So seit heute ist mein Auto wieder in einem technisch guten Zustand ist kommt jetzt das Optische.
Wie ihr unten seht fehlt noch der Lack. Ich habe mir gedacht, die Stoßleisten vorne kommen weg. Sprich Kunststoffverschweißt.
Im gleichen Zug werden die Seitenleisten lackiert und evt. die hinteren Stoßleisten gecleant.
Was sagt ihr zu dem Vorhaben ?
Wie bekomme ich die Grundierung in der Stoßleisten Sicke am besten ab ?
Gruß BriaN
da wo du hinkommst mim schleifpapier die grundierung abmachen und da wo du nicht hinkommst versuchs mim schraubendreher
das mit dem cleanen find ich ne gute idee
Flex mit Schleifaufsatz oder Schleifpapier
Da meine GTI Lippe außer Kratzer und einen Riss , welchen ich geschweißt habe, nichts abbekommen hat habe ich mich entschieden diese mit Carbonoptik-folie zu folieren.
Hier das Ergebnis:
Ich hatte schon an Drahbürstenaufsatz für die Bohrmaschine gedacht.
Cool danke für die Tips.
sieht gut aus das folieren
mir persönlich würde es gefallen, wenn auch die beiden seitlichen einlässe gecleant wären. ist aber geschmackssache
ich glaub kommt beim 6n2 nicht so gut
außerdem wäre er damit seine nebler los
Mir wurde eine 6n2 Stoßstange angeboten mit gecleanten Neblern.
Leider fehlen mir die Nebler wirklich. Da gehört irgendwie das Loch hin.
Oder nicht, mir gefallen die Nebler
Nebler müssen sein!
So, habe mit meinem Lacker gesprochen. Also es werden Front und Heckstoßstange komplett lackiert.
In dem Zug kommen die Stoßleisten weg.
Leider habe ich immer noch das Problem mit der Zicke. Vor muss die Grundierung aus den Ecken und Hinten sogar der komplette lack.
Gibt es Verdünnung oder sonstiges, welche PP nicht angreift ?
Gruß BriaN
So heute erstes Bild vom Kunststoffschweißen, es geht vorran.
Habe heute die hälfte der Frontleiste geschafft
So heute ist die Front fertig und die erste Hälfte von der hinteren Stoßstange
Seht euch das Ergebnis an
Lackiert wird Montag
Habt ihr ein Tip für mich, mit was ich die Seitenleisten wieder montiere ?
Also mit was für Klebeband? Vorher war eine Art Schaumstoff Doppelseitegesklebeband.
Wo bekommt man sowas hier ?
Gruß BriaN
hab ich mich auch schon gefragt
ich wollte es mit doppelseitigem klebeband machen ist nur doof das du das im enstfall extremst scheiße vom lack bekommst
ich hab meine am Auto lackiert und es ging super und es sieht auch gut aus. Musste hält viel abkleben ^^
Am besten wären ja neue Leisten, doch die kosten.
Habe aber auch noch nicht so ein ähnlichen Klebestreifen gesehen. Es muss ja auch bombe halten...
Naja , die leisten sind ja schon ab und geschliffen. @Polo6n2 hast du die Leisten mit Struktur geklebt?
Naja dann muss ich mal gucken wie ich die Klebe, ihr habt nämlich Recht die müssen halten
http://www.ebay.de/itm/3M-VHB-5386-F-Doppelseitiges-Klebeband-12mm-x-66m-Auto-/250726497152?pt=Verschlussmittel_F%C3%BCllmaterial&hash=item3a6076bb80&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Tada Damit sollte es gehen Nur ich brauche keine 66Meter, entweder finde ich eine angemessene Menge oder ich frage bei meinem Lackierer mal nach sowas sollten die doch da haben...
Neue Leisten bei VW Kaufen die lacken lassen und drankleben?
Die Stoßi schaut gut aus!
Danke com.chris.
