es ein bissl warm draußen is..
Zitat:
Wieso net mal treffen,wenn es ein bissl warm draußen is..
Ja schon klar.. Aber draußen is es doch viel schöner,wenn warm.. In der Bude hocken is doch doof... Des meine ich..
ja können wir machen das mit freitag war halt nur ein vorschlag^^
Is ja auch nen guter vorschlag.. Keine frage..
Ich meinte halt auch nur..
sry steffen können doch nicht kommen :( vllt wann anders
ja dann machen wir das wenns warm ist dann grillen wir und trinken nen bierchen dabei =)
was mein gedanke ist kein club zu machen sondern nur eine IG (interessengemeinschaft). was ich gut fände, das gegenseitige hilfe mit rat und gemeinsame aktivitäten das IG bild prägen würde. Egal ob totalumbau oder serienzustand, jeder polo derby oder vieleicht ganz Volkswagen?!, würde ich sagen wäre jeder willkommen....
was ich auch gut fänden würde das man sich vieleicht einmal im monat sich treffen würde für ideen treffen und und und...
was haltet ihr von?!
Zitat:
ja dann machen wir das wenns warm ist dann grillen wir und trinken nen bierchen dabei =)
ja dann müsste meiner hoffentlich auch fertig sein =)
gute idee und ich hoffe das unsere auch dann fertig ist
achtung achtung wir machen es je nach nachfrage beim treffen so dass wir einen stamm tisch jeden letzten sonntag im monat am lohfeldener rüssel machen oder so das wars schon von mir biß dändän