ist die Halterung für die Nebelscheinwerfer (s.das Bild ROTER KREIS) wie heißt das Teil und bekommt man das einzeln ? und wenn brauche ich eine Teilebezeichnung. Da ich einen Auffahrunfall hatte ist mir die Halterung für den linken Nebenlscheinwerfer gebrochen. Nun sollten aber meine Nebels wieder rein kann sie aber nicht festziehen. Da es zur Zeit recht kalt und nass ist habe ich noch keine Lust die Stoßstange runter zunehmen für ein Bild aber Ihr werdet sehen was ich meine.
Sorry Bild hatte ich im Netz geklaut gg
Schloßträger nennt man das Teil
Da sitzen auch deine Scheinwerfer drin sowie Kühler und Blinekr
Zitat:
Schloßträger nennt man das Teil
die halter sind direkt an deiner stossstange dran. wenn sie weg sind musst du dir was basteln oder ne neue stoßstange kaufen
oder du hast ne 2teilige stossstange.da ist die befestigung am wagen
Zitat:
die halter sind direkt an deiner stossstange dran. wenn sie weg sind musst du dir was basteln
ich finde kein vernüftiges Bild im Net wo man es gut sehen kann
das teil was du suchst, nennt sich, wie schon gesagt, schloßträger!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ich mal diesen Link poste kannst du sehen was links und rechts am kühler ist unterste Kante Dort wo die Hupe zu sehen ist das ist ein bei mir ein teil und genau das meine ich
Das ding was du als Einzelteil meinst, ist kein Einzelteil. Es ist der Schlossträger!
ok ich dachte das teil heißt anders und du hast ein Schloßträger liegen ?
hast du die einteilige oder die 2 teilige stossstange?
Der hat die Zweiteilige