hallo hat einer erfahrung mit blackstuff beläge mit seien bremsscheiben auf einem g40 pro und contra
oder sollte ich besser direkt noch zimmermann bremsscheiben verwenden oder direkt auf greenstuff oder gibt es noch ne andere firma die beläge hat die bremsstaubreduzierend sind
benutz die suche.
zimmermann scheiben sind müll-meine meinung- es streiten sich da aber die geister.
blackstuff beläge sollen recht gut sein.ich jedoch bewege in meinem 1,8ter nur ate scheiben und beläge. null probleme.
greenstuff nur in verwendung mit passenden scheiben.
und mal die felgen zu putzen macht auch nix
achtung keinesfalls ebc beläge auf zimmermann scheiben fahren.das taugt mal garnichts.hier siehst du was du fahren kannst.black stuff werden dort zwar als ok gekennzeichnet , aber trotzdem finger weg von zimmermann.das sind bloß serienscheiben nachträglich gebohrt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
kumpel ist zimmermänner gefahren
sind von loch zu loch gerissen leider kein witz
das mit den zimmermann scheiben, hatten die ganzen opelfahrer bei uns in der gegend auch. nicht zu empfehlen. ich fahre normale bremboscheiben, nicht innenbelüftet oder gelocht oder sonst was. halten länger als die ate. wie das bei den innenbelüfteten vom g40 ist, weiß ich nicht.
Also ich habe auf meinem Passat 35I Kompressor Zimmermann Scheiben mit Roadhouse Belägen gefahren. Die Scheiben habe ich 69Tkm., gefahren und da wären sie auch noch einmal gegangen.
Die Risse zwischen den Bohrungen sind absolut normal, das sind Hitzerisse. Diese kann man aber auch etwas verzögern indem man ab und zu mal die löcher frei macht!
damit ist meine immer noch nit beantwortet ob ich die blackstuff mit serien scheiben fahren kan
danke schon mal für die antworten
blackstuff kannst du mit allen scheiben fahren!
doch frage wurde damit beantwortet mehrmals blackstuff ist mit allen scheiben fahrbar
vielen dank wunderbar
ist der bremsstaub auch geringer