Hi leute.. heute kam der schrecken eines jeden Autofahrers über mich her... in meinen Polo wurde eingebrochen...
Als ich heute um 17 uhr zu meinem auto kam, wunderte ich mich warum meine Fahrertür nicht richtig abgeschlossen war...
Als ich die Tür öffnete sah ich es.. mein Lenkrad, mein Schaltknauf, mein Radio sowie meine Endstufe wurden entwendet.. als ich mich ins Auto setzte und das Licht im Innenraum anmachte sah ich dass wohl kuriosteste was es glaube gibt beim Autodiebstahl gibt.. mein INNENSPIEGEL wurde abgebaut.. wer klaut / braucht denn bitteschön sowas?
Aber sowas is ja nich der erste Fall bei mir und deshalb haben wir auch einen Verdacht wer es gewesen sein könnte...
Wir haben bei uns 2 Brüder + Konsorten die dafür bekannt sind, solche dinge zu tun..
Die werde ich mir (wiedermal) schnappen müssen... da werden Köpfe rollen..
ein Radio hab ich schon neu geordert.. aber leider keine Endstufe... hat vllt jemand noch eine günstig abzugeben? :(
Sry dass ich frage, aber ohne Musik geht garnich..
MfG
Mein Beileid .. Aber hey, es gibt schlimmeres ~ Kopf hoch !
ja ich trags auch mit fassung...
rumheulen hilft da absolut nix.. Nur Rache
aber über den innenspiegel komm ich nich klar...
und wie sind die eingestiegen?
die haben mein Auto "aufgestochen"
Kenn ich sowas.
Habe mich damals gefragt, warum die Tür von meinem 2er Golf nicht verschlossen war.
Auto geknackt, ISO Stecker von Radio abgeknippst, USB Stick, Radio, Zigarettenanzünder, Tafel Schokolade, eine halbe Schachtel Marlboro sowie 2 Mars Riegel wurden geklaut
Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt erstattet und nach 2 Monaten kam dann Post von der Polizei, Verfahren eingestellt.
mein beileid zum einbruch,
aber bei mir war das damals ein segen
hab mehr geld bekommen als auto UND anlage wert waren
was für ne stufe brauchst du denn?
hab da diversen kleinkram rumliegen, den ich wohl eh nie einbaue
-> PN!
Zitat:
was es glaube gibt beim Autodiebstahl gibt.. mein INNENSPIEGEL wurde abgebaut.. wer klaut / braucht denn bitteschön sowas?
Lenkrad. lol Wie biste nach hause gekommen? Rohrzange?
Tut mir echt leid für dich :/
Was mich immer wundert ist . Wieviel Werkzeug tragen die mit sich rum ?
Meine Sachen zB kriegt man nicht mit Schraubenzieher und 0815 Werkzeug mehr raus . und ich latsch auch nicht mit nem 22- 24 Schlüssel in der Tasche rum . (Lenkrad)
Die müssen also genau wissen was sie wollen und wer es drin hat . Und meistens sind die Täter garnicht so weit weg wie man denkt .
Bei mir wars ein " Kollege"
Mein Tipp EBAY suche nach diesen Teilen einstellen , Und Umkreis 50 Kilometer Radius. Und mal die Augen nach Golf 2 usw ausschau halten . Man wundert sich wo man die Sachen findet .
Mein Naviradio tauchte defekt im Media Markt auf zur Rep . Blöd das der als gestohlen gemeldet war und die Nummer registriert.
Also ist schon Assi wenn das Auto überhaupt aufgebrochen wird aber wenns dann noch jemand aus dem näheren Umfeld ist, das ich richtig Asozial!
Hatte damals das gleiche auch eingebrochen Endstufe und Radio weg..
Auch eingestelt worden. Über 3 Ecken und Kanten hatte ich dann mal mitbekommen das der von dem weiß was der anderen weiß. Leider hab ich nie rausgefunden wer das nun letztendlich war. Aufjedenfall jemand aus dem Ort. Kann froh sein scheiss auf das Radio und die Endstufe, das teuerste war die eingeschlagene Scheibe.
