ich merke es
ich würde gerne mal wissen ob der den einstellbaren benzindruckregler jetzt haben möchte
ich weiß eh nicht ob der passt habs immer nur gelesen könnte mal einer ein bild von seiner 86c/2f mpi einspritzleiste mit bdr machendann guck ich ob er passen könnte
ansonsten wurde glaub ich erstmal alles geschrieben
meld dich während dem umbau
wir sind ja da
hier ne frage
bei der drosselklappe will ich den steg weg machen bzw hab ich schon jetz hab ich nur ein spalt da... welche "klappe" kann ich dafür reinmachen das ich keinen spalt mehr da habe?!
ich kann ehrlich gesagt nix erkennen hast du kein besseres bild
wegen drosselklappenbearbeitung guck mal bei:
20v saugertuning.de
wieder ein problem...
in welcher reinfolge muss ich die schrauben der nockenwelle abmachen?!
PS: Zylinderkopf is schon unten!
lagerdeckel werden folgender reihenfolge festgezogen:
und andersru,m gelöst aber wenn ich ehrlich bin achte ich nur bei festziehen drauf
2,4,3,1,5
wie willst du es denn jetzt machen?
kann die nocke drinbleiben welchen kopf nimmst du?
nocke weiß ich noch nicht aber den kopf nehme ich vom nz....
hab irgendwo gelesen das die mh nocke besser (schärfer) ist als die nz nocke
ja mh nocke 204 grad
nz nocke 196grad (gemessen bei 1mm ventilhub)
und hub hat die mh nocke glaub ich auch noch mehr aber das kann man ja schnell per sinchtprobe meist feststellen und wenn nicht mim messchieber
aber ich dachte dein mh kopf wäre komplett überholt?
wieso nich den nehmen?
weil ich den nz kopf komplett überarbeiten will....