[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
60-55w
gibts schon fotos, fonsi?^^
Zitat:
gibts schon fotos, fonsi?^^
Hab die Erfahrung mit meinen gelben Neblern damals auch gemacht. Gelb hat irgendwas tolles. Hab mich mal schlau gemacht:
Zitat:
Franzosen sind nicht blöd Das Phänomen (viel weissblaues Licht = schlechte Sicht bei nasser Fahrbahn - scheinbar wenig, jedoch gelblichgrünes Licht = exzellente Sicht bei jedem Strassenzustand) findet die Erklärung in der Wahrnehmung des menschlichen Auges. Was wir beim Blick auf die Strasse sehen, ist nicht das Licht, sondern vielmehr die Reflektion des Lichts. Bei der Schwarzweissfotografie greift der Profi zum Grüngelb-Filter, um verschwommene oder nur knapp sichtbare Konturen hervorzuheben. Dasselbe geschieht mit dem Gelbgrün-Anteil besagter Leuchte. Nicht von ungefähr war in Frankreich während vielen Jahrzehnten gelbes Licht an Autos und Motorrädern gesetzlich vorgeschrieben…. Dass grellweisses Licht Nebeltröpfchen und Schneekristalle aufleuchten lässt, ist nämlich allseits bekannt.
Die Franzosen sind eben nicht blöd..Bin durch unseren alten Citroen CX auch erst auf die gelben Lampen gekommen..
Meine Freundin ist von den Lampen auch begeistert und möchte keine anderen mehr..
Genau deswegen hatte mein alter polo auch gelbe renault 19 nebler
na ich guck mal .... vllt gibts j anoch was vergleichbares....
Hey Gemeinde, ich suche für meine InPro Klarglascheinwerfer helle Leuchtmittel. So weiß/blau richtig schön hell...
Kann mir da jemand was empfehlen? Hab schonmal durchgeschaut aber nichts gefunden!
Zitat:
So weiß/blau richtig schön hell...
Jep, kann ich bestätigen. Blue Vision sind schon was feines.
Hab mir nun auch mal die All Season H4 bestellt. Kommen sogar von der Insel. Sind die auch für Rechtsverkehr zugelassen?
http://www.ebay.de/itm/H4-OSRAM-ALLSEASON-SUPER-30-pair-/300609680963?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item45fdbbb643&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ja.
Die Scheinwerfer von Rechtslenkern sind anders. Sprich, bei uns wird "rechts" der Straßenrand ausgeleuchtet. Bei Rechtslenkern , links.
Die Glühbirnen sind völlig identisch. Du kannst ja auch von rechts nach links tauschen.
Auf den Glühbirnen steht ja nicht Rechts und Links drauf.
Gruß
Das einzige ist, weiß allerdings nicht ob das richtig ist.
Es könnte sein, dass England andere E-Nummern hat. Glaube ich aber nicht, da in der EU eigentlich alles gleich sein sollte.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege!
Zitat:
Die Glühbirnen sind völlig identisch.
Sorry Die ironie habe ich dort nicht rausgelesen
ich bin mit den osram nightbreaker voll zufrieden muss ich sagen
ich hab jetzt erstmal von JOM die Xenon White bestellt...
werde mir aber so schnell wie möglich noch 2 Pakete von den Allseason zulegen denk ich ... und dann mal vergleichen ...
stell dann auch bitte bilder rein wie die ausleuchtung ist
na das mit den allseasons wird wohl noch bissle dauern, die joms mach ich rein wenns auto da ist,,
threat is im abo, damit ichs nicht vergesse
Zitat:
na das mit den allseasons wird wohl noch bissle dauern
das stimmt.. wäre aber bestimmt interessant zu sehen, wie das als h4 ausschaut oder tut sich das nicht viel ?
Zitat:
wäre aber bestimmt interessant zu sehen, wie das als h4 ausschaut oder tut sich das nicht viel ?
das stimmt... der vorteil bei den dingern ist die sicht bei nässe... und das sie in mein farbkonzept passen
Zitat:
.Ich freu mich hier über jeden Bildbeweis..
Zitat:
Ich werde aber demnächst wohl über einen kumpel Nightbreaker holen
Pn
Ich mache mal demnächst Bilder vom Polo vielleicht könnt ihr ja erraten welche Leuchtmittel verbaut sind,ich weiß es nicht, die leuchten aber sehr schön dafür bleiben sie auch drinn
hier mal noch was zu den osram nightbreakern:
war nen helles, angenehmes, weißes licht. allerdings nicht reinweiß, sondern noch mit ganz leichtem gelbstich.
die ausleuchtung war einfach nur der hammer, auch bei schlechtem wetter.
haben aber nur nen knappes jahr durchgehalten.
hab sie mir jetzt wieder bestellt.
Ich übernehme die Birnen mal aus dem anderen Thread:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190593300834&clk_rvr_id=307322309221&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Schon jemand mit Erfahrung gemacht?
Und beim stöbern bin ich auf die hier gestoßen:
Philips Diamond Vison:
Leider sind die so dermaßen blau, das es keine E-Zulassung für die gibt:
Kosten aber auch ne Menge Fett:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Und beim stöbern bin ich auf die hier gestoßen:
Philips Diamond Vison:
Ohne Zulassung is sowieso ohne mich!
Ich werd mir nach Fonsis Empfehlungen mal die Osram Allseason holen, im Winter ist gelbes Licht wohl doch das beste
Ohne Zulassung würd ich eh keine Leuchtmittel fahren.
Ich gleite noch zwischen den General Electric Megalight Ultra und den Osram Nightbreaker für meinen Polo. Die GE hab ich schon in H7 in meinem Golf und bin wirklich sehr zufrieden.