Dafür ich hätte ich den Platt gemacht...
Und die werden ja auch immer dreister, bei uns auf Arbeit haben sie vor kurzem einen T5 aufbrochen und teile aus dem Motorraum ausgebaut. Wochen danach haben sie bei etlichen Autos die Nummernschilder geklaut...
ein kollege is bitter...
naja.. wir haben ja zum Glück noch ein Polo und der hatte ja auch ein lenkrad (gehabt) ums lenkrad, schaltknauf und innenspiegel isses mir nich so tragisch..
aber radio plus stick plus endstufe. .dass tut weh...
solche leute gehören gesteinigt.. kein respekt vor anderer Leute Eigentum.. ich hasse sowas.. am Auto vergreifen is das letzte..
sowas hat niemand verdient.. aber dass, was ihnen wiederfahren wird, haben sie mehr als verdient
An Gegenständen würde ich mich nie vergreifen . Was kann der Gegenstand dafür das der typ so bekloppt ist.
Aber hoffentlich geht die Sache so aus das diejenigen die gerechte Strafen bekommen .
mein beileid zu deinem Fall. Bei meinem alten hatten die 3 tage nachdem ich mir die GT Embleme für vorne und hinten ran gemacht hatte, diese geklaut und sogar die alten scheiße aussehenden VW Logos hatten die mitgenommen.
ick bin nich gaga
ja sowas is kagge.. und die personen werden bluten.
Ich hab unseren Dorfbulln gefragt, ob sie jez was machen oder wir jetzt anfangen sollen...
ich sollte mich mit meinen aussagen zurückhalten wurde mir ans Herz gelegt.. ^^
und es waren wieder diesselben, die schonmal bei mir solche eine straftat begangen haben...
Zitat:
ich sollte mich mit meinen aussagen zurückhalten wurde mir ans Herz gelegt..
lol xD und der bulle meinte auch im Satz danach,
"es gibt nur eine gruppe von leute die sowas hier machen"
also quasi seinen verdacht geäußert ^^
fuck sorry alter !
naja wenigsten kannst dir jetzt mal nen ordentliches originallenkrad holen
also hat der dir nen gefallen getan
http://item.teiletreff.de/022509-vw-polo-86c-gt-lenkrad-guter-zustand
Zitat:
Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt erstattet und nach 2 Monaten kam dann Post von der Polizei, Verfahren eingestellt.
Wo kann man das bestellen ?
Schade das es wohl nicht legal wird .
bei mir hamse nen blinkerglas vonnem ost klaufix anhänger geklaut, einfach 2 schrauben raus, scheibe runter und schrauben wieder rein gedreht
jetzt werd ich die schrauben aufbohren so das man da keinen dreher mehr ansetzen kann, dazu kommt ne cam in baum gehangen die 24 h schleifen aufnimmt....
kostet nix son teil und macht evtl. sinn
Meinen Polo haben se 3x geknackt....
2x Stein durch die Beifahrerseite und 1x durch die Fahrertür...
3 Radios sind "verschwunden" sonst aber nichts...
Außerdem wurde mir wärend der Fahrt einmal die Beifahrerscheibe eingeschossen (Luftgewehr o.Ä.) ... Ich hab einen leichten druck am rechten Oberschenkel gespürt mir aber nichts dabei gedacht. Bin direkt zur Polizei gefahren und beim Aussteigen ist das zerdrückte Projektil aufn Boden gefallen. Ich habs dann liegen gelassen und die Cops einsammeln lassen.... Kam sogar in der Zeitung damals....