Ich weiß nicht genau wie viel eine Kostet aber zusammen sind das angeblich fast 80Euro ...
Ich werde mir so ein Klebeband besorgen es und probieren, genug lack haben wir. Zurnot werden halt neue gekauft und lackiert ...
Im Laufe der Woche sollte mein Englischer Spiegel kommen Freue mich schon wie ein kleines Kind.
Dann habe ich entlich 2 gleiche Spiegel. Und zwar 2 große Spiegel, bin gespannt wie das alles wird wenn es fertig ist.
Zitat:
Und zwar 2 große Spiegel
Ganz genau, finde irgendwie die großen schöner.
Imoment warte ich nur auf den neuen Kompressor... dann geht los mit spachten füllern und lackieren
Gibt aber auch von VW diverse "Extrastarke Klebebänder" für solche Zwecke.
Zitat:
Naja dann muss ich mal gucken wie ich die Klebe, ihr habt nämlich Recht die müssen halten
Bekommt man die auch ?
Klar, näheres dazu kann ich Dir nachher schicken.
Zitat:
Bekommt man die auch ?
Super! Danke Ralph !
Spiegel ist heute auch gekommen und wurde gleich montiert
Hier ein vorher nachher Foto Ich weiß, nicht viel aber ich find er sieht mit 2 gleichen Spiegel gleich besser aus
Da alles seine nachteile hat, musste ich feststellen, dass man mit einem 2. großen Spiegel garnicht mehr so auf die Felgen gucken kann ... naja was soll muss man sich dran gewöhnen
sieht besser aus!
ist der von ebay uk? kannst du mir da was über die portokosten erzählen? muss da noch 2 englische sachen haben und kann mich dann schonmal bisschen auf die kosten einstellen..
Also ich habe jetzt 2 Spiegel bestellt, einmal 8Pfund, und der jetzt 12Pfund Versandkosten. Genau EbayUK, musst die halt immer nur anschreiben und verküpftige Verkäufer erwischen.
12Pfund sind 15Euro fand ich relativ fair für Luftpost.
ok das geht wirklich noch. vllt gehts ja noch was günstiger, ist mir egal wie lang das dauert.
wenn versuch ich beides bei einem händler zu kriegen
Ich hatte auch einen Händler der wollte 27Pfund haben
Hat jemand sich schonmal mit Anstellwinkeln von verschiedenen Außenspiegeln beschäftigt?
Aufbaustopp ... es ist alles bereit zum Lackieren... leider macht das Wetter einen Strich duch die Rechnung :(
Lackieren in einer unbeheizten Lackierhalle ist bei minus 13°C Außentemperatur nicht möglich.
Und mit einem Radiator bekommt man die Kabine nicht auf Lackiertemperaturen ... :(
Und die Leitungen vom Kompressor sind ein weiteres Problem ... :( die frieren uns ein...
dann warte halt noch ein wenig...
was anderes wird dir ja auhc gar nicht übrig bleiben...
Langsam wirds ja Wetter besser
Sonntag gehts zum Lacker Jetzt aber wirklich
Ich hoffe, ich kann Dienstag die ersten Fotos zeigen Neues Nummernschild ist da, mein großer Spiegel auch
Die Seitenleisten sind soweit auch vorbereitet
Fotos werde ich so viele wie möglich machen
Danke für das Interesse Gruß BriaN
So heute habe ich mich meinem Kofferraum gewidmet Ein neue Kofferraumausbau. Alte Komponenten aber mit Staubfächern. Damit ich nicht so viel Platz verschenke. Montag sollte der Stoff kommen, dann kann ich alles beziehen und werde auch Fotos hereinstellen
Btw. mein Seitenleistenkleberproblem sucht immer noch nach einer Lösung.
