Moin Leute,
das wars wohl endlich mit dem Polo. Krieg kein Tüv mehr und ich wollte auch kein Geld mehr reinstecken...
Hier mal warum:
Schweller Rost
Dome im eimer
Bremsschläuche Rost
Wasserpumpenlagerschaden
Zahnriemen fällig
Und Rost, Rost, Rost usw
Da steck ich das Geld in was neues.
Wird wohl VR6 Corri werden Oder en Audi mal sehn.
Schade drum leider, hatte viel Spaß damit =)
wenns denn so ist - weg damit...
was für n audi sollte es denn werden, wenn du keinen corri findest?
jung hier biste falsch
Warum falsch ?
Ein A3 wäre es dann.
wäre n feines auto!
Ein A6 würde ich auch nehmen aber der liegt nicht in meiner Preisklasse
Du hast den A4 vergessen
Ja aber nur B6
b6 - beste geschäft.
Für 4k Ocken kriegt man aber nix oder ?
niemals...
Zitat:
niemals...
Zitat:
300.000km
Zitat:
Wenn das Auto dann auch min 4 Jahre hält und nicht auseinander fällt stört mich das nicht
Für 4 Riesen bekommst nichtmal einen gscheiten A3.
Außer es soll ein 1.6L sein,mit einer kleinen Austattung.
Da würde ich lieber zu einem 6n2 greifen,da hat man mehr davon.
Man bekommt schon was für wenig Geld..Nur muss man dann eben die Ansprüche runterschrauben..
Hier, der wäre doch was..
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Ich brauch keine Luxus Austattung mir reichen elektrische fensterheber schon brauch noch ned mal ne klima
Ich meinte nicht Ansprüche an die Ausstattung, sondern eher am Zustand..
Ich will ja auch kein Neuwagen. Hier mal ne delle oder kleine Kratzer okay. Rost ist ein No-Go
Zitat:
Rost ist ein No-Go
Aber 3.3 für A4 mit den Km und das aus Italien ? Bisjen koscha
Es gibt doch auch noch andere Audis..
Ich würde mich mit deinem Budget nach einem B5 umschauen..
Ne B5 gefällt micht überhaupt nicht. Dann bleib ich lieber bei A3
Zitat:
Rost ist ein No-Go
Dann wäre Audi die erste Wahl
Zitat:
Und dann fällt auch ein Audi auseinander.
Dann habt ihr echt Glück gehabt Fonsi.
Meine Erfahrung, Audi A4 Rost an Radlauf ( alle 4 ) Rost an der Dachkanntennaht 7Scheibenrahmen, Rost hinter den Türleisten und in den Türfalzen . Lackplatzer auf dem Dach weil der Rost von "innen" kam.
Habe lange zeit einer Fahrzeugaufbereitungsfirma gearbeitet, und da sieht man so einige Dinge. Aber was die wenigsten wissen ist ,das Audi teilweise für das selbe Model unterschiedliche Fertigungsabläufe haben , und auch in der verzinkung bzw Rostvorsorge experiementiert haben . Zudem hatte Audi auch Qualitätsschwankungen bei den Zulieferblechen .
Es kann also gut sein das 3 Halter top Autos haben die nicht rosten, und 10 andere fallen die Kisten unterm Hintern auseinander.
Beim B4 ist das auch sehr gut zu sehen . Einige stehen auf Schrottplätzen wie Neuwagen da, andere haben rottige Radläufe und Schweller.
Aber egal was man kauft , lieber selber gucken ob die Kiste gammelt auch wenn mit verzinkt geworben wird .
Zitat:
Rost hinter den Türleisten
Meint ihr die Leisten unten an der Tür, oder die Stoßleisten..
unten an der tür. natürlich das blech hinter den leisten...
hatte ich doch an meinen b6 auch machen lassen...
Hm, meiner hat da nix..Glück gehabt..