Hallo zusammen,
bin gerade beim umbau vom motor und kann einige kabel nicht zuortnen.
Zuerst kurz der kabelbaum ist vom VW Polo 6N2 GTI.
Habe hier zwei Stecker die sich vorne rechts befinden am selben strang wie der Stecker für den Scheinwerfer. Nun weis ich leider nichtmer für was diese sind. ev. vom Xenon?
mit "rechts" meinst du Fahrtrichtung rechts?
Xenon ist eigentlich normaler Lichtstecker.
Aktivkohlefilter?
Nebler?
[Edit
Das sieht aus wie Scheinwerfer und Blinker Stecker!
Zitat:
mit "rechts" meinst du Fahrtrichtung rechts?
Das sieht aus wie Scheinwerfer und Blinker Stecker!
3 Hupen? 2 Wären Verständlich...Tief und Mittelton....
Hm was ist Rechts...bin grad am überlegen...Aktivkohlebehälter...NSW(Der 2 Polige) Scheinwerfer kanns nicht sein?Xenon Steuergeräte?
Der hat drei hupen
10 und 60? sind das nicht die Stecker?
Zitat:
10 und 60? sind das nicht die Stecker?
Drucksensor an der Klimaleitung ist auch 2-polig.
der Stecker am Scheinwerfer hintendran ist bei mir 2-reihig ABER unter dem Blinker versteckt sich noch ein stecker welcher einreihig ist und 5-polig.
ich bau mal schnell Blinker raus.
Zitat:
ich bau mal schnell Blinker raus.
psssttt Aussentemperaturfühler ?
achja aber der hat trotzdem nur 2 Hupen der GTI. Das ist einmal der GTI und einmal der normale 6n2
der 5polige stecker geht bei mir auf einen dummy. stckt zwar wo drinne, von da gehen aber keine Leitungen weiter könnte also Xenon-Steuergerät sein? Leitunen sind br/ge, br/ws, gr/ge und gr/ws die 2 äußeren sind etwas dicker (1,5mm²?) und die 2 inneren dünner (ca. 0,75-1mm²?).
schau mal ob du Hinweise zum Xenon steuergerät findest.
den 2poligen Stecker konnte ich noch nicht ausfindigmachen, an die Druckleitung geht bei mir ein 3poliger.
Wie kommt es das das fahrzeug keine klima hatte? kein ESP, kein Klima? hat der wenigstens EFH und Servo? :P
[Edit
gti´s haben alle nen aussentemperaturfühler im Tacho drin. Es gibt tatsächlich GTI´s ohne Klima, eventuell hatten die dann aber nen Schiebdach.
Zitat:
Wie kommt es das das fahrzeug keine klima hatte? kein ESP, kein Klima? hat der wenigstens EFH und Servo? :P
ok ... hab kein GTI tacho (wäre aber auch langweilig wenn der tachon nicht aufliegen würde bei topspeed).
dann sollte das Problem mit dem 2poligen Stecker vielleicht auch geklärt sein. (wieso hab ich die Leitung dann nicht? )
Zitat:
Keine Ahnung wiso das der kein ESP und Klima hat. Servo und EFH hat er aber.
halt das ganze Fahrzeug, mich wundert aber das er nichtmal Klima drin hatte ....
Um das mal bischen auf zu klären .
Der 2 polige Stecker ist für den Kontaktschalter im haubenschloss bei DWA und der 5 polige ist für Außentemperatur Sensor GTI Tacho 2 Kabel und die andern 2 für die climatronic .
Thema GTI Ausstattung : es gab in der grundausstattung kein Klima bzw climatronic . Und alles GTI's aus England und ander Länder worden Ohne ESP hergestellt .
Thema 3hupe der GTI hat original nur die Doppelfan Hupe und deine 3te ist die hupe(Sirene) der DWA
Ahh nu bin ich auch schlauer... meiner hat nämlich gar keine DWA
Zitat:
Um das mal bischen auf zu klären .
Der 2 polige Stecker ist für den Kontaktschalter im haubenschloss bei DWA und der 5 polige ist für Außentemperatur Sensor GTI Tacho 2 Kabel und die andern 2 für die climatronic .