Was ist das für ein mieses Zeug ? Kleberentferner resistent scheint das Zeug auch zu sein :(
Es gibt so eine art radirgummi was du in die bohrmaschiene packst damit bekommst du das ab
Meinst du nen Vanillekeks ? Gute Idee daran habe ich noch garnicht gedacht
Kann sein ich habs von nem bekannten bekommen
Die Tage haben wir viel Zeit an meinen Stoßstangen verbracht.
Das Spachtel war eine ganzschöne Arbeit. Doch nun ist es vollbracht.
Seht selbst, morgen wird montiert
Die Schwarzen Flecke sind vom Iphone
Gruß BriaN
Sieht sehr gut aus
nicht die ganze zeit mitgelsene hast selbergelackt?
sieht hammergut aus so gecleant
Ich denke auf lange Sicht gehören die Seitenleisten auch noch weg. Leider aufwendiger als beim 6n
Mein Kollege ist ausgebildeter Lackierer
Zu zweit arbeiten macht mehr Spaß als allein.
Zu den Seitenleisten, guckt mal neben der Hinterenstoßstange...
Da liegen die Stoßleisten Wurden lackiert und werden wieder montiert.
Über das cleanen der Seitenleisten werde ich mir noch einen Kopf machen.
Da ich gedämmt habe, komme ich von Innen nicht mehr ran (Alubutyl). Ich werde mir es erstmal mit lackierten Seitenleisten angucken
Nice nice
So wie versprochen die Bilder
Was sagt ihr ?
An die hintere Stoßstange müssen wir nochmal rann :/ Aber das machen wir dann noch!
So kann die Session erstmal starten Erstmal hat der Kleine jetzt 2 Woche Stubenarest An der Lippe sieht man auf den Fotos die Folie garnicht Sie ist aber da :P
Und man sieht auf den Fotos schön die 2 großen Spiegel
Gruß!
sieht ohne diese hässlichen Stoßleisten gleich wesentlich besser aus!
Zitat:
sieht ohne diese hässlichen Stoßleisten gleich wesentlich besser aus!
Is halt geschmackssache ^^
Mir sagen sie nur zu, wenn sollche Seitenmarkierungsleuchten von Volvo drinne sind :P
ich finde es sieht klasse aus
und nen passat 3c heckwischer hab ich auch drauf
Mir gefällt es auch Er wirkt ergenwie bulliger so
Mein Scheinbenwischer ist ein gekürzter 9n3 Wischer.
Zitat:
sieht es aus wie ein audi a3 frontFinde ich nicht gerade schlechter Die Stoßleisten teilen die Stoßstange irgendwie so auf
Zitat:
Zitat:
passat 3c kombi von dem vor dem facelift
hab sie bei mir so drauf und noch bissle platz zur scheibe
boschnummer muss ich mal gucken steht die drauf?
aber hol doch einfach bei vw ist doch viel einfacher ich glaub das blatt kostet 4euro
Hö Das sind doch Aeros Die kosten doch bestimmt mehr als 4Euro oder nicht ?
nein ich meine es waren 4 euro
vorne kosten die aeros bei vw richtig da sind die neuwagenfahrer schonmal 40 euro los oder so
hinten hab ich meine ich 4 euro bezahlt
hab auf jedenfall für wischerarm und kappe etc udn das blatt keine 30euro bezahlt
Zitat:
ohne leisten sieht's verdammt gut aus
muss ich auch mal machen
Gut zu Wissen Tazman! Wie gesagt, ich habe den Wischer aus optischen Gründen montiert Wische hinten eigentlich eh nie, da ich diesen halbkreis nicht mag
Halte lieber meine Heckscheibe sauber Aber ein neues Wischerblatt wirkt ja wunder
Zitat:
ohne leisten sieht's verdammt gut aus
muss ich auch mal machen
Zitat:
Ist verdammt viel Arbeit Aber es lohnt sich!
Hast du die Leisten an der Seite auch ab?
Die sind beim 6n2 geklippst oder? :-/ bedeutet ätzende Löcher, die man schweißen und dann alles komplett lacken muss...
Oder sitzen die da noch?..