Mein fall ist heut in drr zeitung... Und ich war nich der einzigste.. Aus einem weiterem vw hamse an dem tag den tacho ausgebaut oO
Das is ja noch krasser als innenspiegel
Einscannen und posten Ich bin sensationsgeil :-þ
ich auch ich auch ich auch
Naja tachos bringen auch genug bei ebay
warscheinlich noch mit DZM
Ich lad den bericht heut abend hoch
Ich wäre ja für solch ein Abwehrsystem
Das kann man tatsächlich kaufen in Südafrika!
zu #20
in Polen gibt es ne Alarmanlage zu kaufen die hat so nen Taser verbaut wie die Bullen in Amiland haben, möcht nur nicht auf n Sitz sitzen wenn des ding ne fehl Fuktion hat, war garnich mal so teuer mit Einbau glaub waren des 2550 Zloty
asso und eine mit Pfefferspray für knapp 2200Zloty aber wenn det ding im Auto losgeht kannste bestimmt ne woche danach nicht ins Auto.
innenspiegel ist krass XD
ABER tachon find ich noch geiler.
lenkrad ab, tacho raus, und warscheinlich lenkrad noch wieder drauf gesteckt wa ?
meine fresse es gibt echt gulasch-köppe das ist der hammer -.-
Das einzige was dauerhaft gegen Aufbrüche hilft sind schloßlose Türgriffe und cleanes Heck.
Ganz dreist ist es wenn der Dieb nen alten VW Schlüssel hat, weil damit kannste jedes 3. Auto öffnen und schließen ohne Spuren zu hinterlassen.
Aber egal wo man die Karre hinstellt , nichtmal auf dem Hof ist der sicher. Bei uns haben idioten mein Bruders Auto auch mal aufgebrochen . fast 100 Meter hinterm Haus hochgelaufen .
Radio und ABE mit Fahrzeugpapiere weg . Genau ein Jahr später kam ein Landschaftsgärtner, bei uns an und fragte ob wir die Besitzer der papiere wären . Die hätte er im Stadtpark in den Büschen gefunden. 15 Kilometer weit weg.
Als ich mein Schäferhund noch hatte , gabs son Stress nicht . Der nächste wird ein Rottweiler.
Wachhund ans Auto ketten is ne fette Idee xD
wir werden jez auch im innenren der Tür bleche rund um den Türgriff anbringen, damit es nicht nochmal aufgestochen werden kann.. hoffentlich...
und hier wie versprochen der Zeitungsbericht
2500 € ? xD
Zitat:
2500 € ? xD
ja das kommt hin ! stimmt
Zitat:
..wir werden jez auch im innenren der Tür bleche rund um den Türgriff anbringen..
meinte nich irgendjemand dass die nix bringen?
naja.. auf wenn.. zumidnest is dass dann ein bisschen schwerer hoff ich.. machen einfach mehrere lagen 2 mm blech übereinander... mal schauen was wir uns noch einfallen lassen..
Leg dochn Stromkabel mit rein und wenn einer mit nem Schraubenzieher drin rumstochert bekommt er nen Schlag bzw. das Auto steht unter Strom Wär zumindest effektiv
Doorplates gabs für den polo 86c wie Golf 1234.................
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sieht einigermassen unauffälig an schwarzen Autos aus , Ansonsten nur optische Abschreckung. Denn mit dem Schraubenzieher kann man immernoch zwischen Blech und Griff stochern . Wirkung Null, selber hier liegen und ausprobiert . Und weil das scheisse aussieht auch weggelassen .
Die Türgriffe taugen nicht in die Suppe . Aushebeln abknicken offen .
Da lohnt sich garnichts an der Tür zu braten .
Zitat:
meinte nich irgendjemand dass die nix bringen?
Leg dochn Stromkabel mit rein..
Das wär bestimmt auch wieder verboten.
Und wenn da einer einbricht muss man hinterher noch Schmerzensgeld zahlen, würde mich bei unseren merkwürdigen Gesetzen nicht wundern.
Zitat:
Und wenn da einer einbricht muss man hinterher noch Schmerzensgeld zahlen, würde mich bei unseren merkwürdigen Gesetzen nicht wundern.
Ja, manchmal fragt man sich warum man so ehrlich ist und sich nicht alles zusammen klaut
Schlimm schlimm in unserem tollen "rechtssystem".
Naja.. back 2 topic.
diese doorplates sehn aus wie plump. Kommt nich in die tüte. Nur irgendwie muss man doch den polo einigermaßen sicher bekommen. Trau mich nichmal mein neues radio einzubauen.
