Nächster Polo »- Fahrwerk:
- 80/60 (KW Gewinde V2 )
Derby
Motor:
- 1,3L GK
- Zylinderkopf max. Bearbeitet
- Schrick Nockenwelle
- verstellbares Nockenwellenrad
- Sorg Motorsport Ansaugbrücke (max.
Bearbeitet)
- 40er Weber Vergaser
- Sorg Luftfilterkasten
- Sorg Ventildeckel
- Ölhobel
Auspuffanlage:
- Powersprint Fächerkrümmer
- 100 Zellen FIA Katalysator
- Sorg Motorsport Abgasanlage
Karosserie:
- RSS Motorhaube
- Umbau auf Gruppe H bestehend aus Radläufen
und Frontspoiler
Innenaustattung:
- Bimarco Futura Vollschalensitze
- OMP 4 Punkt Gurte
- Momo Sportlenkrad 300mm
- Momo Snap off
- OMP 2,4Kg AFFF Handlöscher
- Omp 4,25Kg Feuerlöschanlage
- Wiechers Überrollkäfig
Fahrwerk:
- KW Gewindefahrwerk V2
- Salzmann Uniball Domlager
Bereifung:
- Lenso BSX 8x15 ET25 mit 195/45R15
Sonstiges:
- Motorhalter Polyurethan
- Querlenker mit Polyurethanlager
- Wellems Stabilager
- Polyurethan Hinterachslager
- Verstärkungsrahmen
- Lichtmaschine auf Zahnriemen umgebaut
- Mattig Tropfenspiegel
- Bonrath Einarmwischer
- Frontscheinwerfer auf LED Technik umgebaut
- Feuerlöschanlage