Ne die sind ab oder?!
Hab vielleicht was überlesen, gefällt mir aber SEHR gut.
Achja wie wird das mit den englischen Spiegeln geregelt? ist das einfach an solche ran zu kommen?
MfG CrazZy
Zitat:
allerdings!
muss eig. da die ganze stoßstange lackiert werden ?
Zitat:
Achja wie wird das mit den englischen Spiegeln geregelt? ist das einfach an solche ran zu kommen?
Magst du nochmal Bilder Posten wie dein Wagen aussieht mit Cleanen stoßis und noch den Leisten an den Seiten?
Achja und wie ist das mit den R32 Spiegelgläsern? Sind die rechts und links gleich? Und kann man die P 'n P in die Gehäuse einsetzen und anschließen?
MfG crazzy
Ja ich werden noch Fotos machen
Ja die R32 Spiegelgläser passen Plug&Play
Gruß BriaN
Zitat:
Prinzipiell plug and play. Die mit den Spiegegläsern nicht.
Sorry, die Spiegeln passen. Stecker alles... Ranschrauben glücklich sein. Nur siehst du dann nichts. Daher braucht man für 2große Spiegel, R32 Gläser da sonst KEIN Vw auf der Rechten Seite diese Spiegelglasgröße hat
Doch gibt es. Hab noch Spiegel vom Passat 3 B zu liegen mit 2 großen Gläsern Stehen auch zum Verkauf bei Interesse
Die Spiegelgläser sind "zu" groß.
Ich habe mit einem Kollegen über 2 Stunden Etka gequält Glaub mir
Diese größen gab es beim Passat: 175x100 bzw. 125x100
Diese Spiegegläser werden benötigt:
Spiegelgläser, blau:
Links, Weitwinkel, beheizbar, 150x105mm: 1J1 857 521 G
Rechts, konvex, beheizbar, 150x105mm: 1J1 857 522 P
Die Pologläser für die Linke Seite sind identisch in "Weiß".
Kauft man einen Rechten "großen" Spiegel aus UK. Hat man ein Weitwinkelglas. Mit dem man nichts sieht.
Daher muss man ein konvexes Glas kaufen. Dieses gibt es in der Größe NUR vom Golf IV R32 bzw Jubi. ALLE anderen Gläser sind größer oder Weitwinkel
Gruß
Gibts doch nicht! Ich nehme alles zurück und behaute das Gegenteil!
Rechts, konvex, beheizbar, 150x105mm: 3B1 857 522 F
Das 2. Ist vom 3B?
Genau, ohne Tönung Ist anscheinend aber auch ei Spezielles !
Crazzy , was wolltest du für Fotos haben ? Ohne Leisten ?
Ne, wie das vorne und hinten ohne und in verbindung dann mit der seite mit leisten aussieht...also so "halb halb", weißte?!
MfG
Ja, morgen werden die Seitenleisten verbaut. Wenn es noch hell ist mache ich Fotos
*Gefällt mir*
http://www.polotreff.de/polo/2519
der hat sie auch clean nur noch das nummernschild unten
So, es gibt Neuigkeiten.
Leider gibt es die klaren Spiegelgläser vom Passat nicht mehr!
Heißt, wer auf großen Spiegel rechts umbaut braucht definitiv die blau getönten Gläser vom R32.
Fotos lassen auf sich warten, da das Wetter hier in Hannover eher mäßig bis mies ist
Hier die Fotos
Hatte ihn am Wochenende gewaschen, ist glücklicherweise trocken geblieben
Merkt euch den Tankdeckel Bald wird er einem Cleanen weichen Liegt hier schon der Neue :P
Am Rechten Spiegel sieht man, dass ich noch das kleine Spiegelglas verbaut haben Im laufe der Woche wird dies auch gewechselt
Und ich habe Ihm ein kleines Passat Emblem für hinten gegönnt, welches auch die Tage montiert wird
Mal gucken wie es mit Sommerreifen aussieht
Also es geht weiter ...