Bei Radios ist es auch sinnig wenn man sie nicht nur einschiebt sondern auch den
Einbauschacht mit den haken befestigt und die sicherungsschraube hinten
am Radio ebendso montiert!
Werfe ich jetzt mal so in den Raum, da ich oft gesehen habe das die Radios
gerne "Halbherzig" eingebaut werden!
Macht es Dieben wieder schwerer..
Ist es denn beim 2F mit der Tür immernoch so das man durch die
Scheibendichtung entriegeln kann? (beim 2er möglich)
Ich geh jetzt nicht weiter ins Detail.. xD
Wäre dann ja auch nen Schwachpunkt!
Vernünftige Alarmanlage, mit Fernwarnsystem und 2 Sirenen(1 Außen und 1 versteckte einzelnd abgesicherte im Innenraum)
Oder wirklich alles dicht machen und schloßlose Griffe in Verbindung mit ner ZV verbauen..
Genau deswegen habe ich auch keine Schlösser mehr. Aber trotzdem kommt man immer noch einfach rein...
Und dann macht man die Tür noch so sicher und der Backstein lacht trotzdem noch übers Fenster.
Farbpatrone mit "Expansionssatz" (Böller) drinnen - davor aber bitte den ganzen Innenraum mit Plastik auskleiden ^^
Die meisten "aktiven" Sachen machen halt wenig Sinn, da man nie garantieren kann dass die nicht während einer Fahrt aktiviert werden.
Stell ich mir auch nett vor wenn mir wer ein Knöllchen schreiben will und nacher als brennender Märtyrer rumläuft ... wobei sich ja jeder seinen Job selber aussucht
Fakt is also, damit man das auto diebstahlsicher bekommt, muss man also quasi die scheiben bruchsicher dazu machen... dis nischt..
Wenn du dein Auto so sicher bekommst dass kein anderer was damit anfangen kann dann kannst du selber auch nix mehr damit anfangen.
Wer rein will kommt rein (man sollte ja auch zB die Feuerwehr nicht ausschließen).
Kamera bringt bei wenig Licht oder maskierten/unbekannten Missetätern auch nix.
Hilft also nur was wenn die Polizei ihn auf frischer Tat erwischt, also immer fleissig regelmässig anrufen
Selber darf man nämlich (bis auf festhalten bis die PZ eintrifft) nix machen im Rechtsstaat - und "sich nicht erwischen lassen" beim Einbrecher vermöbeln is auch ned so leicht, da man des ja kaum bei anderen Autos macht ^^
Alternative: neben einem unabgeschlossenen Oberklassewagen parken
/edit: In Teneriffa beim Mietwagen wurde mir damals gesagt ich soll nix im Auto lassen (Handschuhfach offen lassen) und ihn JA NICHT abschließen, da ich sonst Einbruchschäden selber zu tragen hätte
Deutsch wie ich bin hab ichs natürlich ignoriert (und es is auch nix passiert), aber geil fand ichs trotzdem
Die Scheiben könnte man ja theoretisch durch die Makrolon ersetzen!
Da wird es ja schon schwireiger mit nem Stein durchzuwuchten!
Die Frontscheibe ist ja auch nicht "einfach"...
Würde die Sache wieder erschweren!
Nur ob das lohnt?!
Das schlimme ist ja, die täter haben bei meiner soundstream Tarantula kiste keine chance gehabt sie rauszubekommen, aba wissen dennoch dass ich eine habe.. ich trau mich garnich die wieder reinzubaun.
Hab die vorsichtshalber ausgebaut.
Ob rechtsstaat oda nich... mir egal... wenn ich rausbekommen wer dit war rollen köpfe.
Was anderes hilft ja nix.
Parke jet aufm edeka parkplatz imma neben nen aufgebauten dreier golf
@doghammer
Makrolon is im öffentlichen strassenverkehr verboten.
Sry 4 Dp
Türpins weglassen kannste auch noch. Man kommt zwar immer rein, aber man kann es schwieriger machen! Oder das perfekte: Alarmanlage mit stillem Alarm rein, die dich auf deinem Handy anruft! Sowas gibts!
Echt!? ^^
Ups.. dann Ignoriert das bitte..
