Zitat:
Irgendwelche neuen Erfahrungen?
Ich bin immer noch bei den Nightbreakern der neuesten Generation. Und immer noch schwer zufrieden.
Info nebenbei: Philips hat die Produktlinie der Blue Vision umbenannt zu White Vision. Ist aber das selbe Produkt.
Also ich fahre seid ca. 1 jahr die nightbreaker unlimited.
Leider hat die leuchtkraft sehr nachgelassen.und bei der jetzigen jahreszeit viel regen,nebel such ich legale gelbe glühlampen die aber wirklich richtig gelb leuchten. Kann da jemand was empfehlen?
Meines Wissens sind die Osram Allseason die gelbsten, die es gibt..
Hatte mit denen nur gute Erfahrungen gemacht.. Ist weiter vorn im Thema auch schon behandelt worden..
Ok danke
Hatte 3 gelbe die osram allseason, no name gelbe mit e nummer und im mom fahre ich noch die leider nichtmehr erhältlichen phillips allweather. Die phillips waren meiner meinung nach am gelbsten, aber da es die nichtmehr gibt, würde ich dir echt die osram ans herz legen die fand ich auch segr angenehm
Zitat:
no name gelbe mit e nummer
phillips
Von denen nichtmehr, aber in ebay fand ich noch ziemlich günstig: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=351487824774&alt=web (*)
Zitat:
Brauch solche in H3 für meine Nebelscheinwerfer vom 3er Golf.
Philips hat merklich in der Haltbarkeit nachgelassen.
Bin richtig enttäuscht von der Firma.
meine osram im audi und die meiner mutter im ford c max (h1 und h7)haben auch nach 3-4 monaten das zeitliche gesegnet, meine h4 halten immer noch.
haltbar bei mehr leistung ist immer so ne sache
Meine Mutter und meine Freundin fahren mit den osram nightbreaker schon einerhalb Jahre rum und noch keine ist verreckt.
Ich hatte bisher auch nur eine Nightbreaker, die kein Jahr gehalten hat.. Länger mussten die nie halten, da ich die Lampen fürs Abblendlicht jedes Jahr beim aufziehen der Winterräder tauschte..
Heute hatte ich auch endlich Gelegenheit die H11 GE Megalight zu testen.. Ich bin, ehrlich gesagt, absolut begeistert was die Leuchten leisten..
Fahrbahnmarkierungen werden richtig deutlich sichtbar und der Straßenrand auch..
Von mir gibt's ne 1 mit Stern..
Einmal mit Abblendlicht..
Hatte die auch mal drinnen die mit 120 mehr Licht und nach 5 Monate war die erste erste kaputt und muss sagen die nightbreaker machen ein besseres Licht also Ausleuchtung .
Das Licht bei den nightbreaker ist auch etwas weißer .
Zitat:
nach 5 Monate war die erste erste kaputt
die nightbreaker machen ein besseres Licht also Ausleuchtung .
Das Licht bei den nightbreaker ist auch etwas weißer .
So... Habe jetzt Phillips Xtreme Vision +130% im 6N verbaut.
Erster Endruck: Licht. Klare Sicht, gute Konturen. Bild folgt eventuell noch.
Hatte vorher Neolux White Hammer +60% für 8,99 drinne, waren jetzt 2 Jahre alt. War auch Vernünftiges Licht, aber die Phillips legen nochmal eine ganz gute Schippe drauf.
Hatte gerade mal zur Probe die XE.RAY von Dectane drinnen und bin eine Runde gefahren .
Also das Licht von der Farbe echt super weiß blau aber die Ausleuchtung kann man vergessen .
Zitat:
super weiß blau aber die Ausleuchtung kann man vergessen
Bin bis jetzt verschiedene gelbe gefahren wie hier schon geschrieben, hab mir jetzt die ge megalight gekauft die ich gerne im frühjahr an meinem bora vervauen wollte und mal schauen wie die so sind, ich denke allerdings das ich im winter wieder auf gelbe rückrüste, allseason oder so
Wer hätte mal gedacht, dass ich hier auch mal was fragen muss..
Und zwar verabschiedet sich so langsam einer meiner Xenonbrenner.. Nun frage ich mich ob D1S Brenner gleich D1S Brenner sind..
Habe bei Ebay schon ein bisschen geschaut und wenn ich die Fahrzeugabfrage mache, sagt er mir, dass die für meinen Wagen nicht passen.. Nur sind laut Teileprogramm in meinem A4 D1S Brenner verbaut..
Zitat:
Nun frage ich mich ob D1S Brenner gleich D1S Brenner sind..
D1S ist die Bauform Brenner mit der RechteckigenKasten .
Wenn du D1S hast dann passt das auch,
Dafür sind ja die ganzen Bezeichnung.
Hab mir für meinen bora den ich im frühjahr anmelden will jetzt ge megalight gekauft, werde dann berichten.
Bin ja bis jetzt immer gelbe lampen gefahren, und war auch immer zufrieden, jetzt habe ich im firmenwagen mal nightbreaker unlimeted ausprobiert, war auch bei der ersten nachtfahrt begeistert, aber bei nebel ist das echt ein kraus muss ich sagen, fzg ist ein caddy 2k
Jetzt kommen von OSRAM neue Birnen raus .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ist das denen ihr ernst mit der Farbgebung
ja das ist ihr ernst kennen jemanden der bei Osram arbeiten tut und ab dem 17.05.16 werden die bei ATU verkauft
Leuchtmittel zur Fußball-EM 2016
ganz genau
Der absolut größte schrott den ich jemals gesehen habe
Da bleibe ich im winter bei meinen osram Nightbreaker unlimited und im Sommer MTEC SUPER WHITE
Die Deutschland Edition wird in h7 39,99 Euro kosten und h4 29,99 Euro kosten