So ich habe nochmal zum Vergleich ein älteres Foto eingestellt.
Und meinen neuen Tankdeckel. Für den Öffnungsmechanismus habe ich mir auch schon was überlegt
Was meint ihr ?
hab mir auch schon überlegt den tankdeckel zu cleanen aber ich weiß nicht wie ich den dann aufmachen soll wo soll dann der stellmotor zum öffnen hin
Stellmotor Papelapap... einfacher!
Ohne Mechnik
will hören
Saugnapf ins Auto packen..
Auch nicht schlecht Fonsi!
Also ich habe mir so einen Megastarken Magnet bestellt.
2mm dick und 10mm im Durchmesser.
Den klebt man von hinten an den Deckel.
Dann kann man, anderen Magneten oder Schlüssel die Klappe öffnen.
Man sollte vieleicht was unterlegen , das werde ich aber noch testen in wie weit das funktioniert.
Evt. Durch den Ärmel .. oder ich lasse mir vom meinem Kumpel einen Schlüsselanhänger aus gummi gießen. In den der 2. Magnet drin ist
EDIT: Hier ein Bild. Ich weiß relativ unscharf. Aber die 2 Magneten überbrücken ohne Probleme 2cm.
Es sollte sich was bauen lassen, mit dem man den Deckel ohne Schaden öffnen lässt
Den kann man auch so aufhebeln, mit dem fingernagel, sofern mal die nicht raspelkurz nagt .
was gar nicht geht, sind die spritzlappen in den vorderen radkästen... zudem wäre es noch schön, wenn du die gti lippe und die türgriffe in wagenfarbe lacken würdest.
Zitat:
was gar nicht geht, sind die spritzlappen
mit magneten mh weiß nicht will eig nix wo ich nachteile hab
dann kann ich es ja nur mit magnet öffnen
wobei das mit dem in gummi gegossenen schlüsselanhänger ne idee ist aber nervt bestimmt auch wenn das ding alles anzieht
und weiß nicht ob das quarz im schlüssel nicht irgendwie schaden nimmt für die wegfahrsperre weiß nicht wie ich drauf komme
fingernagel ist bei mir zu kurz vom job her
außerdem wollte ich es nicht mim fingernagekl machen macht man sich auch krater in den lack
Pfusch: Magnet, Saugnapf, Fingernagel...
Professionell: Loch vom Kofferaum zum Tankdeckel durchboren so wie bei
der serien ZV. Dann Stellmotor einbauen, der bei Ansteuerung den Deckel aufdrückt.
oder federmechanismus einbauen, sodas bei leichtem druck auf den deckel dieser ausgedrückt wird. so wie die schalter, die bei 1x drücken unten bleiben und beim 2ten mal drücken, wieder rauskommen.
hab ja gesagt wo soll der stellmotor hin
aber vllt haben wir ja noch irgendwo in der firma nen aufdrücker da mit dem federmechanismus
hab freitag nen tankdeckel am tiguan neu gemacht muss mal gucken ob ich den noch finde und ob der das hat
Der stellmotor kommt in die hintere rechte kofferaumverkleidung und wird dann mit einem stab verlängert, der durch ein loch den deckel ein stück aufdrùcken kann. so würde ich es machen.
Zitat:
Die scheint er ja extra für den Winter zu montieren
Zitat:
Mir ist das zu viel Aufwand. Außerdem möchte ich, dass bei den heutigen Spritpreisen mein Tankdeckel "verschlossen" ist, wenn man Auto steht.
cleanen tankdeckel kriegt man ganz easy auf! hatte mir da auch gedanken gemacht wegen kratzer, aber da passiert nix! wenn da auch nur nen mikro kratzer wär würde ich ausflippen. bin sin kleiner lackfetischist
das mit der lippe stimmf, kann euch mal bilder von meiner zeigen, 1 saison gefahren -.-
Du hast ja recht. Aber ich hatte das ganze schon Auseinander.