Isch schäme misch..
Ich würde auch eher in eine Alarmanlage investieren...
Hab meinen Großradroller Piaggio Free auch mit einer ausgestattet,mit Blinkeransteuerung,Erschütterungssensor.
Auf jeden Fall war ich mal damit 60km entfernt unterwegs....hab den nähe einer Fußgängerzone abgestellt.....war von dem bekannten gerade auf dem Weg zum Roller und hab schon meinen Alarm gehört ....
ich schnell hingerannt und hab dann nur noch 2 idioten schnell in die Fußgängerzone rennen sehn.....
Achso für den Fall,dass jemand mein Naviradio klauen will er Ausbau gestaltet sich sehr schwierig ------------ >>>>zudem lässt ein DWA Sensor im Innenraum grüßen
Sobald eine Kerbe im Innenraum liegt,geht der Alarm los,wer sich dann noch die zeit nehmen will was im Auto zu entwenden der wird Spaß haben
Deswegen auch eine Anlage nicht so offensichtlich darlegen (An die Hutablagen-Tuner mit den fetten PIONEER Schriftzügen) an der Scheibe....
Werd mir wohl für meine Barracuda Voltec Felgen ein Felgenschloss zulegen...
mfg
Also mein Beileid is dir sicher. An meinem Polo ham se mal von Sonntag auf Montag den rechten Außenspiegel abgetreten. Habs morgens um 5 gesehen, als ich zur Lehre wollt. Hätt ich den erwischt wäre der Bürgersteig nichtmehr vom Pololack zu unterscheiden möglich gewesen. (Beides Rot)
Außerdem wenn einer schon so blöd is und einbricht, kann man doch in Notwehr handeln, um dem ein Ende zu setzen.
Ich hätt dem Aufs Maul gehauen.
Und mit den Felgen, bei meine Spedition ham se über Nacht an ner flamm neuen Sattelzugmaschine sämtliche Alufelgen und die Batterien abmontiert UND die SZM auf Hohlblocksteine gesetzt. Bei nem Sattelzug der schon fertig aufgebaut war und eigentlich morgens fahren sollte, ham se alle 100 Radmuttern (10 Pro Rad,5Achsen) lose gehabt. Dann müssen se gestört worden sein. Das Gelände war KAMERAÜBERWACHT.
Krasse Story Björn xD das mit der SZM is hart.. wie dumm is man denn eigentlich.. vorallem pack ich doch die Reifen von nem 40 tonner nich einfach in nen 6N oder Astra xD
Da wusste wohl wer ganz genau was er klaut, weil so ohne weiteres und ohne bestimmten Verwendugszweck klaut keiner mal eben LKW Komplettreifen..
denke mal genauso wenig wie nen innenspiegel... vom 86c..
ich meine hallo...
dafür bekommt man aufm schrott wohl noch geld wenn man den mitnimmt...
Beste ist wohl so mach ich es zb . sich eine Zweitgurke kaufen in dem man zur Arbeit oder " sonst" fährt . Und den hübschen bei Schönwetter fahren und wenn man nicht weiter als 5 Meter vom Auto entfernt ist abstellen .
Unterm Strich kam ich billiger weg als mir alle 2 Jahre ne Komplettlackierung mit neuer Hifianlage zu kaufen . Und meine Versicherung bedankt sich bei mir. ( Vollkasko)
Aber wenn die Diebe Frust haben weil die Karre nicht offen geht kann es auch sein das sie die Kiste aus Wut komplett zusammenballern ! Dann lieber Scheibe kaputt und Radio weg.
Zitat:
denke mal genauso wenig wie nen innenspiegel... vom 86c..
ich meine hallo...
Zitat:
Beste ist wohl so mach ich es zb . sich eine Zweitgurke kaufen in dem man zur Arbeit oder " sonst" fährt .
bekomme ja lustige PNs
klingt sicher komisch, aber seit dem ich hochwertige sachen habe, habe ich auch ruhe
meine subwooferkisten trägt eh keiner weg
das mit dem unklaubar einbauen geht nach hinten los, werden sachen zerstört aber nicht gestohlen , zahlt die versicherung auch nicht :(
hab aber auch TK ohne SB und sprech meine einbauten mit meiner versicherung ab - und DIE haben schon sachen zu sehen bekommen
Zitat:
Genau, kauft euch nen Zweitwagen aufgrund Angst vor Diebstahl.