Um ::::
Zitat:
Professionell: Loch vom Kofferaum zum Tankdeckel durchboren so wie bei
der serien ZV. Dann Stellmotor einbauen, der bei Ansteuerung den Deckel aufdrückt.
oder federmechanismus einbauen, sodas bei leichtem druck auf den deckel dieser ausgedrückt wird. so wie die schalter, die bei 1x drücken unten bleiben und beim 2ten mal drücken, wieder rauskommen.
@Kay D. du bekommst den ohne Irgendwas auf ? Also mit der "Fingernagel" Mehtode ?
Interesant!
wieso? mein 6n2GTI lippe sieht noch recht gut aus. ein paar insektenflecke, aber die sind auf stossi und haube auch. ansonsten trotz aufsetzen keine größeren schäden.Und letztes jahr im winter lag ewig hoch schnee. ich finde eine geglättete und lackierte lippe schöner.
guck mal auf der homepage von kampfkeks. der beschreibt dort, wie man die ZV im Tankdeckel nachrüstet. dazu bohrt er auch vom kofferaum aus in den tankstutzenraum, um die stift durchzuführen, der den tankdeckel verschlossen hält. er hat es bebildert und da ist platz für einen dünnen stift. guck es dir mal an.
zudem kann man auch versuchen, seinen nicht cleanen tankdeckel per fingernagel zu öffnen.
Ja, da hast du Recht. Wenn du aber schon eine Zentralverriegelung verbaut hast. Welche nicht beeinträchtigt werden soll. Hast du kaum Platz
Mit der Lippe kann man sich streiten Mir gefällts hinlackiert Gruß BriaN
hab das blöde ding nicht gefunden
welches meinst du?
wollte nach dem tiguan tankdeckel gucken wollte den federmechanismus umbauen
Ja die Idee hatte ich auch. Nur ich habe keine Idee wie man den Mechanismus dann montieren soll.
plastikschweißen
einzigstes prob was ich da sehe
ist das der tanlkdeckel am polo nicht eindrückbar ist
und man muss ja einmal reindrücken zum entriegeln bzw betätigen
naja solang ich noch keine idee hab wie ich das mache lass ich es so
plastikschweißen
einzigstes prob was ich da sehe
ist das der tanlkdeckel am polo nicht eindrückbar ist
und man muss ja einmal reindrücken zum entriegeln bzw betätigen
naja solang ich noch keine idee hab wie ich das mache lass ich es so
Man könnte ja den halterahmen vom deckel etwas bearbeiten, sodass man ihn etwas eindrücken könnte .
frag mich nur wie wenn ich mir das ding angucke
So mal wieder neues Fotos.
Erstmal habe ich mein Emblem bekommen
Dann sind jetzt beide blauen Spiegelgläser montiert
Und er ist jetzt im Sommerlook
Morgen gehts zum Zahnriemenwechsel, Inspektion und der Tankdeckel wird montiert
jetzt schon sommerreifen?
Sonst top
Die Carbonoptik Lippe macht sich gut. (oder hab ich en Knick in der Optik?!)
Was bringen jetzt die blauen Gläser ?
glaub in der größe gabs nur in blau
Zitat:
Die Carbonoptik Lippe macht sich gut.
So ich habe mich heute mal an meinen Schwelller gemacht
Wird relativ grau auf den Fotos Sieht in Echt aus wie die Lippe
Warum nur den halben Schweller?
Zitat:
Warum nur den halben Schweller?
Sieht meiner meinung nach nicht gut aus. wie ne billige lösung gegen rost.
Mhm macht mich nicht schwach
Hab mir eigentlich gedacht, als weiterführung zur Lippe :(
Nee...das sieht echt wieder unlackiert ider untetbodenschutz aus. wenn, dann ganzen schweller oder am besten echt carbon laminieren mit ordentlich klarlack. aber es muss dir gefallen. so sieht es aber meiner meinung nacht aus wie ne halbe sache.