Manche hier haben echt noch nicht verstanden, dass sie nen Polo fahren und kein Königsegg.
Stellt eure Karren doch dann einfach offen an die Strasse ! Ist ja nur ein alter Polo .
Ich fahre kein Zweitwagen weil ich Krösus heisse sondern weil ich einmal 1500 Euro Schaden hatte , und 2 mal fast 2000 Euro . Und watt glaubt ihr wohl wie lange die Versicherung das mitmacht ?
Zudem mit nem tiefergelegtem Auto im Winter fahren ist auch nicht so toll-
Also spart euch mal die blöden Komentare . Denn selbst wenn alles Versichert ist ,repariert Geld aber nicht die Artbeitstunden die drinstecken und alles was selber umgebaut wurde oder Spezialteile kriegt man davon so einfach auch nicht ersetzt .
Zudem fehlt einem das Auto weil defekt in der Garage steht.
Und nen Fiat Panda oder nen einfachen Polo an dem nichts dran ist wird nicht eingebrochen . Und die kann man schon für 200 Euro kriegen und fahren . Also was ist wohl billiger ?
Ich hab auch nicht gesagt das er sich einen kaufen muss! Und warum der vergleich mit dem königsegg ? Darf ich deine Karre auch einfach mal zusammenhauen =?
Stehst daneben und lachst nur blöd oder was ? Ist ja auch nur ne olle Karre ! Vandalismus wird nicht bezahlt bei Teilkasko ! Deswegen Vollkasko ! Haben aber die meisten nicht bei der alten Karre und wenn der noch so gepflegt ist .
Das Auto selber klaut meist keiner . Aber das Radio was in den alten Autos drin ist und fast mehr wert ist als das Auto das wird geklaut .
Oder noch besser nehmt nen Kofferradio mit und stellt es auf den Beifahrersitz. Dann ist nichts interessantes in dem Auto . Sinn und Zweck des tunings !
Zitat:
Ich hab auch nicht gesagt das er sich einen kaufen muss! Und warum der vergleich mit dem königsegg ? Darf ich deine Karre auch einfach mal zusammenhauen =?
Stehst daneben und lachst nur blöd oder was ? Ist ja auch nur ne olle Karre !
Wenn man Vandalismus mit versichert haben will braucht man Vollkasko .
Ansonsten steht man auf den Schlauch. Darum war der vergleich mit dem Konigsegg etwas daneben .
Das Radio wegen dem Einbruch kriegt man vieleicht noch ersetzt , Aber der Spoiler der demoliert ist oder der tritt in die Flippflopp lackierte Tür nicht . :
Edit Zitat:
Hab mir grade mal deine Bilder angeguckt. Wenn du dein Amaturenbrett immer so hast wie auf dem Bild - die Sachen also praktisch ANBIETEST und dich dann noch wunderst dass irgendwelche Affen mit nem IQ von 22 das Auto aufbrechen...sorry aber dann kann ich dir auch nicht helfen(
Zitat:
Das Radio wegen dem Einbruch kriegt man vieleicht noch ersetzt , Aber der Spoiler der demoliert ist oder der tritt in die Flippflopp lackierte Tür nicht . :
Zitat:
PS: Gut wenn das nicht dein Alltagswagen ist dann nehm ich alles zurück. Hätte mich auch gewundert wenn du das nicht selbst gemerkt hättest dass es doch sehr offensichtlich ist
Joa siehste, dann biste mit deinen beiden versicherungsmäßig billiger dran als ich mit meinem 4er Golf GTI...aber auch das wäre offtopic
Ich fand den Vergleich nur lustig
Ich habe auch schon über nen Zweitwagen nachgedacht, aber halt nur fürn Winter.
Mein Auto steht aber auch selten in der Öffentlichkeit, nur beim Einkaufen und wenn ich bei meiner Freundin bin. Wenn da einer was kaputt machen würde wär der auchn Kopf kürzer
Zitat:
Ich fand den Vergleich nur lustig
Zitat:
Ja ist zwar lustig, aber glaub mir hier gibts so einige die denken ach Gott was sie fahren...
Wenn was kauputt gemacht oder geklaut wird ist das immer ärgerlich! Egal bei welchem Auto. Und je nachdem kann sowas halt richtig teuer sein oder ne Menge Arbeit gekostet haben.
Ich bin auch recht pingelig mit meinem Auto, vor allem weil ich da mitlerweile schon recht viel Geld reingesteckt habe. Und trotzdem schaut er nicht danach aus, weil der Lack nicht mehr so toll ist :( Manchmal frage ich mich allerdings auch warum ich das Geld nicht gespart habe. Für das ganze Geld hät ich mir auchn vernünftiges Auto kaufen können
Ich weiß aber was du meinst.
Zitat:
Wenn was kauputt gemacht oder geklaut wird ist das immer ärgerlich! Egal bei welchem Auto. Und je nachdem kann sowas halt richtig teuer sein oder ne Menge Arbeit gekostet haben.
Zitat:
Manchmal frage ich mich allerdings auch warum ich das Geld nicht gespart habe. Für das ganze Geld hät ich mir auchn vernünftiges Auto kaufen können
Gibts den Alarm vom letzten Video iwo zu kaufen !?
jetzt mal ohne quatsch,auf so einen Alarm reagieren doch viel mehr Leute als auf das normale Hupen,auch wenn die das erstmal nich als Alarm wahr nehmen.Hingucken werden trotzdem mehr.
Ich persönlich guck schon direkt,wenn iwo ein Alarm losgeht.
Danke für die Videos erst mal
mfg
Wär auf jedenfall lustig Und vor allem guckt der Einbrecher blöd
@nearside: Ich meinte keinen Neuwagen, sondern nen flotten Japaner
Zitat:
ehrlich gesagt, möchte ich lieber meine leicht verbeulte mattlack-minna fahren als irgendeinen elektronischen neuwagen.
Ich würde mich viel mehr ärgern wenn bei meiner neuen s klasse die scheibe zerkloppt wird als beim polo...
<rechtfertig trotzdem nix, is aber immerhin ned ganz so teuer
Zitat:
Da wusste wohl wer ganz genau was er klaut, weil so ohne weiteres und ohne bestimmten Verwendugszweck klaut keiner mal eben LKW Komplettreifen..
Bei mir haben sie damals den Auspuff abgetreten (Siehe meine Fotos, der schwarze)
Aber ich hab sie gesehen, Polizei gerufen, Strafanzeige gestellt, Die Leute dann identifiziert und Kohle dafür bekommen...
Und das auch weit mehr als der Auspuff wert war...
Meine Freundin hat sich mehr gefreut als ich... UND NEWYORKER AUCH!
Komisch aber i-wie höre ich von Gebhardshagen oft dass da sowas passiert. Kumpel haben se aus seinen Clio nen DVD Radio geklaut.
Bei solchen leuten bekomm ich hass.. keinen respekt vor anderer leute eigentum..
War nicht in Gebhardshagen. Da war ich bei meiner Freundin.
Aber in Gebhardshagen ist das auch nicht ohne.
Meinem Vater wurden trotz umparken an seinem serienmäßigen 2er Golf zwei mal in zwei wochen die Reifen zerstochen... Natürlich nur Haftpflicht versichert...
Beieinem corsa a haben sie erst versucht das schloss zu knacken dann den türgriff abgerissen und zu guter letzt die scheibe eingeschlagen da hat meine alrmanlage ausgelöst und sie sind weg
haben in der nacht 20autos aufgemacht und wurden nicht geschnapt
die polizeivwwr auch angepisst weil die so oft rausmussten
mitlerweile habe ich ne bessere alarmanlage drinn
der schaden war nicht so schlimm
hatte ne gecleante tür im keller stehen mit scheibe und so
Das heißt also Glück im Unglück!