Zitat:
Nee...das sieht echt wieder unlackiert ider untetbodenschutz aus. wenn, dann ganzen schweller oder am besten echt carbon laminieren mit ordentlich klarlack. aber es muss dir gefallen. so sieht es aber meiner meinung nacht aus wie ne halbe sache.
Hans mir heute mit einem Kumpel nochmal angeguckt.
-> ist wieder ab! Es wirkte in der Sonne wirklich aufgeklebt.
Bekleb den ganzen Schweller und dann sieht das auch gut aus..Schütz vor allem sehr gut vor Steinschlägen..
Also am schweller hatte ich noch nie steinschläge . eher an haube und stossi.
Zitat:
Also am schweller hatte ich noch nie steinschläge . eher an haube und stossi.
Zitat:
Also am schweller hatte ich noch nie steinschläge
Leute ich brauch mal Hilfe
Meine Winterflegen sehn nach 5Wintern einfach nicht mehr gut aus
Was könnte man für eine poppige Farbe nehmen ?
Ich habe einen schwarzen Ibiza hier im Forum gesehn mit Hellbauen
Oder Rot ? Gold sieht garnicht so gut aus, aber dafür sind die Winterfelgen zu massiv.
Habt ihr Ideen für mich ?
rosa auf der einen seite und babyblau auf der anderen
oder einfahc nur schwarz
Babyblau ist auch cool Was haltet ihr von Rostbraun ?
Da brauachst du doch nur noch nen Winter warten
Da hast du recht.
Meine Freundin meint ich solle die Felgen Orange machen
Was ist denn die Komplimentär Farbe von blau ?
Ja nach Farbkreis gelb oder orange
Also wenns richtig hervorstechen soll bist du da fett dabei, junge! um mall eben sprachlich abzugleiten
orange wäre auf jeden fall schön passend, genau wie pink oder giftgrün. ich selbst mag keine bunten felgen, aber wenn das konzept passt und du ggf. noch spiegel oder innenraumteile in der farbe lackierst, wieso nicht.
Es geht nur um die Winterstahlus, er will sich nicht gleich die ganze Karre versauen
Warum nicht mal total bunt in allen Regenbogenfarben..
Irgendwie sieht das richtig gut aus an dem Wagen.
Welche Farbe das wohl hat bei rotation?=
Zitat:
Warum nicht mal total bunt in allen Regenbogenfarben..
Gefällt! Ja nur die Winteralus ... Der Winter ist immer so trist und grau, da muss man doch mal Farbe reinbringen
Keiner mag mich
Kann doch nicht wahr sein Was habe ich imoment nur für ein Glück
ow man...dumm gelaufen =/
Oh gott is das ätzend!...
aber n bisschen witzig
die gute alte ironie des schicksals oder wie war das?!
Gruß!
Ziemlich teurer Jahresanfang
naja wenn der Reifen ja abgefahren wäre, wäre es ja halb so wild aber wie man sehen kann hat der noch gut profil
Sind auch erst ein halbes Jahr gefahren! Wiiihu
Auch hier nochmal was neues
Erstmal gab es gleich 2 Neue Pellen, von Goodyear
Dann habe ich meinen Klappschlüsselumbau fertig gestellt, und einen Tag darauf war meine Batterie platt.
Die Battrie ist nach 2 Jahren gestorben, laut Werkstatt Produktionsfehler, doch MOLL stellt sich bei der Garantie quer.
Naja, dann hat mir Tazman, der auch hier vertreten ist, im polo6n2.de Forum die Tankdeckelproblematik erläutert.
Ich muss auf 6n Tankdeckelrahmen umbauen um alles 100% passend zu bekommen.
Hier mal wieder zwei Fotos von meinem Polo in Aktion.
Hat gestern ein Kumpel mit seinem Iphone gemacht
fahrfotos haben immer was hab ich mir auch schon überlegt