Jap seitdem jat jedes auto was ich vor der tür stehen habe ne alarmanlage
ist das erstevwas einhbaut wird und heutzutage auch das wichtigste
und immer wenn man übers auto redet sagen das ne alarmanlage drinn ist um abzuschrecken natürlich nie sagen welche drinn ist!
Zitat:
und immer wenn man übers auto redet sagen das ne alarmanlage drinn ist um abzuschrecken
Naja garage
einem bekannten haben sie die komplette anlage felgen sitze usw aus seinem astra geholt und der stand in einer abgeschlossenen garage
Da haben sie ja auch Sichtschutz vor neugierigen Passanten
ne alarmanlange is ne gute idee.. gebt mal bitte tips welche im preis leistungsverhältnis stimmt... ^^
ich hab mich heute endlcih mal getraut mein neues Radio einzubauen.. und siehe da.. ich komme vom Zug und es war noch drin
Zitat:
gebt mal bitte tips welche im preis leistungsverhältnis stimmt
Naja man bekommt gute für 50 euro bei ebay
ich habe mir eine bei nem tuner um die ecjke besorgt
mit erschütterungssensor ultraschall spanungsabfall usw und die dann noch um ne extra batterie und nen sensor im motorraum erweitert
obwohl die Flammenwerfer wohl am effektivsten wären xD
Zitat:
obwohl die Flammenwerfer wohl am effektivsten wären xD
ich hatte ne car guard defender im polo, eines nachts hab ich mal 2 so figuren vom hof runter begleitet ......
hätte das sonst nie mit bekomm
ich find sowas auch zum kotzen mir bis lang noch nicht passiert ich würd sie lünchen wenn ich mit bekämme
nur wenn mann alles so absichert gehts in zerstörung hinüber aus brass das sie nix mitnehmen können neid der besitzlosen halt bloß mit dem innenspiegel find ich schon krass....
mfg
Chris
Naja.. is passiert und ich kanns leida nich ändern.
Aba dank ein paar hilfsbereiten leuten hier ausm forum is soweit wieder alles ok
Mir haben sie versucht ende 2010 meinen zu klauen ich wollte morgens Arbeiten gehen als ich am Auto ankam war Fernlicht voll aufgeblendet die hatten versucht das Lenkradschloß abzudrehen und haben dabei die Komplette Lenksäule verdreht Elektrik, Lenksäule, Lenkstockhebel alles hinüber hatte eine Woche Mietwagen zum Glück war ich versichert und habe alle Teile noch da gehabt aber es ärgert tierisch
bei aller berechtigter dramatik - interpunktion man! das liest sich echt grausam!
Hihi
Hm Kauft euch für 40 Euro eine Arlam Anlage dan ist das Problem Beseitigt, Als ich auf ner Party mein Auto abgestellt habe nachts waren da auch so 2 Experten an meinem Auto dran befor sie nur an meiner Tür wackelten Ging sie Los und die beiden waren Nicht mehr zu sehen
Ich finde wen man Geld in Radio (anlage) unsw. reinsteckt kann man sowas sich noch dazu kaufen Montage ist easy
Mit dem Radio raffe ich aber nich so ganz. Nehme ich nicht mein Bedienpaneel mit
also jez nehme ich es immer ab.. vorher war ich zu faul Oo
aba denke mal dass schützt auch nich hundert pro vor Diebstahl
Da ja meistens wegen des Radios eingebrochen wird, nehme ich das Bedienteil auch immer raus UND lasse das Handschuhfach offen stehen, damit man sieht, dass ich es nicht (wie so mancher) einfach nur da reingelegt habe.
Im Parkhaus der Uni ist mal der Twingo neben mir aufgebrochen worden und meiner nicht. Ich rede mir ein, dass es daran gelegen hat.
So mache ich es auch, auch wenn es irgendwo lästig ist das Ding immer mitzunehmen ist es mir doch zu Schade es zu verschenken. Also nehm ich lieber diesen "Nerv" in anspruch
Und bissher hatte ich auch keine Probleme.
ich hoffe dass es helfen wird